Aufkleber/Schriftzug Hilfe

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen!?

Ein User hier im Forum hat den Aufkleber auf seinem Sportback (hab das Bild angehangen), weiß jemand wo man diesen her bekommt?
Hoffe es stört ihn nicht, das ich das Bild verwendet habe

Beste Antwort im Thema

Also, Jungs und Mädels!

Da der Aufkleber anscheinend gerade seine Wiedergeburt erlebt, will ich dem nicht im Wege stehen. Ob das Copyright alleine bei mir liegt, weiß ich nicht, da ich die Sportback-Kontur von einem früheren User hier aus dem Forum übernehmen durfte. Ich habe dann nur den Schriftzug hinzugefügt und die ganze Geschichte vektorisiert.

Sei es drum.

Wenn ihr meine Erlaubnis zur Vervielfältigung des Auklebers braucht, so sei diese hiermit erteilt. Voraussetzung dafür wäre jedoch reine private Nutzung, d.h. für den Eigenbedarf. Es wäre schön, wenn der Aukleber unserem Forum vorbehalten bliebe, d.h. Bucht-Verkäufe würde ich nicht gerne sehen. Auch wenn das Motiv nicht zu 100% von mir stammte, dafür aber die Idee und es steck jede Menge arbeit dahinter, bis der Aufkleber so wurde wie er ist. Ich bitte euch dies zu respektieren.

Viel Spaß noch mit dem Aufkleber! Bei Fagen schickt mir PN's. Ich versuche sie alle asap zu beantworten.

Grüße aus Aachen

Mopy69

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Astralinchen

...
Ich finde die Aufkleber echt schön...Nur leider habe ich keinen Sportback, nur den 8P.
Habt ihr dafür nicht auch eine Idee?
...
http://www.motor-talk.de/.../...3-s3-aufkleber-gefaellig-t2664735.html

Habe meine Aufkleber auch schon dran. Vielen Dank an firefighter 85.

MfG audi-ro

Moin zusammen!

Hol den Thread mal wieder hoch!

Habe neue Farben am Lager!

unter anderem:

Schwarz Matt
Schwarz glänzend
Antrahzit
Blautöne
Rottöne
Grüntöne
Tagesleuchtrot

usw.

bei intresse einfach fragen!

Bis dann!

hat jemand ein motiv von dem 8p ?? also nicht sportback !
mfg