Aufbruch meines Wagens

BMW X6 E71

Moin zusammen,

ich gehöre jetzt auch zum elitären Kreis der Besitzer, dessen Wagen aufgebrochen und ausgeräumt wurde.
Bei uns waren es vorgestern Nacht 9 Fahrzeuge im Stadtteil. Alles BMW.

Und dann hat mir der Servicetechniker noch Mut gemacht und von einem Kunden erzählt, der schon 4mal ausgeräumt wurde.

Ich frage mich, was ich noch dagegen machen kann.

Allen einen schönen Samstag

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

...

Delikte bis 50,- Diebstahl einen Finger, bis 100,- eine Hand darüber beide Hände an Ort und Stelle abhacken.
Solange unsere Politik (in Ö ist es auch nicht anders) mit Tätern so glimpflich umgeht, wird sich nichts ändern.
...

LG

umzug nach teheran hilft

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BrightCGN

Moin zusammen,

ich gehöre jetzt auch zum elitären Kreis der Besitzer, dessen Wagen aufgebrochen und ausgeräumt wurde.

Und dann hat mir der Servicetechniker noch Mut gemacht und von einem Kunden erzählt, der schon 4mal ausgeräumt wurde.

chorweiler? 😮

Die Idee meines Verkäufers war ja das Türschloss auf der Fahrerseite gegen das vom Linkslenker zu tauschen. Somit wäre der Wagen Schlosslos.
Wie wurde der Wagen geöffnet und was ist weg ?

Die einzige Möglichkeit wäre, eine eigene Partei zu gründen und als Parteiprogramm härtere Strafen für so ein Gesindel einzuführen.

Delikte bis 50,- Diebstahl einen Finger, bis 100,- eine Hand darüber beide Hände an Ort und Stelle abhacken.
Solange unsere Politik (in Ö ist es auch nicht anders) mit Tätern so glimpflich umgeht, wird sich nichts ändern.

Wie kommen wir dazu, unsere hart verdienten Autos mit allen Mitteln zu schützen, nur weil ein paar Verbrecher zu faul sind, sich selbst so eine Kare mit ehrlicher Arbeit verdienen?

LG

Zitat:

...

...

LG

umzug nach teheran hilft

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Die Idee meines Verkäufers war ja das Türschloss auf der Fahrerseite gegen das vom Linkslenker zu tauschen. Somit wäre der Wagen Schlosslos.
Wie wurde der Wagen geöffnet und was ist weg ?

Die Scheibe hinten rechts wurde eingeschlagen und dann die Fahrertür von ihnen geöffnet.

Bei mir fehlt jetzt der gesamte mittlere Teil mit Navi, Multimedia und das Steuersystem.

Aua, das ist übel.

Ich drücke mal die Daumen daß das Pck nicht wieder kommt.

Zitat:

Hmmm🙄... Dann hätten die Wachmeister aber auch ein Problem, so ohne Hände!

Denn anstatt solche Banditen zu jagen, kassieren se doch lieber uns ab!!!

Ist ja auch viel leichter, sich im Gebüsch hinterm Blitzer zu verstecken als sich mit der Osteuropäischen Mafia anzulegen😁

Zitat:

Die Scheibe hinten rechts wurde eingeschlagen und dann die Fahrertür von ihnen geöffnet.
Bei mir fehlt jetzt der gesamte mittlere Teil mit Navi, Multimedia und das Steuersystem.

Hattest du das DVD-Navi oder Festplatten Navi verbaut, d.h. war dein X6 Bj. 2008/09 oder 2010 und jünger?

Mich würde interessieren ob diese Verbrecher noch an DVD Navis interessiert sind...

Der Trauer fängt doch bei den Herstellern an. Wie kann es sein das osteurpäische Banken diese Fahrzeuge in Sekunden knacken.
Warum sind solche beliebten Bauteile nicht unter der Sitzbank verbaut und entsprechend gesichert ? Alarmanlage die mit einer Büroklammer ausser Gefecht gesetzt werden.

Wie bitte kann es sein, daß solche Anlagen problemlos bei Ebay verkauft werden. Allein wenn die Geräte mit einer schwer zu manipulierenden Seriennummer versehen wäre, die bei Ebay einzutragen ist, würde doch das Interesse nachlassen.

Zum kotzen finde ich das......

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Zitat:

Hattest du das DVD-Navi oder Festplatten Navi verbaut, d.h. war dein X6 Bj. 2008/09 oder 2010 und jünger?

Mich würde interessieren ob diese Verbrecher noch an DVD Navis interessiert sind...

Bei mir war ein Festplatten-Navi verbaut.

Mein Wagen ist gerade mal 3 Wochen alt.

Zitat:

Moin zusammen,

Hier mal ein paar Bilder, wie es am und im Wagen aussieht.

Zitat:

da blutet einem das herz 🙁

nochmal zu meiner frage oben: welcher stadtteil? oder heisst CGN nich kölle?

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Köln ist richtig.

Meschenich.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Köln ist richtig.
Meschenich.

shit.hatte die Elite vom Kölnberg Auslauf...

Garage ist gold bei so Autos

Deine Antwort