augenkrebs
bitte kann mir jemand ein anderes innenleisten komplettset verkaufen oder günstig vermitteln siehe bilder bmw e46 cabrio smg bj 2004 vielleicht möchte ja jemand tauschen? bitte mit armlehen vorne und hinten wenns geht auch der schalthebel und die lenkradspange vorzugsweise in silber oder schwarz vielen dank für eure antworten im voraus
Beste Antwort im Thema
Welche Titten? 😕
29 Antworten
"augenkrebs"
"geile titten, wenns deine sind"
"notgeil oder was"
"Welche Titten?!"
LOOOOOOOL ich schmeiß mich weg 😁😁😁
ich weiss hilft mir aber nich weiter .....ich weiss ich bin ein idiot und ziehe deshalb auch idioten an...könnte mir mal bitte ein normaler mensch wenns einer liest ne sachliche und hilfreiche antwort geben..puuu ..vielen dank
DU kannst doch nicht eine gescheite Antwort erwarten wenn du deinen Thread mit "augenkrebs" betitelst oder??
Zitat:
Original geschrieben von dreamer117
ich weiss hilft mir aber nich weiter .....ich weiss ich bin ein idiot und ziehe deshalb auch idioten an...könnte mir mal bitte ein normaler mensch wenns einer liest ne sachliche und hilfreiche antwort geben..puuu ..vielen dank
Google mal nach Tauchfolie oder Wassertransferfolie. Gibt es in unmengen von Designs (z.B. Carbon). Wäre vielleicht ne Alternative. Kann Dir jedoch leider nicht sagen was so etwas kostet. Zweite Alternative wäre Autoverwerter.
Hier siehst du wie man das mit der Folie hinbekommt:Klick
Folien gibts in allen möglichen Farben/Designs und sie sind deutlich billiger als neue Interierleisten. Nur musst du dir die Arbeit halt selbst machen 🙂
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich persönlich finde das Holz sehr schön. Würde da auch nichts daran ändern.
Setz die leisten bei eBay rein. Da wirst du bestimmt noch einen guten Preis für kriegen. Ist doch Birke hell oder? Für die Kohlen kannst du dir dann deine Billigleisten kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von matzefatze
Hier siehst du wie man das mit der Folie hinbekommt:KlickFolien gibts in allen möglichen Farben/Designs und sie sind deutlich billiger als neue Interierleisten. Nur musst du dir die Arbeit halt selbst machen 🙂
danke!!!!!
Wenn du dein Navi nicht opfern möchtest, kann ich dir die hier empfehlen
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Wenn du dein Navi nicht opfern möchtest, kann ich dir die hier empfehlen
danke erstmal für den link sind aber leider nich fürn cabrio...aber super preis haste noch ne idee??
würd ich ja glatt gegen meine silbernen leisten tauschen. könnte sich aber auch mit dem zimt stechen...
http://img849.imageshack.us/i/dsc01118o.jpg
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Setz die leisten bei eBay rein. Da wirst du bestimmt noch einen guten Preis für kriegen. Ist doch Birke hell oder? Für die Kohlen kannst du dir dann deine Billigleisten kaufen.
Genau, Standardleisten in hellgrau matt 😎