Aufpuff links und rechts
knappe Frage:
warum haben manche Audis links und rechts je einen Endschalldämpfer/Auspuffrohr?
Nur Show oder auch Funktion?
102 Antworten
ja das mit der innenbeleuchtung hab ich nur mal testweise gemacht... das dimmen funktioniert schon aber für die innenleuchte sind die SMDs schon ein bisschen dunkel... und das problem ist, dass ja auch immer die leseleuchten mit angehn und das sind so normale standlicht birnen, also auch gelb. desweiteres muss man ja nicht nur vorne die innenleuchten in LEDs tauschen sondern auch hinten... und des is a teurer spaß dafür, dass es ziemlich dunkles licht is... aber hat auch irgendwie was... das dunkle weiße licht. ich mach morgen mal ein bild wenn ichs nicht vergess und man es gescheit erkennt.
Hier Ebe......gib bitte Dein Bestes *grinsing*
Danke
ralle
@alle anderen
...ist nur das Foto von meiner Front, welches Ebe liebenswürdigerweise bearbeiten wird ... evtl.
Jo, nicht so die Meisterleistung, ausserdem weiss ich gar nicht, wie mattschwarz in echt aussieht. 🙂
Wenn es das schon gibt, kann man es vielleicht beim Händler bewundern?
....
...oder du nimmst gleich das "speedfox-facelift-extrem-umbaukit"... :-)
(...ähh, gings hier nicht um rohre....)
nee, der Thread wurde gerade in einen Photoshop-Contest umfunktioniert. Das mit den zwei Neblern find ich besonders innovativ!
Tja, und wie wir jetzt wissen: Das Facelift ist nichts weiter als ein bisschen Türkantenschutz. 😁
@speedfox
.....das verstehst Du nicht !
@Ebe
....ich hab's gewußt, Du bist'n Künstler 😁
Ich glaube, das werde ich, wenn es den unteren Grill dann mal gibt, nachrüsten..... gefällt mir !
Wenn es das beim Händler geben würde, hätte ich's bestellt....glaub mir
Danke schön
ralle
Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von speedfox
...oder du nimmst gleich das "speedfox-facelift-extrem-umbaukit"... :-)
Na hallo... das ist ja meiner.. aber supergut gelungen. Klasse gemacht.
Grüßevon Andree
hey trekki die mattschwarze optik sieht beim silbernen echt affengeil aus. hast du eigentlich glanzpaket dran? wenn ja, sofort abrupfen ;-)
Nee Mattes,..... das hab ich ja alles durchdacht .... wie Du ja weißt, hatte ich meinen RAudi ja auch erst in schwarz bestellt, mit Glanz und Chromreling (so wie Deiner halt) und dann wegen der Putzerei in lichtsilber umbestellt, gleichzeitig Glanz abbestellt und Reling in schwarz umgeändert ! ..... Mattschwarz hätte ich sofort mitbestellt, gibt's aber nicht in Verbindung mit ExPaket, da der Hersteller der Schürze das Lüftungsgitter nur mit Chromrahmen anbietet (bis jetzt) ..... falls jemand irgendwo so ein Lüftungsgitter (unten) in schwarz sieht, bitte sofort posten .... dann nur noch den oberen Grill ausgetauscht (den gibt's ja schon lange in schwarz) und die Leiste hinten auf der SS in ne schwarze getauscht ...... dann gibt's nur noch 2 Chromteile am RAudi : Die Ringe und die beiden 100er-Ofenrohre 😁 😁
.....und schon ist der 2-Farben-Audi fertig ..... silber und schwarz (außer ich besorge mir "Weißwandreifen" 😉 )
Gruß
ralle
ahja stimmt... das mit dem unteren lüftungsgitter wusste ich... hab nur nicht mehr dran gedacht. ich glaube aber man kann den chromrahmen unten einfach rausmachen. also ich würde es auf jeden fall mal probieren. wie das dann aussieht weiß ich allerdings nicht. ansonsten halt einfach lackieren lassen.
was die rohre angeht... ich bin am überlegen, ob ich nicht doch "nur" die rohre vom s4 ranbastel... für meine begriffe reichen die völlig aus.
...
...@ andree:
ich hoffe ich hab kein copyright verletzt...
...aber das bild fiel mir grad so in die finger...
- speedfox -
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von speedfox
...@ andree:
ich hoffe ich hab kein copyright verletzt...
...aber das bild fiel mir grad so in die finger...
- speedfox -
Da habe ich kein Problem mit... ist eine gute Fotomontage geworden....
Tach Leute,
....so....es ist vollbracht ! .... die Röhrchen sind dran 😁
Also, ich muß jetzt mal die berühmte Lanze für ATU brechen ...... 1a-Qualitätsarbeit ....nicht billig, aber in meinen Augen günstig, aber vor allem perfekt (war allerdings auch die ganze Zeit dabei 😉 ).
Ich sach jetzt mal, ist nicht Jedermanns Sache, aber mir gefällt's .... Audi übrigens auch, bei denen war ich Heute wegen nachträglich Tempomat einbauen, ist aber ne andere Baustelle, erzähle ich später !
Falls Interesse besteht kann ich auch Ablauf, Kosten usw. hier posten !
...wehe einer sagt was zu dem Dreck auf dem Auto 🙁
Gruß
ralle ..... der jetzt definitiv den "Größten" hat *g*
Hallo,
der rechte ist nicht mittig oder?
Sonst ganz nett *smile*
cu Babsi