Aufkleber
Welche Aufkleber habt Ihr auf Euren Fahrzeugen?
Habe mir heute einen neuen Aufleber bestellt, mit individuellem Schriftzug. Inhalt
BMW statt Unterhalt
Die Selbständigen verstehen, was ich meine ;-)
39 Antworten
Folgendes wollte ich mit dem zensierten sagen
auf nen m würd ich mir
"jage nicht was du nicht töten kannst"
draufmachen...
mfg
andi
ich finde diese ganzen Sprüche an nem BMW ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Ist eher was für Rostlauben etc...
Aber: Nen Bekannter hatte mal nen Porsche 911 Turbo Bj. 96 und hat da auf die Heckscheibe "Winterhure" raufgebackt. Sowas ist lustig...^^
Zitat:
Original geschrieben von KoolJ
ich finde diese ganzen Sprüche an nem BMW ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Ist eher was für Rostlauben etc...
^^
ich finds peinlich wenn manche sich was auf ihren bmw einbilden....
Ähnliche Themen
nen kupel hat sich auf die frontlippe seines polos der ca 3cm bodenfreiheit vorne hat "alle ameisen kopf runter" geklebt,auf dem auto war es passend mit der tieferlegung. und auf nem s6 oder rs6 oder so also nem audi🙂 stand in spiegelschrift oben auf der scheibe wo andere nen grünen oder blaueb keil haben einfach kurz und knapp "weg da" spiegelschrift natürlich damit der vorderman es im rückspiegel lesen kann
ich hab mal was geiles gesehen. ist zwar kein aufkleber aber:
ein m3 fährt auf der autobahn, linke spur (klar) aber extrem langsam und hält den hinteren verkehr auf. nach paar minuten schleicherei fährt beim m3 eine LED Anzeigetafel hoch wo draufstand "hier verabschieden sich 343 PS" ... und weg war er!
geil :-)
sebi
Jaaa, sone LCD Anzeigetafel hat auch so ein kranker Typ bei uns in der umgebung, der fährt nen Golf 3 Biturbo oder sowas. Auf jeden Fall kann man damit wenigstens varriieren, und hat zu jeder Situation den passenden sprcuh*g*
@Dudheit: toll, wie du schlussfolgerst🙄
Und ja, BMW ist die beste Automarke, da gibts nix besseres, und mein E36 320i Coupe ist eh das schnellste und schönste Auto!!!!
Alle Leute beneiden mich darum, weil sich ja keiner nen BMW leisten kann, ist ja in Deutschland echt was exklusives, worauf man als Besitzer schon stolz sein darf, nicht immer Bugatti oder Mclaren F1...gäähn..nacht
Hallo,
habe auch diesen besagten Nürburgring Aufkleber auf meiner Heckklappe.War aber auch schon unzählige male da.Ist einfach nur geil.Habe dann noch auf den hinteren Seitenscheiben einen Haifisch der die Zähne zeigt mit BMW Logo.Find ich ganz lustig.
Gruß Enzo
"Wer immer den E36 erfunden hat-Danke Man(n)" - gefällt mir recht gut
"Du nix guck mit de Finger" find ich auch ganz witzig,
"318i ?" find ich am E36 M3 gut
Oder falls ich mir tatsächlich mal das M3 Emblem ans Heck kleben sollte ohne zuvor den Motorumbau gemacht zu haben kommt darüber "Nicht hupen! Fahrer träumt vom M3"
Aufkleber kommen mir nicht ans Auto!
Der schöne Lack! 🙂
Hab zwar kein aufkleber an meinem auto aber hab ma ein voll lustiges gesehen: Ein Corsa A Total durchgerostet und auf der Heckscheibe steht: Lachen Sie nicht über mein Auto Ihre tochter kann schon drin gelegen haben! *lol* Der is gut was?
Hier in Regensburg fährt ein Ferrari rum.
"Sponsored by Sozialamt"
Auch nicht schlecht
Für mich kommen bis auf unser dezentes Teamlogo auch nicht in Frage, obwohl son "Boy Toy" Aufkleber auf der Windschutzscheibe ganz geil aussieht.
Hier gehts ja jetzt auch mehr um lustige Aufkleber, als welche dir man selber drauf hat.
"Bin zwar langsam, aber ich fahre vor Ihnen"
"Da schaun sie, wie schnell man im 1.Gang fahren kann"
"Wenn ich groß bin werde ich ein Auto (Ferrari)"
"Mit 18 kauf ich mir nen Golf (steht stellvertretend für alle Marken)
und mit 20 ein Auto!"
ist zwar schon ewig her,
aber NO WOMAN NO CRY ganz klein hinten auf 'nem gelben testarossa mit zwei schwarzen jungs drin, die mit ca. 120 auf der rechten spur geschlichen sind...
mein absoluter all-time favourite!
mfg 🙂
mein wagen ist clean - da kommt keen aufkleber rauf!!!