Aufkleber für Felgen gesucht
Hallo ich die Aufkleber nirgendwo finden.
Wer kann mir helfen?
Beste Antwort im Thema
Was sind denn das für dämliche Antworten. Offenbar möchte er solche Aufkleber und weiß nicht wo er sie bekommen kann. Also ihr Schlaumeier, wisst ihr es dann sagts ihm wenn nicht fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein.
Zelirodu
36 Antworten
Rostip, wo ging es denn hier um Grammatik?! 😕 Die Grammatik ist doch pupsegal!
Es ging doch nur darum, dass die Frage, so wie sie ursprünglich gestellt wurde, einfach unverständlich war. Da ihr die ursprüngliche Formulierung nicht gesehen habt, könnt ihr Rudis und meinen Einwand jetzt schlecht nachvollziehen, aber wir konnten ihn zuerst leider einfach "nix verstehn"!
Abgesehen davon: bevor man sich über andere echauffiert, sollte man selber lieber mehr sinnvolle Hilfe leisten... 😉
Edit:
Ach, sehe gerade: Dir habe ich gestern auch noch versucht weiterhelfen...
Bitte, gerne geschehen! 🙁
man Leute - der wollte doch nur wissen, wo er so ein
Schild bekommt - grammatikalisch war es nicht ganz ok, aber jeder
hat es doch verstanden......
(hier dürfen bald nur noch Deutschlehrer verkehren)
(Wer soll das den verstehen -- Entschuldigung, da fehlt auch ein 'n' , kommt vom schnellen
tippen)
kommt mal runter.
wenn jmd die aufkleber irgendwo gesehen hat, bitte hier posten, wenn nicht, bitte den te in ruhe lassen.
nicht jeder ist perfekt in rechtschreibung und gramatik.
Wenn ich hier so lese wie abwertend manche schreiben, dann.......🙁
steht nicht schon in der Bibel:
Oh Herr vergib Ihnen, denn sie wissen ncht was sie tun ääähh schreiben
Damit ist nicht der TE gemeint !
Ähnliche Themen
Hey Leute, jetzt ist es aber an der Zeit, ein Ende zu finden.
Offenbar ist meine Bitte bei einigen Usern durch den Aufmerksamkeitsrost gefallen.🙁
Daher nun etwas direkter:
"Diese OT-Diskussion nervt. Hört auf damit und lasst es gut sein, es kommt vermutlich eh nix Gutes dabei raus".
😠
Gruß
Austriabenz
Moderator
Anmerkung:
@fenrisulfur
Offenbar irrst du. Der TE hat den Text im Eingangsthread nicht verändert. Einzig der Threadtitel wurde, wie ich bereits geschrieben habe, von mir editiert
Zitat:
@austriabenz schrieb am 11. Februar 2015 um 19:51:40 Uhr:
[...]
Anmerkung:
@fenrisulfur
Offenbar irrst du. Der TE hat den Text im Eingangsthread nicht verändert. Einzig der Threadtitel wurde, wie ich bereits geschrieben habe, von mir editiert
Also war ich heute morgen wohl noch ziemlich benommen und bitte erneut um Pardon. Dann habe ich ihn tatsächlich nicht verstanden, weil mir die Frage von Anfang an zu banal vorkam. Im Gegensatz zu einigen anderen fällt es mir aber nicht schwer, mich für meine Fehlannahme zu entschuldigen. Denn seine Grammatik habe ich im Gegensatz zum ursprünglichen, absolut nichtssagenden Threadtitel nie kritisiert. Interessant, dass diese Behauptung einfach stumpf repetiert wird, obwohl von der Grammatik von meiner Seite gar keine Rede war. Hier over & out von mir.
Zitat:
@0nafanja0 schrieb am 14. Februar 2015 um 10:55:21 Uhr:
danke euch für die antworten. hat aber keiner geholfen. ihr seid ja nicht alle ganz dicht.
Danke, gern geschehen, einer mehr auf meiner Ignoreliste.
http://www.ebay.de/.../181666358039?...
ich hab eigentlich so was gemein aber mit amg schrift
....
Nimm doch gleich Radnabendeckel:
Zitat:
@0nafanja0 schrieb am 14. Februar 2015 um 11:15:52 Uhr:
http://www.ebay.de/.../181666358039?...ich hab eigentlich so was gemein aber mit amg schrift
So etwas dürfte es (offiziell) nicht in der EU geben. Schließlich prägt, giest oder fräst AMG ihr Logo in die Felgen ein und klebt nicht so einen Driss darauf.
Aber wenn Du es so dringend brauchst:
http://www.carshine.com.au/index.htm?...
War übrigens ganz leicht mittels Bildersuche einer sehr bekannten Internetsuchmachine zu finden.
Mit etwas Glück fällt es beim Import dem Zoll auf und wird beschlagnahmt und eingestampft.
Wenn der Zoll gar gewerbliche Interessen hinter der Einfuhr unterstellt und Mercedes bzw. AMG eine entsprechende Beauftragung an den Zoll hinterlegt haben, gibt es obendrein noch Post von einem Anwalt, die mit einer saftigen Abmahngebühr versehen wird. Für das Geld bekommst Du dann schon mindestens eine neue und originale AMG-Felge.
Aber wenn Du so einen Quatsch unbedingt haben möchtest: viel Spaß und bitte sehr!
PS:
das gilt natürlich auch für die oben verlinkten und noch viel hässlicheren Radnabendeckel. Wobei die (wahrscheinlich) aus Deutschland bei Dir ankommen. Da ist dann der Verkäufer dran, sofern der Käufer vom Markeninhaber beauftragt ist, um durch den Kauf an die Verkäufer-Personalien zu kommen.
Zitat:
@fenrisulfur schrieb am 14. Februar 2015 um 12:31:41 Uhr:
So etwas dürfte es (offiziell) nicht in der EU geben. Schließlich prägt, giest oder fräst AMG ihr Logo in die Felgen ein und klebt nicht so einen Driss darauf.Zitat:
@0nafanja0 schrieb am 14. Februar 2015 um 11:15:52 Uhr:
http://www.ebay.de/.../181666358039?...ich hab eigentlich so was gemein aber mit amg schrift
Aber wenn Du es so dringend brauchst:
http://www.carshine.com.au/index.htm?...War übrigens ganz leicht mittels Bildersuche einer sehr bekannten Internetsuchmachine zu finden.
Mit etwas Glück fällt es beim Import dem Zoll auf und wird beschlagnahmt und eingestampft.
Wenn der Zoll gar gewerbliche Interessen hinter der Einfuhr unterstellt und Mercedes bzw. AMG eine entsprechende Beauftragung an den Zoll hinterlegt haben, gibt es obendrein noch Post von einem Anwalt, die mit einer saftigen Abmahngebühr versehen wird. Für das Geld bekommst Du dann schon mindestens eine neue und originale AMG-Felge.Aber wenn Du so einen Quatsch unbedingt haben möchtest: viel Spaß und bitte sehr!
PS:
das gilt natürlich auch für die oben verlinkten und noch viel hässlicheren Radnabendeckel. Wobei die (wahrscheinlich) aus Deutschland bei Dir ankommen. Da ist dann der Verkäufer dran, sofern der Käufer vom Markeninhaber beauftragt ist, um durch den Kauf an die Verkäufer-Personalien zu kommen.
Jetzt auch noch Spezialist für Zoll und Jurist obendrauf!!!
Spezialist wohl kaum. Das nennt man "Allgemeinwissen". Falls Dir das abgeht, ist das sehr bedauerlich (für Dich). Mach Dich einfach kundig.