Aufkleber mit Schriftzug an der Seite

Audi TT 8J

Hi

Ich habe mir einen schwarzen ROADSTER Schriftzug auf die Seite geklebt und wollte eure Meinungen dazu hören.

Egal wie sie ausfallen, mir gefällt es sehr gut und nur das zählt, aber interessieren würde es mich schon.

MfG

KaJu

Beste Antwort im Thema

Abgrundtief hässlich sorry. Wie kann man so ein schönes Auto.. aber jedem das seine.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Keine Macht den Drogen!

Nee ihr habt mir hier nur gezeigt, das meine eigenen Zweifel "angebracht" waren.

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Keine Macht den Drogen!

Nee ihr habt mir hier nur gezeigt, das meine eigenen Zweifel "angebracht" waren.

Dann sollten wir über dein Alkoholproblem sprechen......😉😉😉

(Was tatsächlich die Antwort bei einer MPU wäre!!!! 😰)

Gruß,

Peter

übelst!

Jetzt noch sowas auf's Dach und man kann auch aus nem' 
Hubschrauber erkennen, dass es ein Roadster ist  

Denk mal über einen etwas dezenteren Aufkleber nach. Dass Sticker nix auf nem Auto verloren haben ist auch nicht ganz richtig, es kommt auf das stimmige Design an sag ich mal.
Ich hab mal nen Vorschlag in welcher Grösse es eventuell schön hinzubekommen wäre.
Schriftart ist natürlich nebenbei auch noch Geschmackssache...

Gruss

Ähnliche Themen

Ich habe das als erstes bei dem bild in Mobile gesehen und fand es nicht schlecht.

Daher hatte ich es bestellt und probiert.

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Denk mal über einen etwas dezenteren Aufkleber nach. Dass Sticker nix auf nem Auto verloren haben ist auch nicht ganz richtig, es kommt auf das stimmige Design an sag ich mal.
Ich hab mal nen Vorschlag in welcher Grösse es eventuell schön hinzubekommen wäre.
Schriftart ist natürlich nebenbei auch noch Geschmackssache...

Gruss

Auch nicht besser....

sorry - finde es auch grauenhaft..........das sieht nach Kirmes aus........du fährst doch keinen Reiskocher.....knibbel es bitte wieder ab ! BITTE *g*

Zitat:

Original geschrieben von alexhuebi

sorry - finde es auch grauenhaft..........das sieht nach Kirmes aus........du fährst doch keinen Reiskocher.....knibbel es bitte wieder ab ! BITTE *g*

Wie oben geschrieben, schon geschehen. Außerdem gleich frisch gewaschen.

so ist brav *g* nu schaut er auch wieder schick aus !

Zitat:

Dann tut mal so, als ob sie nie dran gewesen sind, denn sie sind Geschichte, wie man so schön sagt

@KaJu74,

schade, ich wollte Dich eben nach Fotos für meine Rädergalerie fragen...

Ich hätte sie dran gelassen und würde einen Shice drum geben, was Andere davon halten !

Hallo,

hab nicht richtig hinsehen können, musste ganz schnell wieder das Fenster schließen. Ich dachte ich werde blind sonst -

das ist hier doch gar nicht das Opel Manta Forum.

Gruss
vello

Zitat:

Original geschrieben von vello

Hallo,

hab nicht richtig hinsehen können, musste ganz schnell wieder das Fenster schließen. Ich dachte ich werde blind sonst -

das ist hier doch gar nicht das Opel Manta Forum.

Gruss
vello

😁😁😁

Der Aufkleber gefällt mir auch nicht.

Ich weiß gar nicht, warum sich hier manche wieder aufregen, dass so viele gegen diesen Aufkleber sind.
Er hat doch nach unserer Meinung gefragt, die haben wir ihm mitgeteilt und er hat seine von Anfang an bestehenden Zweifel ausgeräumt, in dem er das Klebe-Tuning wieder entfernt hat.

Ich habe übrigens auch zwei Aufkleber außen an meinem TT und einen innen. Ich habe aber auch nicht gefragt, weil es mir einfach gefällt .... ohne Zweifel.

Hansilang weiß, wovon ich rede 😉

Gruß Olli

Zitat:

Ich habe das als erstes bei dem bild in Mobile gesehen und fand es nicht schlecht.

Daher hatte ich es bestellt und probiert.

Noch schlimmer, fehlen nur noch grün lackierte Bremssättel ....

Hab hier schon 2 Beiträge zum Thema Manta gelesen,
also Opel hat damals auf die schwarz Matte Haube glaub ich nur GTE bzw die 400 auf den 400- ter geklebt, von Roadster und Flammen war da nichts
zu sehen,und genau wie beim Bmw 02 Turbo gehörte der Spiegelverkehrte Schriftzug in Aufkleberform einfach dazu.

Nur ein Schriftzug oder Pseudoflammen...nicht mein persönlicher Geschmack

😕😕

Deine Antwort