Auftragsdaten, Angaben in der Kundencenter APP
Servus,
bin gestern auf diese APP gestoßen..
nachdem ich meine Daten eingegeben habe kam diese Info..
heißt das jetzt dass er am 04.03.2016 in Produktion geht???
weil am 15.03 bin ich für 6 Wochen im Ausland..
Beste Antwort im Thema
zugangscode lautet 2015
53 Antworten
@ DeMarques, magst Du mir/uns vielleicht auch die nächsten Schritte zeigen, die in der App dann erscheinen? Ich kann meinen A45 auch kaum noch erwarten und bin bisher auch in der ersten Dekade März. Natürlich nur, sofern keine zu persönlichen Daten drin sind oder so..
Danke!
Ja gerne hier sind die bilder
Wenn es was neues gibt wandert das blaue im kreis und es steht eine 1 für eine neue Nachricht
Danke für die Bilder. Die App werde ich jetzt auch öfters mal öffnen ob sich was tut. Bin auch in der ersten Dekade März mit meinem GLA dran ;-)
Ähnliche Themen
Kein problem hab auch jeden Tag gehofft das es was neues gibt und alle videos in youtube angesehen, aber irgendwann ist der Tag X auch mal da
Ist mir ja peinlich - aber vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen ...
Wie kann ich denn der App meine Auftragsdaten bekanntmachen? Ich finde das einfach nicht ... 😕
Germansailor,
da ist oben ein Balken mit der Bezeichnung
+ Neues Fahrzeug abholen
einfach darauf klicken und den fahrzeugtyp wählen. danach wird er von dir ein zugangscode, auftragsnummer und deinen namen verlangen. nachdem du alles eingegeben hast musst du dich etwa ein tag gedulden mit der bearbeitung von deinem auftragsstatus.. zugangscode lautet 2015..
viel spass
Zitat:
@blablablaaa schrieb am 10. Februar 2016 um 22:07:39 Uhr:
Germansailor,da ist oben ein Balken mit der Bezeichnung
+ Neues Fahrzeug abholen
einfach darauf klicken und den fahrzeugtyp wählen. danach wird er von dir ein zugangscode, auftragsnummer und deinen namen verlangen. nachdem du alles eingegeben hast musst du dich etwa ein tag gedulden mit der bearbeitung von deinem auftragsstatus.. zugangscode lautet 2015..viel spass
Jetzt wird die Sache klarer:
Das funktioniert nur mit bestimmten Fahrzeugen (getestet mit A- und B-Klasse). Wenn ich jedoch z. B. eine C-Klasse oder wie in meinem Fall einen GLC aufrufe, kommt kein Bildschirm wo ich die Auftragsdaten angeben kann. 😰
Vielleicht ist die Entwicklung der App bei diesen Modellen noch nicht soweit - oder aber es funktioniert nur bei Fahrzeugen in Verbindung mit Rastatt ...
Lt. der App ist die Produktion meiner A Klasse am Donnerstag um 23:35 im Kraosseriebau Rohbau gestartet worden.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der nächste Punkt erreicht wurde? Dauert der Rohbau wirklich so lang?
Zitat:
@mclee schrieb am 21. März 2016 um 19:36:08 Uhr:
Lt. der App ist die Produktion meiner A Klasse am Donnerstag um 23:35 im Kraosseriebau Rohbau gestartet worden.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der nächste Punkt erreicht wurde? Dauert der Rohbau wirklich so lang?
Hi, bei mir hat am 25.02. der Rohbau gestartet und am 29.02.kam die Nachricht, dass die Lackierung abgeschlossen wurde.