Aufkleberset für GPZ 600

Kawasaki GPZ 600 R

Hallo zusammen

Damit dem Sascha sein Fred nicht überlastet wird, mach ich hier mal einen neuen auf.

Es sind ja einige hier, die ihr altes liebes Stück veredeln, restaurieren oder einfach wieder aufpolieren.
Da kam das Thema mit den Aufklebern auf und ich habe da eine Seite gefunden in der so ein Satz auch bezahlbar ist. Auf den Bildern ist zwar der Satz für die GPX 600 abgebildet, aber auf Nachfrage kann dies OHNE AUFPREIS in GPZ geändert werden.
Passende Farbe kann auch frei gewählt werden.
Jetzt läuft nur noch die Anfrage nach einem Mengenrabatt, Antwort steht noch aus.
Also wer noch Interesse hat, bitte melden.
Denke mal je mehr es werden um so billiger für alle.

Gruß Andy

Aufkleber-2
Aufkleber-1
157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Red-Dragon81

Hy Andy,

das hört sich doch schon mal gut an.😁

Den "Liquid-cooled - 16 Valve" Aufkleber brauch ich aber auch, sonst macht das für mich keinen Sinn.🙄
Originalität ist nicht gegeben, wenn ein Aufkleber fehlt!😉 😁

Viele Grüße
Sascha

ist die überhaupt auf eine die Sets zu finden ?

Also ich hab nur ein -- Twin Cam 16 - Valve -- gefunden.
Aber ob man dass einbauen kann???
Bei dem Set für die 1000RX könnte man ja einmal Kawasaki weglassen und dafür nen anderen Text einbauen?!?!?
Ist halt nur die Frage in wie weit da ein Aufpreis draufkommt.

Macht jetzt mal konkrete Vorschläge was definitiv drauf muss. Ich für meinen Teil kann auf den "Liquid" verzichten.
Richte mich aber nach der Mehrheit.

Gruß

Hy Andy,

also bis jetzt sieht es ja so aus, das wir folgendes definitiv brauchen:

2x Schriftzug KAWASAKI (20cm)
vom GPZ1000RX-Bogen Art-Nr.133

2x Schriftzug KAWASAKI (10cm)

2x Schriftzug GPZ (14cm)

2x Schriftzug 600R (12 cm)
vom GPX600R-Bogen Art-Nr.006

Soweit so gut.😁

Jetzt bleibt noch die Frage, ob wir den Aufkleber für den Bugspoiler machen und dann was??
Entweder NINJA oder 600R oder die nackte Frau??😁
Also ich tendiere mehr zu dem nochmaligen 600R oder dem NINJA-Schriftzug.

Das mit dem "Liquid cooled - 16 VALVE" gehört meiner Meinung auf jeden Fall dazu.
www.sticker123.com hat ja auch was von der ganzen Aktion.
Die haben dann einen weiteren Satz bzw. ein weiteres Modell, den sie in Zukunft über ihre Seite verkaufen können.😉
Wir werden ja sicher nicht die letzten sein, die so einen Satz brauchen.

Viele Grüße
Sascha

Hallo Sascha

OK OK, bekommst dein Liquid 🙂. Wenn ich die Vorlage von der 1000er nehme habe ich ja ein Kawa zuviel. Da können sie ja den Text einbauen.
Weiterhin würde ich aber die Schrifthöhe für das 600R von der 1000er übernehmen, ansonsten wäre das GPZ zu niedrig, oder?
Wenn ich dann den restlichen Platz ausnutze (das einzelne K fällt weg), könnte man noch das Ninja einbauen. Wollte Jason ja auch schon haben!

@Honx was macht deine Vorschlagsliste?? 😁
@Jason wäre dies in deinem Sinne?? 🙂

Gruß

Ähnliche Themen

Der Honx liegt mit 40 crad Fieber im bett und ist froh wenn er mal nicht denken muß.....
Ich schließ mich der mehrheit an,sorry mir gehts echt gerade nicht gut.

gruß

hört sich gut an ... leider habe ich kein Photoshop oder Gimp auf n PC, sonst wurde ich eine Schablone anfertigen ... aber sonst denk ich das ist ok wie du es beschreiben hast 🙂

@ Andy -- GUTE BESSERUNG

@ Jason -- Werde mal morgen in der Firma versuchen ein Layout zu zaubern

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Honx

Der Honx liegt mit 40 crad Fieber im bett und ist froh wenn er mal nicht denken muß.....
Ich schließ mich der mehrheit an,sorry mir gehts echt gerade nicht gut

gruß

Hey Honx,

gute Besserung!😉

Viele Grüße
Sascha

Guten Morgen zusammen

Wie versprochen nun das Layout mit "Liquid".

