Aufkleber mit Schriftzug an der Seite
Hi
Ich habe mir einen schwarzen ROADSTER Schriftzug auf die Seite geklebt und wollte eure Meinungen dazu hören.
Egal wie sie ausfallen, mir gefällt es sehr gut und nur das zählt, aber interessieren würde es mich schon.
MfG
KaJu
Beste Antwort im Thema
Abgrundtief hässlich sorry. Wie kann man so ein schönes Auto.. aber jedem das seine.
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
HiIch habe mir einen schwarzen ROADSTER Schriftzug auf die Seite geklebt und wollte eure Meinungen dazu hören.
Egal wie sie ausfallen, mir gefällt es sehr gut und nur das zählt, aber interessieren würde es mich schon.
MfG
KaJu
Sie m.M. nach echt Scheiße und prollig aus. Funktioniert wohl nur in einer Landdisco... 🙁
@KaJu74: Die Idee finde ich gut, meiner hat so etwas ähnliches.
Es muss ja in erster Linie dir gefallen, also lass es dran!
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
@KaJu74: Die Idee finde ich gut, meiner hat so etwas ähnliches.
Es muss ja in erster Linie dir gefallen, also lass es dran!
Bisi spät, wa? Er hats schon abgemacht ...
Willst du nicht auch? 😁
Nö, ich finds an meinem echt super! Bis jetzt hab ich nur ehrliche positive Meinungen gehört und es bleibt somit drauf.
Wenn er sich durch eure Meinungen beeinflussen lässt, ist er selber schuld! Geschmäcker sind nun mal verschieden....
P.S.: Guckt euch doch mal den TT von der Firma Rieger an....😰
Ähnliche Themen
Mag ja sein, dass Geschmäcker verschieden sind. Ob etwas jeglichen Stil und die rudimentärsten Anforderungen an ästhetische Grundsätze vermissen lässt oder nicht kann man jedoch durchaus objektiv beurteilen. Ob etwas eine Beleidigung ist oder nicht kann man ebenfalls objektiv feststellen.
Ein solcher Aufkleber ist ganz objektiv
- eine Beleidigung der Menschen, die den TT designt haben
- eine Beleidigung anderer TT-Fahrer, welche in den selben Topf geschmissen werden
- stillos
- peinlich
- oberpeinlich
- megapeinlich
- der verzweifelte und vollkommen untaugliche Versuch cool und individuell zu sein
Bin ich froh, dass du das so sieht, somit kommst auch nicht auf die Idee es mir nach zu machen!😁
Mir wäre z. B. ein delphingrauer TT viel zu langweilig! Sorry, dass musste jetzt sein...
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Bin ich froh, dass du das so sieht, somit kommst auch nicht auf die Idee es mir nach zu machen!😁Mir wäre z. B. ein delphingrauer TT viel zu langweilig! Sorry, dass musste jetzt sein...
Kein Problem :-) Natürlich wäre Dir grau zu langweilig, Du willst ja auch ganz offensichtlich auffallen und etwas mit Deinem Auto kommunizieren. Das ist ok ! Ich will halt nur Fahrspaß. Und Du hast mein Ehrenwort: Ich werde es Dir nicht nachmachen 😉
Ich finde es auch nicht schön.
Wobei mir persönlich das von Rennsemmel noch besser gefällt.
Aber ich bin der Meinung dass jeder mit seinem Eigentum machen kann was er will, egal ob das nun ein Fuchschwanz an der Navi-Antenne ist, ein "Alex an Board"-Aufkleber, eine Klorolle in die Hutablage oder eben sowas. Niemand hat Audi unterschrieben dass er das Design des Fahrzeugs nicht ändert. Hierzu gehören ja nicht nur Aufkleber sondern Spoiler und und und.
Ich glaub auch nicht dass man als TT-Fahrer eine Verpflichtung gegenüber den anderen TT-Fahrern hat was das Verschönern/Verschlechtern des eigenen Fahrzeugs angeht.
Wenn ich mich für die Autos anderer schämen würde...wo kämen wir denn da hin :-)
Wen es stört...der denkt sich halt seinen Teil und freut sich dass sein Auto nicht so ausschaut.
Seitdem ich das erste mal in meinem TT sitze freue ich mich für mich und für jeden anderen TT Fahrer dem dieser Spass gegönnt ist!
Zitat:
Original geschrieben von gegengift
[Kein Problem :-) Natürlich wäre Dir grau zu langweilig, Du willst ja auch ganz offensichtlich auffallen und etwas mit Deinem Auto kommunizieren. Das ist ok ! Ich will halt nur Fahrspaß. Und Du hast mein Ehrenwort: Ich werde es Dir nicht nachmachen 😉
Stimmt, ich falle gerne auf und bin auch u.a. in der Audi-Szene usw. unterwegs. Egal ob manche es positiv oder negativ sehen, mir gefällt es. Fahrspaß hab ich auch und wie!😁
ihr habt ja recht - jeder soll seine Karre gestalten oder verunstalten wie er will..........ich wüd def. nit so eine Folie dranklatschen, weil das Ding aussieht wie ne Abziehfolie vonner Kirmes die man als Trotspreis für 5x vorbeischießen bekommen hat.....um an ner alten Karre damit Roststellen abzudecken isses vieleicht noch vertretbar, aber am TT ? na jeder wie er will.....
DU gar nix!
Das Forum hier wird nur immer schlimmer, finde ich. Es geht langsam den Bach runter.
Ich verstehe echt nicht, warum manche immer die Geschmäcker anderer runter ziehen müssen. Wir alle sitzen doch so zu sagen im gleichen Boot äh TT und machen uns trotzdem gegenseitig runter?
Es war mal ein nettes und informatives Forum, schade dass es nicht mehr so ist....
Wie geil! Danke für den Beitrag! Der erste Kleber war ja schon sensationell, aber KaJu hat echt den Vogel abgeschossen.
Merkt ihr eigentlich nicht, wie scheiße das aussieht?
Nix für ungut ... TT-Fahrer halt 😁
@ Rennsemmel
Was ein Schwachsinn von dir, aber den hast du ja auch schon bei den A3 Freunden getextet. z.B. Mein Händler wo ich VIP Status habe...kotz
Zitat:
Original geschrieben von ;-)LLI
Nix für ungut ... TT-Fahrer halt 😁
Ich finde echt deinen Saab 9.3 Modelljahr 2004 viel schöner wie meinen TT. Wenn ich so ein Auto fahren dürfte, hätte ich ständig die Hand am Knüppel (wie du) und würde mich freuen, daß ich ja "viel" mehr auffalle, wie die ganzen BMW, Audi usw. Fahrer. Leider bleibt mir nichts anderes übrig, wie neidisch zu Dir aufzuschauen. Saab ist wirklich der heimliche Traum aller Autofahrer - wie auch der gute alte Nordmende schwarz-weiß Fernseher, das Kanapee meiner Oma, oder die DDR😉
P.S.: Nix für ungut... Opel (General Motors) Fahrer halt😉