augenkrebs

BMW 3er E46

bitte kann mir jemand ein anderes innenleisten komplettset verkaufen oder günstig vermitteln siehe bilder bmw e46 cabrio smg bj 2004 vielleicht möchte ja jemand tauschen? bitte mit armlehen vorne und hinten wenns geht auch der schalthebel und die lenkradspange vorzugsweise in silber oder schwarz vielen dank für eure antworten im voraus

Img20110506-002
Img20110506-001
Beste Antwort im Thema

Welche Titten? 😕

29 weitere Antworten
29 Antworten

geile titten, wenns deine sind

Zitat:

Original geschrieben von Zodius

manno

wieso wo liegt dein problem? nur weils holzleisten sind? so schllimm find ich die nicht.. wenn de 62 jahre alt bist 😁DDDDDDDDD

gruss

ich find die leisten geilo.-. würde niemals andere einbauen

Zitat:

Original geschrieben von Zodius

notgeil oder was 😁

also wenns zum leder passt finde ich die leisten wirklich schön..

Zitat:

Original geschrieben von dreamer117

bitte kann mir jemand ein anderes innenleisten komplettset verkaufen oder günstig vermitteln siehe bilder bmw e46 cabrio smg bj 2004 vielleicht möchte ja jemand tauschen? bitte mit armlehen vorne und hinten wenns geht auch der schalthebel und die lenkradspange vorzugsweise in silber oder schwarz vielen dank für eure antworten im voraus

Wenn wir auch die Navis tauschen würde ich dir meine Dekorleisten (alu) abgeben 😉

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Zitat:

Original geschrieben von dreamer117

Wenn wir auch die Navis tauschen würde ich dir meine Dekorleisten (alu) abgeben 😉

hahaha.....

Albern! Das ist schlimm:

Heute habe ich das Grauen gesehen (um es mit Marlon Brando zu sagen).

Es kam in Gestalt eines Nissan Juke.

Die Leisten gehen schon ab, aber zusammen mit der Lackierung geht's natürlich mal gar nicht.

Den Deal mit dem Navi geh ich auch mit. 😁

Zitat:

Original geschrieben von RoverR

Die Leisten gehen schon ab, aber zusammen mit der Lackierung geht's natürlich mal gar nicht.

Den Deal mit dem Navi geh ich auch mit. 😁

genau das issis passt gar nicht mit der lackierung so jetzt mal ernst bitte kann die dinger echt nich mehr sehen sieht aus wie dünnpfiiff nee navi bleibt drinne so

Mein Gott, kauf Dir halt andere und hör auf hier so erbärmlich rumzuheulen.

Nicht zu fassen,kriegt Augenkrebs weil er seine Dekorleisten nicht mehr sehen kann.
Die Idioten in diesem Forum werden immer mehr.

Welche Titten? 😕

Deine Antwort