Auftragsdaten, Angaben in der Kundencenter APP

Mercedes A-Klasse W176

Servus,

bin gestern auf diese APP gestoßen..
nachdem ich meine Daten eingegeben habe kam diese Info..

heißt das jetzt dass er am 04.03.2016 in Produktion geht???
weil am 15.03 bin ich für 6 Wochen im Ausland..

Beste Antwort im Thema

zugangscode lautet 2015

53 weitere Antworten
53 Antworten

Geht doch nichts über die Vorfreude. 😁

Wie lange dauert der Schritt von der Rohkarrosserie bis zur Lackierung? Meiner ist am 23.03. um 18.55 Uhr in den Rohbau gerutscht...

Meiner ging am 17.03.16 um 23:35 in den Rohbau und am 22.03.16 um 07:45 war er fertig lackiert.
Der Rest dauert anschließend noch einen guten Tag.

Meiner war am 23.03.16 um 9:25 fertig, am 24.03.16 um 11:15 Uhr hab ich die A Klasse abgeholt.

Meiner soll am 30.03. Durch die Endkontrolle laufen. Dann passt das ja ungefähr.

Ähnliche Themen

Seit gestern morgen geht bei mir die Kundencenter-App nicht mehr. Habt ihr auch Probleme mit der App??

Ja, bei mir hakt es auch. Der Status aktualisiert sich nicht mehr.

Zitat:

@Schneiderle79 schrieb am 30. März 2016 um 13:11:36 Uhr:

Ja, bei mir hakt es auch. Der Status aktualisiert sich nicht mehr.

Eben funktionierte es wieder. 5 Minuten später kommt die Meldung "Kundencenter angehalten"😕
Irgendwas scheint da bei Mercedes nicht zu funktionieren.

Für alle die genau so ungeduldig sind wie ich 😉 irgend wann kommt der große Tag schon 😁

Hallo zusammen, wir sind auch schon aufgeregt. Haben am Freitag die Auftragsbestätigung bekommen. Jetzt heißt es noch warten warten warten...

Moin!
Unser kleiner, bzw der von meiner Freundin, ist seit Donnerstag im Status Karosseriebau. Schauen wir mal wann er fertig ist 🙂
Sie ist jedenfalls schon ganz gespannt auf Ihren ersten Stern.

Zitat:

@FPF schrieb am 23. April 2016 um 09:06:41 Uhr:

Für alle die genau so ungeduldig sind wie ich 😉 irgend wann kommt der große Tag schon 😁

Glückwunsch zu deinem neuen Baby!
Wann hast du denn bestellt?

Habe am 29.2 bestellt, laut App soll er zwischen dem 11.05 - 27.05 gebaut werden. Mein Händler meinte ich kann ihn Stand heute am 27.05 in rastatt abholen. Wäre 13 Wochen Lieferzeit 🙁

Zitat:

@Base1105 schrieb am 24. April 2016 um 11:14:58 Uhr:

Zitat:

@FPF schrieb am 23. April 2016 um 09:06:41 Uhr:

Glückwunsch zu deinem neuen Baby!
Wann hast du denn bestellt?

Habe am 29.2 bestellt, laut App soll er zwischen dem 11.05 - 27.05 gebaut werden. Mein Händler meinte ich kann ihn Stand heute am 27.05 in rastatt abholen. Wäre 13 Wochen Lieferzeit 🙁

Danke!! Ich habe meinen am 20.01.2016 bestellt... Hatte also auch gute 3 Monate Lieferzeit!

Hallo zusammen. Habe auch meinen ersten Mercedes bestellt und mir die tolle App runtergeladen. Allerdings finde ich nirgends ein eingabefeld, wo ich meine auftragsnummer eintragen kann. Könnt ihr mir helfen?!?

Sollte eigentlich auf der Startseite der App unter dem Punkt "Neues Fahrzeug abholen" gehen.

Da hab ich auch a klasse angewählt, dann das Kundencenter Rastatt. Danach kommt aber leider nichts mehr. Also nur generelles zur Abholung und zum Kundencenter. Aber meine Daten kann ich da irgendwie nicht eingeben ??

Deine Antwort