Aufkleberset für GPZ 600

Kawasaki GPZ 600 R

Hallo zusammen

Damit dem Sascha sein Fred nicht überlastet wird, mach ich hier mal einen neuen auf.

Es sind ja einige hier, die ihr altes liebes Stück veredeln, restaurieren oder einfach wieder aufpolieren.
Da kam das Thema mit den Aufklebern auf und ich habe da eine Seite gefunden in der so ein Satz auch bezahlbar ist. Auf den Bildern ist zwar der Satz für die GPX 600 abgebildet, aber auf Nachfrage kann dies OHNE AUFPREIS in GPZ geändert werden.
Passende Farbe kann auch frei gewählt werden.
Jetzt läuft nur noch die Anfrage nach einem Mengenrabatt, Antwort steht noch aus.
Also wer noch Interesse hat, bitte melden.
Denke mal je mehr es werden um so billiger für alle.

Gruß Andy

Aufkleber-2
Aufkleber-1
157 Antworten

Hallo Jason

Hört sich vom Preis auch Gut an. Bieten ja auch sogar Rabatt an.
Stehen aber 2 Fragen im Raum.
1. Wie teuer ist der Versand von ca. 5 Set's?
2. Sind es ausgestanzte Einzelbuchstaben auf Trägerfolie oder pro Schriftzug ein Aufkleber?

Gruß Andy

Die sind schnell mit emails 🙂

1. Porto = 6Pfund, egal wie viele Sets enthalten sind. Also, für 5 oder 6 sets ist das ca 1Pfund (1.80€ ca) pro person.

Frage 2 .. da warte ich noch auf Antwort.

Gruß
Jason

Edit .. Antwort da:

Die buschstaben sind einzeln auf eine Transferfolie. Er möchte wissen ob wir den GPZ600R schrift haben wollen wie es üblich ist, also als ein schriftzug, oder seperat (weil in unser Datei haben wir die beiden getrennt) Ich wurde sagen zusammen, so wie es sein soll. Ich frag ihn ob er mir ne Muster datei anfertigen kann 🙂

Ja, und Rabat gibt es auch wenn wir online bestellen, 10% wenn wir £25 bestellen, 20% für £50.

£50 kreigen wir allermal zusammen, somit zahlen wir hier ca 19€(set + porto) minus 20% das sind fast 4 € billiger, also um die 15€
Mal sehen ob er uns ein Musterdatei erstellen kann 🙂

Gruß

Hmm, da wären wir ja vom Preis bei denen billiger??🙄

Hy,

also mir geht es hauptsächlich darum, einen Anbieter zu finden, der die Aufklebersätze so nah wie möglich am original herstellen kann.

Bei wem wir letztendlich bestellen ist mir erst mal egal.

Hauptsache die Aufkleber sind qualitativ hochwertig und überlackierbar.
Wenn man dann noch einzelne Buchstaben in unterschiedlichen Farben ordern kann, ist es um so besser.😁
Wie zum beispiel: "GPZ600" in siber und das "R" in rot.🙂

Viele Grüße
Sascha

Ähnliche Themen

So, awesomegraphics haben ein Muster gemacht (siehe Bild)

Ja Sascha, mehrerer Farben sind möglich, treibt der Preis aber in die höhe wegen mehraufwand. Um wie viel weis ich noch nicht, habe ich nicht gefragt. Ich wollte nicht ins Detail gehen bis wir entschieden hatten wo wir die Dinge kaufen.

Also, zuerst das Bild ,, was meint ihr, ist alles druf was wir wollen ?

Ach ja, er sagte er hat die Buchstabe "Z" falsch gemacht (bin mir grad nicht sicher warum er das sagte?) aber das wurde er naturlich berichtigen.

Na jedenfalls wäre ich hierfür ... ich habe im Netzt geschaut, es scheint so als es wirklich viele Varianten gegeben hat. Mal nut GPZ vorne ohne 600R, mit oder ohne Ninja (US Modelle) mit oder ohne "Twin Cam 16 Valve" auf Seitendeckel (UK Modelle??) 600 oder Ninja am Bugspoiler,, einfach zu viele varianten ....

Was meint ihr ?

Gpz600r-decal-set

Na, wer findet den Fehler??? 🙂
Er hat die weiße Linie oben und unten beim Z zu dick gemacht.
Aber ansonsten passt es meiner Meinung nach.
Einen Aufpreis für eine andere Buchstabenfarbe kann er wohl kaum berechnen, oder?
Wenn ich einen Buchstaben mit mehreren Farben haben will, da kann ich dass verstehen, dass ist Mehraufwand.
Aber selbst wenn es einen (geringen) Aufpreis gibt, denke ich sind wir bei deinem billiger.

