AUFKLEBER auf Astra H like The F & the F
Hallo Leute, habe mir soeben bei Ebay rund 200 verschiedene designs für Seitendekoraufkleber al'a
The Fast and the ... angesehen.
Denke das würde auf meinem Starsilbernen AstraH
ganz gut kommen.
Nu die Frage:
Hat schon jemand von Euch welche auf seinem Astra
und mag mal n Foto posten?!
Hat jemand bereits negative Erfahrungen gesammelt?
Kennt jemand ne Seite wo man sich die jeweiligen designs virtuell auf seine Kiste zaubern kann ?
Sowie bei den Felgen Konfiguratoren!
Wie immer vielen Dank!
21 Antworten
Wuerde die Versicherung auch durch Bodyparts sowie Schuerzen und so hoch gehen? Und muss man die bei der Versicherung angeben?
Re: Stimmt
Zitat:
Original geschrieben von derfalte
Stimmt schon, jedoch waren voresrt nicht mehr drin,
da Student und keine Kohle und so, vorallem wegen Versicherung und Co.
Jetzt nach und nach tunen halt je nach Kohle und dann noch n Chip und die 125Ps reichen mir da ich aufm Land wohne und bis zur nächsten Autobahn ne dreiviertel Std. brauche um mal richtig Gas geben zu können. Nur ich bin halt mehr der Meinung das ein Wagen zuerst gut aussehen sollte und dann die Leistung kommt. Ist halt Ansichtssache.
Nix gegen dich, aber mal sone Interessenfrage. Wie finanziert man sich als Student ein Neufahrzeug, bzw nen Jahreswagen?
Die kosten doch mal locker über 10tsd EUR?
Muss man Chiptuning echt der Versicherung mitteilen? Ich hab absolut keine Ahnung von Chiptuning und mich mit der ganzen Geschichte nicht befasst, aber das ist ja mal wirklich unsinnig. Warum macht man dann Chiptuning und kauft sich nicht gleich ein Auto mit mehr power?
Naja, ich würde mal behaupten, dass mindestens 50 % aller Chiptuner dies bestimmt nicht der Versicherung mitgeteil haben (nichts gegen die Chiptuner hier im Forum). Ist eben meine Vermutung, wenn ich mir die Leute mal angucken die bei uns mit aufgemotzten Karren rumrasen.
@derfalte
Sind Deine Auswahldesigns nicht Lichtsilber ?
Dazu passt irgendwie das bunte Zeug nicht.
Aber Dein Ziel sieht hammergeil aus. Da ist es dann wirklich schade das nicht mehr Power dahinter ist.