Aufladbare Batterie
Hallo Leutz,
ich bräuchte wiederaufladbare Batterien für die Taschenlampe im Handschuhfach.Kann aber keine bezeichnung für diese finden.Wäre jemand so freundlich mir einen Link dazu zu geben wo ich die Dinger bekomme?
Danke im voraus.
Beste Antwort im Thema
Ich mach an der Stelle mal zu
Das es zum Schluss viele unpassende Beiträge gab muss ich ja wohl nicht sagen, Bitte in Zukunft Sachlich bleiben und nicht gegenseitig Fertig machen
***closed***
29 Antworten
Da Volkmar so freundlich war mir zu helfen wonach ich suchen muss,weiss ich jetzt wo ich die Teile bekomme....in jedem halbwegs gutem Baumarkt....oder bei Ebay.
*kopfschüttel*
Was heißt hier *kopfschüttel* ???
Irgendwie, hätte im 1. Beitrag einfach mal ein Link, oder eine kleine Beschreibung der Zellen gelangt! (Typ N, "Lady")
MfG
nein, es ging um die sache, was Ajax sagte und daraufhin die antwort vom TE kam....
warum kriegen sich manche hier an die Haare sofort... 😕😮
Ähnliche Themen
Nun,ich habe lediglich als Nichtsach/fachkundiger mit der gebotenen Höflichkeit eine Frage gestellt.Wenn diese Akkus noch in dem Gerät drin gewesen wären,hätte ich mit den Teilen als Muster losziehen können.Wenn ich doch als Ford-Crack nicht weiss das diese Lampen irgendwann mal verbaut wurden...ja meine Fresse,dann halte ich doch diese oder klicke einfach weiter. Ich konnte ja nicht ahnen,das ich mit dieser Frage irgendwelche übergewichtigen,burschikosen Lesben oder Typen mit Schnullern im Gesicht oder Stöcken im Hintern auf den Plan gerufen habe.@Deville...wenn Du eine bestimmte Sorte Klopapier suchst und die Verkäuferin um Hilfe bei der Suche bittest,möchte ich mal Dein Gesicht sehen wenn Sie Dir sagt,Du mögest doch bitte deine Haare an der Rosette zählen um die ganze Sache bei der Suche zu"spezifizieren".Aber so wie ich Dich nach Deinem geistreichen Beitrag einschätze,hast Du das schon vorher erledigt.
So,ich habe wohl mit diesem Beitrag so ziemlich gegen jede Regel in diesem Forum verstossen.
Bevor die hier angesprochenen sich jetzt beim Moderator auf den Schoß werfen und flennen,möchte ich mich noch recht herzlich bei den anderen Usern bedanken die trotz einer "unspezifizierten"Frage eines Laien geholfen haben.
Habe die Ehre........😁
😮 Ganz ruhig.
Wir bedienen uns jetzt alle an Ajax Kuchen und nun ist ruhe im Karton.😁
Übrigens hatte ich auch mal so eine Lampe...
...Aber die ist nicht mehr da
...Und wer eine unerwartet bei sich finden sollte
...Dem sage ich nur eins
...Gib sie wieder her😠
😁
Zitat:
Original geschrieben von Makintosh
@Deville...wenn Du eine bestimmte Sorte Klopapier suchst und die Verkäuferin um Hilfe bei der Suche bittest,möchte ich mal Dein Gesicht sehen wenn Sie Dir sagt,Du mögest doch bitte deine Haare an der Rosette zählen um die ganze Sache bei der Suche zu"spezifizieren".Aber so wie ich Dich nach Deinem geistreichen Beitrag einschätze,hast Du das schon vorher erledigt.
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch Dir, dass Du einen so wundervollen Mondeo mit einem so phantastischen Sonderzubehör Dein Eigen nennst.
Meiner hat sowas nicht, er hat es nie gehabt und ich höre hier das erste Mal davon.
Mein Beitrag war in keiner Weise so, dass es eine Antwort wie die oben zitierte rechtfertigt.
Aber letztlich geht es mir sozusagen an der Rosette vorbei und ich bleibe bei meiner Ansicht.
Was mich interessieren würde ist, wie viele unterschiedliche Taschenlampen wohl in den Handschuhfächern der Mondeos liegen.
Ganz abgesehen von diesem wohl einmaligen Sonderzubehör.
Und spar Dir Deine Fäkalsprache. Sie outet Dich nur als arm an Argumenten.
Zitat:
Original geschrieben von Makintosh
Ich konnte ja nicht ahnen,das ich mit dieser Frage irgendwelche übergewichtigen,burschikosen Lesben
Da hier sonst keine Frau geschrieben hat, denke ich mal das du mit dem Stuss da mich meinst...wieso auch immer! Aber ich kann dir sagen, das von dem da stehenden rein garnichts auf mich zutrifft und du solltest dich nicht wundern, wenn du bei deinem nächsten Problem...keine Antworten mehr bekommst...eigentlich weiss ich noch nicht einmal, was dein Problem ist....dafür kennst du dich aber ja mit Gossensprache und Vorurteilen bestens aus...bravo!
lass doch gut sein............das ist es doch gar nicht wert sowas noch zu kommentieren, er legt es ja drauf an !
wenn man nicht in der Lage ist zusammen mit der Lampe zum Baumarkt zu fahren und dort zu fragen was da reinkommt dann ist es halt so , es gibt so Leute !
aber vielleicht sollte jemand mal so nett sein und eine Akku Einbauanleitung und eine Taschenlampe Bedienungsanleitung zu posten für eventuelle rückfragen!
Ps: das ist kein Schnulli sondern die 2. Stufe
->😮<-
Man sollte den + und - Pol beim einsetzen einer Batterie in ein batteriebetriebenes Gerät beachten.
😁
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
->😮<-Man sollte den + und - Pol beim einsetzen einer Batterie in ein batteriebetriebenes Gerät beachten.
😁
in ein batteriebetriebenes Gerät oder ins Gehirn😕😁😁😁😁
Mein Hirn wird von einer Brennstoffzelle in Verbindung mit Solar angetrieben. Ich bin nicht mehr so altbacken wie du.🙄
😮
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Mein Hirn wird von einer Brennstoffzelle in Verbindung mit Solar angetrieben. Ich bin nicht mehr so altbacken wie du.🙄😮
Kolesche, doch nicht du,sondern der Threadstarter😛
Dann schreib das doch😛
Ich mach an der Stelle mal zu
Das es zum Schluss viele unpassende Beiträge gab muss ich ja wohl nicht sagen, Bitte in Zukunft Sachlich bleiben und nicht gegenseitig Fertig machen
***closed***