Aufkleber und Beschriftung wegmachen, nur wie?
Hi Leute,
mein Audi von hinten. =)
Ich will unten den Deutschland-aufkleber auf jeden fall weg machen. Nur der ist echt hartnäckig dran. Nicht mal mit dem
Fingernagel bekommt man das weg. Wie würdet ihr das wegmachen??
Und das andere ist rechts oben das 3.0T. Das hat alles mein Vorgänger gemacht. Links das S sieht ned mal so schlecht aus.
Nur 3.0T das gibts ja zum einem nicht mal, und alle die große Motoren haben fahren mir hinten immer auf weil die denken das ich
voll die Maschine drin hab. Das möcht ich dann auch irgendwie wegmachen. Aber halt alles so das man danach nichts mehr sieht!
MFG
Dom
31 Antworten
So, der Deutschland aufkleber ging mit dem Spülen nicht runter. Bisschen mit Heissluftföhn drüber und schon ging das ding wunderbar runter.
Aber rechts oben. Die 3.0T Zeichen.. Pah, das ist ja mal hartnäckig dran.
Hab das auch bisschen warm gemacht und dann halt runtergezogen mit dem Finger.
So wie die aussehen sind das so ganz normale Selbstklebende Zahlen/Buchstaben. Aber irgendwie ist allgemein
überall sowas wie ein Kleber auf dem Lack. Das sieht aus wie wenn vorher so 1.8S drauf wahr und dann hat der da
rumgemurkst...
Jetzt sind halt noch voll die Rückstände da. Schwamm und Spüli bringt da gar nix. hab ich lang versucht. Dann auch mal immerwieder mit dem Föhn drauf und da ging nur das grobe Zeug weg. Auch mal mit Teerentferner probiert und danach mal mit Politur drüber hilft auch nix.
Das sieht irgendwie aus wie wenn der das vorher verkratzt hat und dann mit so nen Stift oder sowas drübergemalt hat.. Pah ich könnt den umbringen.
Hallo
Hast du es denn schon mal mit klebstoff entverner versucht?
oder mit Azeton kann man sich auch in der Apoteke holen das soll ja wunder volbringen
Zitat:
Original geschrieben von Dom80er
So, der Deutschland aufkleber ging mit dem Spülen nicht runter. Bisschen mit Heissluftföhn drüber und schon ging das ding wunderbar runter.
Aber rechts oben. Die 3.0T Zeichen.. Pah, das ist ja mal hartnäckig dran.
Hab das auch bisschen warm gemacht und dann halt runtergezogen mit dem Finger.So wie die aussehen sind das so ganz normale Selbstklebende Zahlen/Buchstaben. Aber irgendwie ist allgemein
überall sowas wie ein Kleber auf dem Lack. Das sieht aus wie wenn vorher so 1.8S drauf wahr und dann hat der da
rumgemurkst...Jetzt sind halt noch voll die Rückstände da. Schwamm und Spüli bringt da gar nix. hab ich lang versucht. Dann auch mal immerwieder mit dem Föhn drauf und da ging nur das grobe Zeug weg. Auch mal mit Teerentferner probiert und danach mal mit Politur drüber hilft auch nix.
Das sieht irgendwie aus wie wenn der das vorher verkratzt hat und dann mit so nen Stift oder sowas drübergemalt hat.. Pah ich könnt den umbringen.
mion,ein bild wäre jetzt nicht schlecht,mfg stephan
mal mit blitz