aufstieg zum bärenhüter
hallo gemeinde,
gestern habe ich es getan...
und jetzt steht ein allroad in kobaltblau auf dem hof <freu>
ez 12.2003, 2,5 tdi mit 120 kw (bcz), handschaltung, navi plus, bose, schiebedach, alcantara, abnehmbare ahk (noch nie benutzt), winterreifen auf alu ...
und vor allem vielen dank an euch, da ich hier meine kenntnisse zu diesem fahrzeug schnell und funtiert erweitern konnte. ohne das lesen der vielen beiträge hätte ich vielleicht den verkehrten gekauft.
muß nur noch meinen jetzigen (golf iv variant) verkaufen, damit ich die versicherungsprozente mitnehmen kann und dann gibt es einen mehr, dessen gringen beim fahren nur durch die ohren begrenzt wird 🙂
grüße d i r k
22 Antworten
wow, männe, so ein Allroad ist schon ein Traum 🙂
Glückwunsch 😉
***Staubi***-> hofft, dass der Bär auf dem Hof treue Dienste leistet 😛
Na dann auch mal von mir einen Glückwunsch zum wirklich schönen Allroad....
Den Neid unterdrücke ich mal kurz 😉
Gruß
Christian
@ staubi
klasse foto... nur darf ich das nicht rumzeigen. falls mal wirklich ein traktor ausfällt ... 😉 btw: gibt es das foto auch mit höherer aufläsung?
Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
meine wunschfarbe wäre ja auch das hochlandgrün gewesen, aber leider wird der wagen nicht mehr gebaut und bei den gebrauchten haben die damaligen käufer manchmal komische autos zusammengestellt (mein lieblingsbeispiel: wozu brauche ich ein schiebedach? habe doch klima... aargh)
Na wem störts, wenn es tatsächlich drin ist? Mein Allroad hat auch Klima + Glasschiebedach. Ich würde die Kombination zwar nie kaufen, da der Aufpreis für das Schiebedach doch recht hoch ist, aber ich finde es wirklich genial, wenn man im Sommer zuerst mit dem offenen Schiebedach die heisse Luft entweichen lassen kann bzw. mit offenen Dach auf der Alm rumzufahren.
MfG
Hannes
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt:
ich würde lieber auf die klimaanlage verzichten, als auf das schiebedach. aber leider haben viele autos nur klima.
Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt:
ich würde lieber auf die klimaanlage verzichten, als auf das schiebedach. aber leider haben viele autos nur klima.
Ok, das habe ich wohl tatsächlich falsch verstanden. Wie schon gesagt, das Schiebedach ist beim Allroad nicht schlecht, wobei bei den derzeitigen Temperaturen eine Klimaanlage nicht zu verachten ist.
MfG
Hannes