1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. aufkleber

aufkleber

VW T2 Kasten (Typ 21)

hat einer schon mal einen bulli aufkleber gesehn oda so ??

also wo ein bulli drauf abgebildet is , also die umrisse oda so oda ....

danke

Beste Antwort im Thema

Hallo Bullifans,
ich habe gestern mir einen alten T3 Bus ohne TÜV gekauft. Den werde ich auch mit ein paar Aufklebern aufwerten.
Ich habe die Möglichkeit, Vorlagen zu vektoriesieren und Aufkleber aus Folie zu plotten. Auch T-Shirts sind kein Problem,
Flockfolie mit dem Plotter ausschneiden und aufbügeln - fertig. Für einen Freund habe ich schon ein T-Shirt fertiggemacht mit einem T2, Dachgepäckträger, Nebelscheinwerfer, Reserverad vorne, Embleme auf der Seite und mehrfarbig. Sieht gut aus und ist kein größeres Problem.
Das macht eine menge Arbeit, macht mir aber Spass. Je nach Größe des Aufklebers kann man ins Detail gehen. Mit einer T1 Grafik aus der Tageszeitung zum 60. Geburtstag vom Bulli habe ich angefangen. Alle Motive und Schriftzüge sind möglich.
Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne bereit, für Bullifans Aufkleber oder T-Shirtmotive anzufertigen.

Gruß Rollbert

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

gibts manchmal bei ebay. leider kaum t3. ich wollte mir mal einen plotten lassen, aber dazu müssten die linien in kurven konfiguriert (???😕)
oder sowas sein. ick wees aber nich wie sowat jeht

hallo
schau mal auf unserer homepage das tartseitenbild an
www.t3-live-dabei.de
gruß wolfi

anbei mein carat

Hallo Bullifans,
ich habe gestern mir einen alten T3 Bus ohne TÜV gekauft. Den werde ich auch mit ein paar Aufklebern aufwerten.
Ich habe die Möglichkeit, Vorlagen zu vektoriesieren und Aufkleber aus Folie zu plotten. Auch T-Shirts sind kein Problem,
Flockfolie mit dem Plotter ausschneiden und aufbügeln - fertig. Für einen Freund habe ich schon ein T-Shirt fertiggemacht mit einem T2, Dachgepäckträger, Nebelscheinwerfer, Reserverad vorne, Embleme auf der Seite und mehrfarbig. Sieht gut aus und ist kein größeres Problem.
Das macht eine menge Arbeit, macht mir aber Spass. Je nach Größe des Aufklebers kann man ins Detail gehen. Mit einer T1 Grafik aus der Tageszeitung zum 60. Geburtstag vom Bulli habe ich angefangen. Alle Motive und Schriftzüge sind möglich.
Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne bereit, für Bullifans Aufkleber oder T-Shirtmotive anzufertigen.

Gruß Rollbert

Das ist doch mal was!!!!
Find ich klasse, rollbert!!!!

Hätte da einen T3 Westfalia Club Joker... ;-)

hey !

das hört sich ja echt super an . also nen aufkleber und ein t shirt hätt ich schon gerne. 🙂

und dann kannste das auch mit meinem bulli machen ?

lg

Hallo,

natürlich ist es möglich einen persönlichen Aufkleber oder T-Shirt zu gestallten,
das kann aber dauern. Mache es ja in der Freizeit, und es soll ja auch Spaß machen.
Manchmal bin ich auf Montage und kann meine Mails nicht abrufen. Deshalb bitte ich um Verständniß.
Bei Intresse nehmt einfach Kontakt mit mir auf über diese Seite.

Allzeit gute Fahrt

Gruß rollbert

isses angekommen ?

Hallo Krombi,
hallo Busfans,

habe da mal was vorbereitet, eine Grafik von einer Caravelle und Krombi seinen Bus farbig und in Schwarz/Weiß.

is echt super geworden, so hab ichs mir vorgestellt 😉

da muss aber noch ein aufbau drauf 😉😁

Hallo Ali-Randali,

ein Aufbau ist nicht das Problem, das Problem ist, es git so viele verschiedene Aufbauten. Du hast ja die Grafik gesehen, und wenn Du Deinen Bus als Aufkleber oder Shirt haben möchtest, machste am besten ein Bild aus der Perspetive wie die Grafik ist, dann kann ich das Bild drunter legen und blase das Dach auf, bis es die gewünschte Form hat.
Wenn ich mich aber recht erinnere, woltest Du Dein Dach ändern - oder?

du könntest da echt n t-shirt von machen? sollte eigentlich nur ns paß sein ich will ja hier keinem zur lasst falln 😉
obwohl sone gelegenheit gibts glaub ich n ich so oft😁
was würdest du denn fafür bekommen?

gruß alex

Deine Antwort