Aufkleber mit Schriftzug an der Seite

Audi TT 8J

Hi

Ich habe mir einen schwarzen ROADSTER Schriftzug auf die Seite geklebt und wollte eure Meinungen dazu hören.

Egal wie sie ausfallen, mir gefällt es sehr gut und nur das zählt, aber interessieren würde es mich schon.

MfG

KaJu

Beste Antwort im Thema

Abgrundtief hässlich sorry. Wie kann man so ein schönes Auto.. aber jedem das seine.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Soooo,

wie versprochen:
Meine drei Aufkleber: links, rechts und innen.

Gruß Olli

Na das ist ja absolut im grünen Bereich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Zitat:

Soooo,

wie versprochen:

Gruß Olli

Na das ist ja absolut im grünen Bereich 🙂

Und hat nebenbei angemerkt auch noch mit der Marke Audi zu tun 🙂

Gruss

Zitat:

Soooo,

wie versprochen:

Gruß Olli

hat was!

Gruß TTeufel

Huch, wie kommt denn mein Screensaver auf dein Auto 😛

Ähnliche Themen

@Threadstarter: darf man fragen wo du den Schriftzug gekauft/bestellt hast?

Hallo

Die bekommt man hier:

Homepage

Direkt zu den Zierstreifen geht es hier

MfG

Meines Erachtens gibt es nur einen einzigen Fahrzeugtyp, welcher legitimiert ist, einen derartigen Schwellerschriftzug zu tragen - bei jedem anderen wirkt es einfach lächerlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Porsche_Carrera_RS_2%2C7.JPG

(Zur Erinnerung für die Spätgeborenen: Beim Carrera RS 2.7 von 72/73 liegt der Ursprung dieser signifikanten und typischen Fahrzeugdekoration und wurde dort geradezu ein Markenzeichen)

auTThentic

Zitat:

Zitat

Meines Erachtens gibt es nur einen einzigen Fahrzeugtyp, welcher legitimiert ist, einen derartigen Schwellerschriftzug zu tragen - bei jedem anderen wirkt es einfach lächerlich.
       http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Porsche_Carrera_RS_2%2C7.JPG

(Zur Erinnerung für die Spätgeborenen: Beim Carrera RS 2.7 von 72/73 liegt   der 
       Ursprung dieser signifikanten und typischen Fahrzeugdekoration und wurde dort 
       geradezu ein Markenzeichen)

Da gebe ich Dir 100 % Recht.....das war in der Jugend einer meiner Traumwagen. Und diesen (siehe Bild) hatte ich dann statt Carrera .........aber ich finde er hat seinen Schwellerschriftzug auch verdient. War mit der Tachohutze, etc. nach dem normalo Käfer mein erstes Auto mit einem "richtigen" Armaturenbrett 🙂.

1600 ccm, 50 PS - 14 l....heute 3200 ccm, 250 PS - 14 l. Hubraum verdoppelt, Leistungverffünfacht, Verbrauch gleich....ist doch was. Aber kein Schwellerschriftzug mehr😕

Gruß

Marc

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Hallo

Die bekommt man hier:

Homepage

Direkt zu den Zierstreifen geht es hier

MfG

Man - da gibt es doch tatsächlich noch nen

Betrieb mit Produkten aus den Siebzigern

Deine Antwort