AUFRUF: Titelbild ändern!
Hallo Käfergemeinde!
Ich finde, das Bild von der Käfercommunity paßt nicht wirklich, schließlich fahren wir Käfer und keinen Golf V!!
Ich bin dafür, ein schönes Bild auszusuchen, was dann den "hübschen" Golf ersetzen kann!
Die anderen Foren haben ja auch ein Bild des entsprechenden Fahrzeugs!
Also, Bilder posten und dann abstimmen, welches wir wollen und dann den Admin anhaun, daß er das ändert.
Wer ist dabei?
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo Käfergemeinde!
Ich finde, das Bild von der Käfercommunity paßt nicht wirklich, schließlich fahren wir Käfer und keinen Golf V!!
Ich bin dafür, ein schönes Bild auszusuchen, was dann den "hübschen" Golf ersetzen kann!
Die anderen Foren haben ja auch ein Bild des entsprechenden Fahrzeugs!
Also, Bilder posten und dann abstimmen, welches wir wollen und dann den Admin anhaun, daß er das ändert.
Wer ist dabei?
Gruß
Andreas
106 Antworten
Ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist, aber hier finden sich ne Menge Bilder, die für den Header gut wären:
http://www.vau-max.de/tag/tag=luftgek%C3%BChlt
Wenn die Bilder alle von dir gemacht wurden und du zustimmst sie hier verwenden zu dürfen ist das ok.
Aber wenn nicht gibt es probleme mit Copyright und Urheberrecht.
Steht auch schon irgendwo oben das sich ausdrücklich nur um eigene Bilder handeln darf.
Vari-Mann
Ich hol den Thread mal wieder nach oben!
Da wir immer noch auf den Golf-Popo schauen müssen, nochmal meine Frage:
Was machen wir nun? Die erste Abstimmung so gelten lassen, eine neue Abstimmung machen oder was????
Finde es echt schad, daß wir uns hier nicht einigen können!
Gruß
Andreas
Ey Leute, so schwer ist das nicht.
Wir fummeln hier schon seit nen paar Wochen an dem scheiß Bild rum.
Sind doch keine Bauarbeiter.
Neues Voting, dann ändern, fettich... sooo nämmlich
Ähnliche Themen
ich bin dafür die abstimmung so wie sie ausgelaufen ist gelten zu lassen.
wenn da nun einer unfairerweise zwei stimmen abgegeben hat dann machen die den braten nicht fett. es haben scheinbar genug andere dafür abgestimmt.
just my 2 cents.
vg vom steini
Man man man ... immer noch das häßliche "Nicht-Käfer-Bild" hier ...
Warum wird jetzt nicht einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und das gewählte (mehr oder weniger gewählt, ist doch egal, solange endlich mal ein Käfer zu sehen ist) Bild wird eingestellt.
Greetz
Stövies
Hallo,
wenn sich bis morgen niemand weiteres meldet, werde ich diesen Header klick an die Werkstatt weiterleiten. Gewonnen hat er mit deutlichem Abstand!
Gruß,
Spidy
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Hallo,wenn sich bis morgen niemand weiteres meldet, werde ich diesen Header klick an die Werkstatt weiterleiten. Gewonnen hat er mit deutlichem Abstand!
Gruß,
Spidy
absolut einverstanden! Mit dem Blick aufs Armaturenbrett bin ich groß geworden, durfte als Kind ja immer nur hinten sitzen.
Gruß
Jürgen
Zitat:
...
wenn sich bis morgen niemand weiteres meldet, werde ich diesen Header klick an die Werkstatt weiterleiten...
Einverstanden
Uwe
O.K., war bei mir zwar zweite Wahl, aber gefällt mir auch. ami 56
Zitat:
Original geschrieben von AHS IMP 1
EinverstandenZitat:
...
wenn sich bis morgen niemand weiteres meldet, werde ich diesen Header klick an die Werkstatt weiterleiten...Uwe
und ab in die Werkstatt ................
Grüße
Jürgen
Jawohl, dann hat die leide Geschichte entlich ein Ende..........
Hab mich schon wie im Kindergarten oder wie auf dem Schulhof, zwischen alle den pubertären Teenies mit ihren Problemen, gefühlt😕
Gruss
Harry
Mach das Dingens rein und gut ist...........😉
War bei mir auch nicht die erste Wahl aber die 2te die ich evtl noch gewählt hätte
Gruß Drago
Ich bin eindeutig für header 1 und nicht 8 !
Da sieht auch ein nicht Käferfahrer wo er gelandet ist und um welche art Auto es sich hier dreht.Auch die New Beetle Fahrer kommen nicht auf falsche Gedanken .
Vari-Mann