Aufkleber mit Schriftzug an der Seite
Hi
Ich habe mir einen schwarzen ROADSTER Schriftzug auf die Seite geklebt und wollte eure Meinungen dazu hören.
Egal wie sie ausfallen, mir gefällt es sehr gut und nur das zählt, aber interessieren würde es mich schon.
MfG
KaJu
Beste Antwort im Thema
Abgrundtief hässlich sorry. Wie kann man so ein schönes Auto.. aber jedem das seine.
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Soooo,wie versprochen:
Meine drei Aufkleber: links, rechts und innen.Gruß Olli
Na das ist ja absolut im grünen Bereich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Na das ist ja absolut im grünen Bereich 🙂Zitat:
Soooo,wie versprochen:
Und hat nebenbei angemerkt auch noch mit der Marke Audi zu tun 🙂
Gruss
Zitat:
Soooo,wie versprochen:
hat was!
Gruß TTeufel
Huch, wie kommt denn mein Screensaver auf dein Auto 😛
Ähnliche Themen
Meines Erachtens gibt es nur einen einzigen Fahrzeugtyp, welcher legitimiert ist, einen derartigen Schwellerschriftzug zu tragen - bei jedem anderen wirkt es einfach lächerlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Porsche_Carrera_RS_2%2C7.JPG
(Zur Erinnerung für die Spätgeborenen: Beim Carrera RS 2.7 von 72/73 liegt der Ursprung dieser signifikanten und typischen Fahrzeugdekoration und wurde dort geradezu ein Markenzeichen)
auTThentic
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Porsche_Carrera_RS_2%2C7.JPGZitat:
Zitat
Meines Erachtens gibt es nur einen einzigen Fahrzeugtyp, welcher legitimiert ist, einen derartigen Schwellerschriftzug zu tragen - bei jedem anderen wirkt es einfach lächerlich.
(Zur Erinnerung für die Spätgeborenen: Beim Carrera RS 2.7 von 72/73 liegt der
Ursprung dieser signifikanten und typischen Fahrzeugdekoration und wurde dort
geradezu ein Markenzeichen)
Da gebe ich Dir 100 % Recht.....das war in der Jugend einer meiner Traumwagen. Und diesen (siehe Bild) hatte ich dann statt Carrera .........aber ich finde er hat seinen Schwellerschriftzug auch verdient. War mit der Tachohutze, etc. nach dem normalo Käfer mein erstes Auto mit einem "richtigen" Armaturenbrett 🙂.
1600 ccm, 50 PS - 14 l....heute 3200 ccm, 250 PS - 14 l. Hubraum verdoppelt, Leistungverffünfacht, Verbrauch gleich....ist doch was. Aber kein Schwellerschriftzug mehr😕
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
HalloDie bekommt man hier:
Direkt zu den Zierstreifen geht es hier
MfG
Man - da gibt es doch tatsächlich noch nen
Betrieb mit Produkten aus den Siebzigern