@Sascha -- Layout soweit OK??

Gruß

Hy,

das Layout ist so absolut in Ordnung.🙂
Sieht echt spitze aus!!

Wenn da Mehrkosten drauf kommen sollte, weil Ich ein paar einzelne Buchstaben in einer anderen Farbe haben möchte, dann übernehme ich natürlich dafür auch die Mehrkosten.
Wenn ich schon extra Wünsche habe, dann bezahl ich das natürlich auch!😁

Wenn ihr noch irgendwelche Maße braucht, dann sagt ruhig bescheid.
Ich habe noch alle Teile hier liegen wo ich messen kann.

Viele Grüße
Sascha

Find das layout auch super,

aber mal ne andere frage,wie machen wir das mit dem bestellen,gibt irgendwer seine konto daten per pn preis und wir überweisen alle auf das konto und dann gehts zu der firma oder wie wollen wir das machen?

Gruß mitlerweile fieber los 😉

@ Honx - Also der, bei dem bestellt wird denke ich, macht seine Kontodaten bekannt per PN. Dann kann jeder seinen Betrag einzahlen und derjenige regelt dann den Rest.
Ich z.B. könnte die einzelnen Aufkleber hier von der Firma aus verschicken, ohne dass da Mehrkosten hinsichtlich Porto anfallen.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Lieferant die an die Einzelperosnen rausschickt.

@Sascha - Wichtig wären vielleicht mal die Höhenangaben der Buchstaben und Zahlen! Hatte ich auf dem einen Layout ja mal draufgeschrieben.
Bitte mal die Abweichungen mitteilen.

Gruß Andy

Genau, die höhen und breiten Angaben wäre gut.
Sagt mal jetzt welche Farbe ihr haben wollte, mit buchstaben in Rot wie auch immer, und ich mach eine konkrete Preisanfrage.

Einzelne Buchstaben in Rot z.B wird tuerer weil die Stickers werden aus einem Folie gelasert, und dann muss aus ein neuen Folie die gewünschte Buchstabe gelasert und in das Schablone per hand eingeführt ..

Also, Farben ... was wolt ihr 🙂

Jason

Ach so. Ich dachte eigentlich immer die nehmen eine unifrabene Folie, welche dann lackiert/bedruckt wird und dann erfolgt erst der Zuschnitt.
In der Reihenfolge wäre dann nämlich die einzelne Farbwahl egal.
Ich halte nachher mal meinen Farbfächer an den Lack und gebe dann Info welche Farbe ich haben möchte.

Gruß

Hy,

also das mit den korrekten Maßen mache ich morgen früh, wenn ich in der Werkstatt bin.
Das ist dann kein Problem.😁

Dann kann ich auch genau schauen, was ich für Farben brauche.
Wie schon geschrieben, wenn Mehrkosten entstehen, dann bezahl ich die natürlich.😉
Ihr müsst ja nicht unter meinem Orginalitätsfetisch leiden!😁

Viele Grüße
Sascha

Ich nehme Silber mit rotem R bei GPZ600R und bei Liquid Cooled 16 Valve nehme ich ein rotes 16

Sind wir uns einig das wir überhaupt von der aus England bestellen wollen.
Da hat Andy auch was nach geschaut, will dir, Andy, nichts vorweg nehmen ..

Wenn ja, dann denke ich mal ich gebe euch meine Bankverbindung wenn es soweit ist.
Erst brauch ich euer Farbwünsche um ein konkreten Preis zu bekommen.

Gruß

Hey Jason

Schließe mich dem Farbwunsch silber mit rotem R und 16 an. Denke mal passt zu meinem Lack.
Die Frage wer bestellt, hat sich ja mit dem Preis schon erledigt.
SIE HABEN GEWONNEN 🙂
Ne, Quatsch. Der Grundpreis von dir ist ja wesentlich geringer wie der von meinem Anbieter.

Wenn der Endpreis feststeht, gibst halt Konto bekannt und wir überweisen.

Gruß Andy

Dito,

schließ mich euch an mit dem roten R und dem 16 in Rot,so haben alle das gleiche und die produktion ist vieleicht einfacher 😉
nehm auch in silber.

dank euch.

Deine Antwort