aufkleber
hat einer schon mal einen bulli aufkleber gesehn oda so ??
also wo ein bulli drauf abgebildet is , also die umrisse oda so oda ....
danke
Beste Antwort im Thema
Hallo Bullifans,
ich habe gestern mir einen alten T3 Bus ohne TÜV gekauft. Den werde ich auch mit ein paar Aufklebern aufwerten.
Ich habe die Möglichkeit, Vorlagen zu vektoriesieren und Aufkleber aus Folie zu plotten. Auch T-Shirts sind kein Problem,
Flockfolie mit dem Plotter ausschneiden und aufbügeln - fertig. Für einen Freund habe ich schon ein T-Shirt fertiggemacht mit einem T2, Dachgepäckträger, Nebelscheinwerfer, Reserverad vorne, Embleme auf der Seite und mehrfarbig. Sieht gut aus und ist kein größeres Problem.
Das macht eine menge Arbeit, macht mir aber Spass. Je nach Größe des Aufklebers kann man ins Detail gehen. Mit einer T1 Grafik aus der Tageszeitung zum 60. Geburtstag vom Bulli habe ich angefangen. Alle Motive und Schriftzüge sind möglich.
Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne bereit, für Bullifans Aufkleber oder T-Shirtmotive anzufertigen.
Gruß Rollbert
24 Antworten
Schade das mein Bus momentan nicht so aus sieht als würde er auf einen Aufkleber oder T-Shirt gehören 🙁
ist aber echt genial geworden!
Gruß babyfleck
Also bei mir ist es passiert!!!! DANKE rollbert, ist echt geil geworden. Ok. der spruch ist nicht ganz gerade aber den hab ich ja selbst aufgeklebt😎
rollbert ist eben unser Forumsgrafiker😁
rollbert hat mir sogar die Transporterversion gebastelt- weil ich ja keinen Bus habe😉
Der blick ging nach dem ankleben garnicht mehr aus dem rückspiegel. ich hab mir fast in die hose gemacht vor Glück.