Aufkleber mit Schriftzug an der Seite
Hi
Ich habe mir einen schwarzen ROADSTER Schriftzug auf die Seite geklebt und wollte eure Meinungen dazu hören.
Egal wie sie ausfallen, mir gefällt es sehr gut und nur das zählt, aber interessieren würde es mich schon.
MfG
KaJu
Beste Antwort im Thema
Abgrundtief hässlich sorry. Wie kann man so ein schönes Auto.. aber jedem das seine.
83 Antworten
Mir gefällt es nicht, aber das wichtigste hast Du ja schon gesagt :-)
Deine Felgen sind aber schick und Dein Auto sowieso :-)
Ich würde es nicht machen, finde es aber gar nicht so übel. Hat was...
Schöne Farbe!
Gruss Wiebke
Ähnliche Themen
Mir gefaellt es auch nicht wirklich, ich finde Aufkleber jeglicher Art verunstalten das Auto! Bei so einem schoenen Auto braucht man doch keine Aufkleber!
Mein Kommentar: WENIGER IST MEHR!!!
gruss philipp
Passt eigentlich in dieser Schriftform nur zum Porsche GT3 RS, aber mal etwas anderes. Jedem das seine.
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Na ein Glück dass das jetzt dransteht 😁 Sonst hätte ich gedacht es is ein Coupe *duckundweg*
Na wenn ich Audi oder TT oder Audi TT als Schriftzug genommen hätte, könntest du ja das gleiche sagen, oder?
Zitat:
Na wenn ich Audi oder TT oder Audi TT als Schriftzug genommen hätte, könntest du ja das gleiche sagen, oder?
Ja, würde ich auch machen 😉
Also wenns dir gefällt, is doch cool. Ich würde diesen "Schaden" allerdings sofort meiner Versicherung melden, hätte ich sowas plötzlich am TT 😁
Is halt, wie zum Gück sehr oft, Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Würde besser auf einen schwarzen TT passen, da sieht mans dann nicht 😉Gruss
Könnte man auch in weiß bekommen, für einen schwarzen natürlich, denn ich möchte es ja sehen.
Mach Dir doch noch solche Katzen-Sonnenrollos in die Fenster ! Das passt meines bescheidenen Empfindens nach zu dem Schriftzug !