Aufkleber mit Schriftzug an der Seite

Audi TT 8J

Hi

Ich habe mir einen schwarzen ROADSTER Schriftzug auf die Seite geklebt und wollte eure Meinungen dazu hören.

Egal wie sie ausfallen, mir gefällt es sehr gut und nur das zählt, aber interessieren würde es mich schon.

MfG

KaJu

Beste Antwort im Thema

Abgrundtief hässlich sorry. Wie kann man so ein schönes Auto.. aber jedem das seine.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Guten Tag,

Geschmäcker sind nunmal verschieden und deshalb kann auch jeder sein Auto gestalten, wie er möchte.
Da brauchen wir keine Vergleiche und Beleidigungen.

Wenn ihr den Thread weiter geöffnet haben möchtet, bleibt sachlich beim Thema.

Und das Forum geht sicher nicht den Bach runter. Wenn ich solche Sprüche lese.......

Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Guten Tag,

Geschmäcker sind nunmal verschieden und deshalb kann auch jeder sein Auto gestalten, wie er möchte.
Da brauchen wir keine Vergleiche und Beleidigungen.

Wenn ihr den Thread weiter geöffnet haben möchtet, bleibt sachlich beim Thema.

Und das Forum geht sicher nicht den Bach runter. Wenn ich solche Sprüche lese.......

Gruß
Chris

Oh man, ja in Gottes Namen, jeder kann und darf sein Auto gestalten wie er will. Wenn er aber in diesem Forum explizit danach fragt, wie andere seine Gestaltung finden, dann wird man ja wohl noch sagen dürfen, dass es u.U. wie im vorliegenden Fall beschissen aussieht oder nicht ???

Find ich auch 🙂

Den Bach runter geht hier allerdings wirklich nix ... obwohl, FRÜHER WAR ALLES BESSER 😁

Den Streifen find ich garnet so schlecht, nur der Anfang/Ende sowie der Schriftzug gehen so garnicht. Da hätte ich eher auf Audi-Ringe oder TT zurückgegriffen, wenn schon unbedingt was dranstehen muss 😉

Ähnliche Themen

Ich finde das ist eine nette Idee. Da wird die Nichtfarbe (weiß ) wenigstens etwas unterbrochen, lach Gruß Frank

Also die einzigen beiden Sorten Aufkleber, die an einem Auto zu dulden sind, sind Vignetten jeglicher Art - geht ja leider nicht anders - und Werder Bremen-Aufkleber. Alles andere ist ein No-Go. 😉 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Also die einzigen beiden Sorten Aufkleber, die an einem Auto zu dulden sind, sind Vignetten jeglicher Art - geht ja leider nicht anders - und Werder Bremen-Aufkleber. Alles andere ist ein No-Go. 😉

Hey Onkel, ich erkenne Dich ja gar nicht wieder!!! Hast Du Dich verjüngt oder einen neuen Brillensponsor?

Zu Sache: Es gibt noch so eine Vignette, die ich am TT gerne dulde und die heißt: S-Line!
Wenn allerdings Herr Dudenhöfer (oder die anderen Sachverständigen) demnächst den TT auf's Kasko-Niveau eines GTI III hieven, hat das vielleicht doch etwas mit schwarzen Rennstreifen am Auto zu tun. Und das kostet allen TT-Fahrern Geld und Ansehen!

Daher bleibe ich dabei: Serie: na schön, sportlich o.k.! Klassisch-elegant: top! Prollig und billig: geht gar nicht!
Und jetzt denkt doch auch mal an unsere Nachbarn 😉, über was sollen denn die demnächst reden?

Morgen werde ich mal meine drei Aufkleber hier reinstellen. Mal sehen, ob ich auch so zerrissen werde 😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Morgen werde ich mal meine drei Aufkleber hier reinstellen. Mal sehen, ob ich auch so zerrissen werde 😉

Gruß Olli

Bin mal echt gespannt!

Ich sag nur:

dezent und doch marken- bzw. konzeptspezifisch 😉

Gruß Olli

Hässlich wie die Nacht, so ein schönes Auto und dann sowas, fahr doch noch zu den Jungs an der Tankstelle und lass Dir Tips zur Unterbodenbeleuchtung geben, denn von dem Niveau ist es nicht weit entfernt. PROLLIG

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Zitat:

Also die einzigen beiden Sorten Aufkleber, die an einem Auto zu dulden sind, sind Vignetten jeglicher Art - geht ja leider nicht anders - und Werder Bremen-Aufkleber. Alles andere ist ein No-Go. 😉
Hey Onkel, ich erkenne Dich ja gar nicht wieder!!! Hast Du Dich verjüngt oder einen neuen Brillensponsor?

...

Hier geht es weiter:

http://www.landespolizei.li/News/Fahndungen/tabid/1200/Default.aspx

Zum Thema: Ich habe da gewisse Vorbehalte gegenüber der realisierten Aufkleberlösung. Okay, das Auto ist also ein Roadster. Wer hätte das bemerkt? 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

...

Hier geht es weiter:

http://www.landespolizei.li/News/Fahndungen/tabid/1200/Default.aspx

Zum Thema: Ich habe da gewisse Vorbehalte gegenüber der realisierten Aufkleberlösung. Okay, das Auto ist also ein Roadster. Wer hätte das bemerkt? 😉

Hey Onkel, Supaaa! Jetzt red' noch mal schnell mit Zumwinkels Steuerberater hier im Forum, bevor der noch Dein Erschießungskommando von der Steuer absetzen wird! Kannst ja die 4 Mille besser teilen...als immer nur auf der Flucht zu sein. Aber dabei hilft natürlich ein schneller TT ungemein.

Soooo,

wie versprochen:
Meine drei Aufkleber: links, rechts und innen.

Gruß Olli

Na die kleinen Geckos kommen mir aber bekannt vor 😁 😉

Gruss

Deine Antwort