AUFKLEBER auf Astra H like The F & the F
Hallo Leute, habe mir soeben bei Ebay rund 200 verschiedene designs für Seitendekoraufkleber al'a
The Fast and the ... angesehen.
Denke das würde auf meinem Starsilbernen AstraH
ganz gut kommen.
Nu die Frage:
Hat schon jemand von Euch welche auf seinem Astra
und mag mal n Foto posten?!
Hat jemand bereits negative Erfahrungen gesammelt?
Kennt jemand ne Seite wo man sich die jeweiligen designs virtuell auf seine Kiste zaubern kann ?
Sowie bei den Felgen Konfiguratoren!
Wie immer vielen Dank!
21 Antworten
Schick mir ein Bild vom Astra und ein Bild von den Aufklebern die du gern haettest und dann kann ich dir das mal fertig machen.
Schick mir die Bilder einfach an deinplayer@web.de und dann werd ich das so schnell wie moeglich fuer dich fertig machen.
Ob's gut aussieht weiss ich nicht aber wenn du mir die Bilder schickst werden wir es bald heraus finden. :-)
Allso einfach mal schnell schicken
Hallo, habe mir sowas auch schon überlegt, bin inzwischen der meinung wenn was drauf kommt, dann nur was einfarbiges.
Ich werde aber wohl nichts drauf machen weil wenn es nach 2 jahren nicht mehr gefällt und man es entfernt, sieht man farbunterschiede wo was war und wo nicht.
M.f.g.
Christian
Danke
Ja das war auch zuerst der erste Grund meines Zweifels.
Jedoch habe ich nen Lackierer an der Hand, der meinte es sei kein Problem sich einen Punkt oder einen Knick in der Karrosserie zu suchen bis zu dem man sog. Lackschutzfolie zieht, kostet wohl für eine Seite so 50€, läge man also komplett bei 150€+Kiste Warsteiner.
fertig
Guckt ihr hier und sagt was ihr davon haltet!
Postet bessere oder welche die euch gefallen !
1.
http://www.lampentreff.de/galerie/pics/j62bh00ix56bc3vvfnob.jpg
2.
http://www.lampentreff.de/galerie/pics/kaptcplo4nbn65wo1jct.jpg
3.
http://www.lampentreff.de/galerie/pics/uujs6trgvny4vemonqsn.jpg
4.
http://www.lampentreff.de/galerie/pics/v9jhsx20rvad2f7ujbyx.jpg
5.
http://www.lampentreff.de/galerie/pics/b3b7umq7wno1mk2fnnsf.jpg
6.
http://www.lampentreff.de/galerie/pics/55sndi9qrinouayed2j.jpg
Ps. meine Lieblinge sind die 5&6 !!!
Ähnliche Themen
Ja da schlies ich mich an mi 5&6 aber die 5 ist die schönste.
Also Chromaufkleber solltest du ganz weglassen da man die bei Starsilber kaum erkennen würde.
Nr.1 ( Suprastyle ) sieht ganz schick aus, aber leider auch mit chrom, dann solltest du eher die 5 nehmen weil die 6 ist zu langweilig.
M.f.g.
Christian
Hallo
wollt mal meine Meinung loswerden .... also ich finde solche Aufkleber einfach nur peinlich an *normalen* Autos das passt da irgendwie überhaupt nicht hin und ich finde man verschönert das Auto nicht sondern man verunstaltet es, ....... so das meine Meinung dazu !!! Allerdings an richtig geilen Karren wie in TFTF siehts wiederum gut aus und steht den Boliden auch, aber bei normalen Autos ....bähhhhh. Und mit dem Lack sehe ich da auch ein paar Probleme, nach 1-2 Jahren dürfte es richtig bescheiden aussehen wenn man den Aufkleber nicht mehr mag, weil der Rest des Autos etwas ausgebleicht ist und unter dem Aufkleber isser wie neu ...........! Muß jeder selber entscheiden .
Mfg Mario
Also am besten sehen für mich die 4 und die 5 aus. Bei den anderen wird zu sehr die Höhe des Autos betont, die passen nicht zum Astra.
Re: Hallo
Zitat:
Original geschrieben von BassMario
Und mit dem Lack sehe ich da auch ein paar Probleme, nach 1-2 Jahren dürfte es richtig bescheiden aussehen wenn man den Aufkleber nicht mehr mag, weil der Rest des Autos etwas ausgebleicht ist und unter dem Aufkleber isser wie neu
Das hatte ich auch schon angesprochen, er will dann mit einer LAckschutzfolie vorher unter dem aufkleber eine große fläche bearbeiten.
