Aufbruch meines Wagens

BMW X6 E71

Moin zusammen,

ich gehöre jetzt auch zum elitären Kreis der Besitzer, dessen Wagen aufgebrochen und ausgeräumt wurde.
Bei uns waren es vorgestern Nacht 9 Fahrzeuge im Stadtteil. Alles BMW.

Und dann hat mir der Servicetechniker noch Mut gemacht und von einem Kunden erzählt, der schon 4mal ausgeräumt wurde.

Ich frage mich, was ich noch dagegen machen kann.

Allen einen schönen Samstag

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

...

Delikte bis 50,- Diebstahl einen Finger, bis 100,- eine Hand darüber beide Hände an Ort und Stelle abhacken.
Solange unsere Politik (in Ö ist es auch nicht anders) mit Tätern so glimpflich umgeht, wird sich nichts ändern.
...

LG

umzug nach teheran hilft

50 weitere Antworten
50 Antworten

Handyortung!

Ein altes GPS fähiges Handy mit nötiger Software im Auto verstecken an den Ladestrom denken und im Fall der Fälle kann die Gangsterjagd losgehen😉

Zitat:

Ein altes GPS fähiges Handy mit nötiger Software im Auto verstecken an den Ladestrom denken und im Fall der Fälle kann die Gangsterjagd losgehen😉

Ein Gerät zur Ortung gibts in der Metro für knappe 100,- Euro. Wichtig ist daß man eine Simkarte mit einer SMS Flat benötigt denn die Ortung erfolgt durch den Versandort der SMS.

Sprich Fahrzeug ansimsen und auf Antwort warten. Ein System mit allem drum und dran gibts aber für knapp 300,- inkl. PC Software und Simkarte.

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

...blöd wirds allerdings dann, wenn der dieb weil der motor ausgeht einen unfall verursacht, denn rate mal, wer sich dann ebenfalls vor gericht wiederfindet! 😰

Der Motor geht bei solchen Systemen erst aus wenn der Wagen fast steht. Sprich an der Ampel oder auf dem Rasthof kurz vor Polen.

Servus

Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach nichts dazu sagen

erstens sobald des Steuergerät kein strom hat geht das auto direkt aus und nicht erst wenn du stehts.)

Zweitens so bald kein GPS oder GSM Signal da ist sprich 15Min weg bleibt geht automatisch die Steuerung aus da können die einen GPS Blocker oder jammer gerne benutzen sonst würde ich nicht pro Woche 5 Autos mit so einem System ausstatten und die Aufträge von der Polizei oder BMW bekommen 😉

zu dem Unfall das auto Rollt aus. Die Bremsen und alle anderen dinge funktionieren weiterhin bis das auto stillsteht sobald das auto steht werden die Türen verriegelt und alle Elektrischen Geräte schalten ab und können erst bei einer Freischaltung mit Handy wieder in betrieb genommen werden !

hoffe ich konnte euch licht ins dunkle bringen 😁

Liebe grüße damir

Zitat:

Diesen Lichteinfall ins Dunkle deute ich mal als das zünden eines Streichholzes bei einer Nachtwanderung.

Kein technischer Überwachungsverein gibt ein System in diesem Land frei, wo ein Fahrzeug einfach ausrollt und stehen bleibt. Mag sein dass sowas in Kapstadt oder Teilen des Balkans ok ist.

Der abgeschaltete Wagen steht dann im dunkeln ...... auf der Landstrasse..... linke Spur der Autobahn...... in einer nicht einsahbaren Kurve........

Na sicher 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Das Lenkradschloss eines geknackten Motorrades darf nur so abbrechen, daß der Dieb nicht damit auf die Fresse fällt und du schaltest Autos überall sogar bei gps Verlust aus.

Fahr mal mit deinem X6 mit 210 km/h in eine Kurve und leg die stromversorgung lahm. Laufen bei deinem Wagen Systeme wie Bremsen, Automatikgetriebe, Lenkung elektrisch ?????

Also bei meinem Wagen laufen diese Systeme hydraulisch. Motor aus...... nix Bremse gut, Lenken schwer, Getriebe bremst aprubt den Wagen.

Ich nenne das was du präsentierst "gefährliches Halbwissen"

sorry.

