Aufkleber mit Schriftzug an der Seite
Hi
Ich habe mir einen schwarzen ROADSTER Schriftzug auf die Seite geklebt und wollte eure Meinungen dazu hören.
Egal wie sie ausfallen, mir gefällt es sehr gut und nur das zählt, aber interessieren würde es mich schon.
MfG
KaJu
Beste Antwort im Thema
Abgrundtief hässlich sorry. Wie kann man so ein schönes Auto.. aber jedem das seine.
83 Antworten
Das Auslaufen des Streifens am vorderen Radlauf sieht aus als ob du einen Pöller umgenietet hättest. Meine persönliche Meinung ist das Dein TT ohne Schriftzug ein richtig scharfes Auto ist. Das hat was von Fiesta ST oder E36 Charakter.😁 ABER: Gefallen macht schön! Würden alle TTs gleich aussehen, wärs auch langweilig.
Sorry, aber geht garnicht!!!
Schade um das Auto. Ohne Aufkleber sah er richtig chic aus. Dachte die Zeiten wo man Kenwood, Blaupunkt oder Panasonic ins Heckfenster oder Frontscheibe klebt wären schon seit 15 Jahren vorbei. Aber Retro ist ja In und vielleicht belebst du ja ne neue Aufkleberwelle wieder. 😁
garnicht mein fall 🙂
Ähnliche Themen
tja hättest mal lieber nicht gefragt😁
Wenn schon Aufkleber dann wenigstens mit etwas mehr Einfallsreichtum.
Hätte es lieber gelssen, Aufkleber am Auto geht garnicht.
Zitat:
Original geschrieben von TTPhantom
tja hättest mal lieber nicht gefragt😁Wenn schon Aufkleber dann wenigstens mit etwas mehr Einfallsreichtum.
Hätte es lieber gelssen, Aufkleber am Auto geht garnicht.
Einerseits hatte ich mir das auch schon gedacht, anderseits war/bin ich mir (im Gegensatz zum Text im ersten Beitrag) nicht so sicher und schon am Überlegen es wieder abzumachen. Bloß ich wollte "neutrale" Meinungen.
MfG
KaJu (derimmernochüberlegtessofortwiederabzumachen)
Meine ehrliche Meinung?
Potthässlich!
Passt überhaupt nicht zu deinem geilen Roadster. Erinnert mich irgendwie an Manta-Zeiten. 😁
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Ohne Deinen Geschmack zu kränken: Du weisst ja jetzt wie es aussieht und musst Dir keine Vorwürfe machen, dass Du nicht experimentierfreudig bist. Aber mal unter uns Pfarrerstöchtern; wenn Du sie wieder entfernst, tuen wir alle so als ob wir nie was gesehen hätten 😛
Zitat:
Original geschrieben von bentt
Ohne Deinen Geschmack zu kränken: Du weisst ja jetzt wie es aussieht und musst Dir keine Vorwürfe machen, dass Du nicht experimentierfreudig bist. Aber mal unter uns Pfarrerstöchtern; wenn Du sie wieder entfernst, tuen wir alle so als ob wir nie was gesehen hätten 😛
Haha neee, das lassen wir ihm nicht so einfach durchgehen 😉
Naja, lass es doch noch ne Weile dran, vlt. gefällts dir ja dann irgendwie... is ja immernoch dein TT (obwohl ich kurz überlegt hatte, ihn die wegzunehmen nach der Aktion 😁 )
Hallo,
gefällt mir persönlich auch nicht.
Mir gefällt jedoch auch nicht, dass man hier oft sofort runtergemacht wird, wenn man nach der Meinung der anderen User fragt in Bezug auf Änderungen, die nicht den Geschmack der Allgemeinheit treffen
Ich denke man sollte soviel Respekt vor den Anderen haben, dass man jemanden, dessen Geschmack man nicht teilt, nicht gleich bezichtigt an Geschmacksverirrungen zu leiden.
Dies bezieht sich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern auf viele andere hier.
Viele Grüsse
Michael
Dann tut mal so, als ob sie nie dran gewesen sind, denn sie sind Geschichte, wie man so schön sagt.
Aber eins muss ich dem Hersteller lassen, die lassen sich mit einem Fön (wie beschrieben) Rückstandslos und Problemlos abmachen.
@Robbsie
Nein du bekommst meinen nicht 😛
ich haette den Aufkleber nicht abgemacht, auch wenn er mir persoenlich nicht gefaellt!
Man muss einfach zu seiner Meinung oder seinem Geschmack stehen und sich nicht verrueckt machen lassen!
Lass dich doch nicht noch jeden verquatschen,........🙄
Zitat:
Original geschrieben von philipp2244
ich haette den Aufkleber nicht abgemacht, auch wenn er mir persoenlich nicht gefaellt!
Man muss einfach zu seiner Meinung oder seinem Geschmack stehen und sich nicht verrueckt machen lassen!
Vlt. hats ihm ja selbst auch nicht zu 100% gefallen. Und die Comments hier haben das dann untermauert... was weiss ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Vlt. hats ihm ja selbst auch nicht zu 100% gefallen. Und die Comments hier haben das dann untermauert... was weiss ich 😉Zitat:
Original geschrieben von philipp2244
du gehst natuerlich vom besten aus,.......😛