@Sascha -- Bin mir mit den Maßen nur nicht sicher, da ich anhand deiner Fotos nur in etwa die Länge erkennen konnte.

Bitte mal prüfen und Rückmeldung

Gruß Andy

Gpz-layout

@ Andy

Der Inhalt ist für mich in Ordnung, aber dein Bauchgefühl war richtig, der Schrift - Liquid cooled ist auch meine Meinung nach (nach augenmaas) zu hoch.
Wenn ich die Buchstabe "a" anschaue, und vergleich es mit einem "a" bei Kawasaki, wirk es einfach ein bischen hoch. (oder zu zurz in die Länge ?? )

Kann da jemanden anhand ein original die Maße überprufen ??

Sonst find ich das in Ordnung 🙂 Möchte meins in Silber bitte 🙂

Gruß

Ähm, Jason

Ich hab das Liquid nur als Muster eingefügt.
Die Schriftform ist auch nicht die selbe wie das Original.
Höhe der Buchstaben müsste an sich gleich wie der kleine Kawa-Aufkleber sein.

Silber ist vermerkt 😁

Hallo,

muß mich mal eben bei euch bedanken,das ihr das so viel energy rein steckt.
Ich kann leider noch nicht so wirklich,fieber ist noch nicht weg und ich bin froh wenn ich mal gerade nicht beim pinkeln,schwindel gefühle bekomme.

Allerdings wüste ich auch nicht wobei ich euch noch helfen könnte,denn so wie es auf dem letztemn layout zu sehen war,siehst doch klasse aus.Mir ist es eigentlich auch egal ob da nun was größer oder kleiner ist,hauptsache die aufkleber halten und gehen preislich nicht so in die höhe.

Weiß eigentlich wer schon einen preis?Mengenrabatt? oder hab ich da was überlesen?

Ich würde sie wenn den alles klar ist auch in silber nehmen,sieht glaube ich zu meinem merkwürdigen schwarz am besten aus.

Gruß

Hallo Andy, arme Socke.

Hast wirklich was überlesen. Also der normale Preis für einen Satz liegt bei 21,90 € plus Versand.
Mengenrabatt habe ich 15% bekommen bei Bestellwert von 100,-€
Bislang ist noch kein Aufpreis wegen Änderungen gekommen, Farbe frei wählbar aus der Liste.
Silber scheint fast jeder zu wollen, ich bin noch mit meiner Farbwahl dran.

Gruß und immer schön den Mist rausschwitzen!!!

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Honx

Weiß eigentlich wer schon einen preis?Mengenrabatt? oder hab ich da was überlesen?

hey, leg dich ma hin, dein Fieber macht dich fertig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

So alle Aufkleberfans, habe Mengenrabatt erhalten -Freu-

Ab einem Bestellwert von 100,- € erhalten wir 15% Rabatt. Ist zwar nicht viel aber der Mensch freut sich, oder?
Bei 5 Sätzen haben wir die Summe ja erreicht.
Jetzt müssten wir uns nur mal auf ein Layout einigen.
Ich würde auch mal das Set Nr. 2 vorschlagen mit der GPZ Buchstabenversion der 1000RX.
Da ist dann auch das Ninja und die kleine Biene dabei. Einzig müsste man halt auf den schmalen "Valve" Aufkleber am Heck verzichten.
Na gut, die kleine Fee ist nicht jedem sein Geschmack, ich find sie aber irgendwie Süß.

Also, Input zu mir!!

Gruß Andy

Ich habe kontakt mit der betreiber von www.awesomegraphics.co.uk aufgenommen. Ich habe die von Andy zusammengestellte Graphic hin geschickt. Antwort habe ich schon bekommen, die können dieser Set machen, einzelfarbe, für 14,99 Pfund (17,80€) plus Porto (ist nicht klar was porto von UK ist)

Ist vielleicht nicht billiger, aber zumindest ein ausweichmöglichkeit falls wir eins suchen sollte 🙂

Hier ein Muster :

GPZ600R Aufkleber

Deine Antwort