Würde mich über einen link zu einer seriösen in Deutschland anbietenden Firma freuen wo die Motorabschaltung beworben wird.

Dieses ganze GPS-GSM-High-Tech bringt nicht viel finde ich. Man muß ja ganz konventionell wie früher auch, erstmal einen finden, der das Auto klaut. Es hilft ja nix.

Man muss übrigens drauf achten, wenn man sein Auto z.B. im Winter irgendwo parkt, dass man dem potentiellen Dieb ordentliche Winterreifen mit ausreichend Profil zur Verfügung stellt. Wenn er auf der Flucht in eine Polizeikontrolle gerät, muß sonst der Halter die Strafe zahlen.

Ach... und immer volltanken! Nicht dass der Dieb in einer unübsichtlichen Kurve liegenbleibt.

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Diesen Lichteinfall ins Dunkle deute ich mal als das zünden eines Streichholzes bei einer Nachtwanderung.

Kein technischer Überwachungsverein gibt ein System in diesem Land frei, wo ein Fahrzeug einfach ausrollt und stehen bleibt. Mag sein dass sowas in Kapstadt oder Teilen des Balkans ok ist.

Der abgeschaltete Wagen steht dann im dunkeln ...... auf der Landstrasse..... linke Spur der Autobahn...... in einer nicht einsahbaren Kurve........

Na sicher 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Das Lenkradschloss eines geknackten Motorrades darf nur so abbrechen, daß der Dieb nicht damit auf die Fresse fällt und du schaltest Autos überall sogar bei gps Verlust aus.

Fahr mal mit deinem X6 mit 210 km/h in eine Kurve und leg die stromversorgung lahm. Laufen bei deinem Wagen Systeme wie Bremsen, Automatikgetriebe, Lenkung elektrisch ?????

Also bei meinem Wagen laufen diese Systeme hydraulisch. Motor aus...... nix Bremse gut, Lenken schwer, Getriebe bremst aprubt den Wagen.

Ich nenne das was du präsentierst "gefährliches Halbwissen"

sorry.

Würde mich über einen link zu einer seriösen in Deutschland anbietenden Firma freuen wo die Motorabschaltung beworben wird.

Hey.. Also das auto Muss ausrollen da sonst Ein Getriebe schaden entsteht zweitens solange das auto rollt laufen auch alle anderen dinge die hydraulisch benutzt werden. drittens geht die warn blink Anlage automatisch an und die Nebelschlussleuchten blitzen im 2 sic. takt.

desweiteren ist das System drauf ausgelegt erst unter einer Geschwindigkeit unter 10kmH abzuschalten

desweiteren Wird das auto Entwenden auf den Standstreifen gerollt keiner Läst das auto auf der linken spur 😉 reiner Menschenverstand und keiner hat davon geredet das die Lichtanlage nicht geht wie oben beschrieben auto rollt aus d.h. Getriebe schaltet auf N schritt zwei Warnblinkanlage und Nebelschluss leuchten gehen an dritter schritt Motor wird gedrosselt bis auf 10kmh . danach schaltet der Motor ab.wagen steht 10sic. danach geht das Abblendlicht an falls es aus ist! und die Nebelscheinwerfer blinke sowie die Nebelschlussleuchten im 2sic. takt. Ich mache dir morgen gerne ein video mein System ist abgenommen vom TÜV und zum Patent angemeldet. danke aber für dein vertrauen 😁

würde dir gerne alles erzählen den aufbau usw. aber dann könnte ich mir die 2 Jahre lange Entwicklung gleich sparen 😉 das was du denkst ist ja deine Meinung aber ich verkaufe kein Japan scheiß oder so und mein System kostet deswegen auch keine 300€ mit pc Software 😁

das was du eben gemeint hast mit handy ins auto legen und orten oder per GPS Tracker ist verboten in Deutschland!

ich möchte auch gar nicht mehr auf sowas antworten da ich genug Positive Meinungen habe und ich bin zwar kein deutscher aber ich weiß das man sich hier nicht in dem Forum so benehmen muss wie du mit so Äußerungen vom Balkan usw. 😁 kann ich nur lachen ich verdiene genug geld mit 20jahren du musst mein System nicht kaufen deswegen lass dein Senf bei dir bitte Wichtigtuerei brauch keiner. Herr R8er 😉

Deine Antwort