Das würde ich aber auch nicht machen weil sonst ist die tür noch schön silber und das seitenteil und der kotflügel wieder ausgeblichen.
M.f.g.
Christian
Re: Hallo
Zitat:
Original geschrieben von BassMario
wollt mal meine Meinung loswerden .... also ich finde solche Aufkleber einfach nur peinlich an *normalen* Autos das passt da irgendwie überhaupt nicht hin und ich finde man verschönert das Auto nicht sondern man verunstaltet es, ....... so das meine Meinung dazu !!! Allerdings an richtig geilen Karren wie in TFTF siehts wiederum gut aus und steht den Boliden auch, aber bei normalen Autos ....bähhhhh. Und mit dem Lack sehe ich da auch ein paar Probleme, nach 1-2 Jahren dürfte es richtig bescheiden aussehen wenn man den Aufkleber nicht mehr mag, weil der Rest des Autos etwas ausgebleicht ist und unter dem Aufkleber isser wie neu ...........! Muß jeder selber entscheiden .
Mfg Mario
Ja das sehe ich auch so,
allerdings bin ich ja derzeit dabei und suche mir alles zusammen um meinen Astra Chick zu machen ! Warte nur noch etwas, auf mehr Auswahl da individueller als nur Irmscher und co.!
Jedoch tut das der Sache keinen Abbruch sich da jetzt schon mit zu beschäfftigen und wenn der Astra Irgendwann so aussieht:
http://www.lampentreff.de/galerie/pics/h9cge29im4g8v51hcml.jpg
dann kommen die schon ganz lässig rüber oder !???
Jau das macht sich mega gut. Nur ich finde es immer recht schade wenn das auto nach leistung aussieht und dann kaum was dahinter ist, allerdings wenn es einem reicht ist das auch ok.
M.f.g.
Christian
Stimmt
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Jau das macht sich mega gut. Nur ich finde es immer recht schade wenn das auto nach leistung aussieht und dann kaum was dahinter ist, allerdings wenn es einem reicht ist das auch ok.
M.f.g.
Christian
Stimmt schon, jedoch waren voresrt nicht mehr drin,
da Student und keine Kohle und so, vorallem wegen Versicherung und Co.
Jetzt nach und nach tunen halt je nach Kohle und dann noch n Chip und die 125Ps reichen mir da ich aufm Land wohne und bis zur nächsten Autobahn ne dreiviertel Std. brauche um mal richtig Gas geben zu können. Nur ich bin halt mehr der Meinung das ein Wagen zuerst gut aussehen sollte und dann die Leistung kommt. Ist halt Ansichtssache.
ja gut wenn du erstmal knapp 100km fahren musst bis zu ner autobahn dann reicht das mit 100ps auch eigentlich da du ja eh nicht schneller als 100 oder max 120 fahren darfst.
Gut aussehen muss es schon. Was bringt einem ein auto mit 450ps wenn es aussieht wie sche***?
M.f.g.
Christian
Re: Stimmt
Zitat:
Original geschrieben von derfalte
Stimmt schon, jedoch waren voresrt nicht mehr drin,
da Student und keine Kohle und so, vorallem wegen Versicherung und Co.
Jetzt nach und nach tunen halt je nach Kohle und dann noch n Chip und die 125Ps reichen mir da ich aufm Land wohne und bis zur nächsten Autobahn ne dreiviertel Std. brauche um mal richtig Gas geben zu können. Nur ich bin halt mehr der Meinung das ein Wagen zuerst gut aussehen sollte und dann die Leistung kommt. Ist halt Ansichtssache.
Dann wollen wir mal hoffen, dass Du trotz mangelnder Kohle die Fahrzeug-Modifikationen und vor Allem das Chiptuning bei der Versicherung angibst.
Machst Du es, wirst Du dann mindestens genau soviel zahlen, wie wenn Du direkt nen Astra mit dickem Motor genommen hättest.
Machst Du es nicht, wirst Du wahrscheinlich nach einem Unfall Fußgänger, weil dann die Versicherung nicht mehr zahlt. Und erzähl mir nicht, dass die das Chiptuning nicht bemerken, wenn die Karre derart offensichtlich modifiziert ist. ;-)
Gruß
Andy