Aufbau Rückleuchten - innere Ringe
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Passat Variant.
Ich habe mir nun schon öfters die Frage gestellt, wie überhaupt die Rückleuchten aufgebaut sind.
Eins ist klar, die äußeren Ringe sind die normalen Rückleuchten mit Blinker. Im Innenteil leuchtet bei denen zusätzlich das Bremslicht.
Die Inneren Ringe haben die Nebelschlußleuchte bzw. den Rückfahrscheinwerfer. Wofür sind aber die äußeren Ringe der Innenringe. Alsi die Ringe um Nebenschlußlicht und Rückfahrscheinwerfer. Sind die tot oder leuchten die auch. Ich meine dort auch Leuchtdioden zu sehen...aber wann leuchten diese?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcimm
hab meine jetz auch fertig,sieht echt klasse aus,zum glück wohnt der holger bei mir gleich um die ecke somit hatte ich keine probleme beim anschließenZitat:
Original geschrieben von clp-at 94
Würdest du den Umbau bei meinem Passat für die Rückleuchten innen vornehmen und was würde es bei dir kosten??? Und wo müsste ich die Rückleuchten hinbringen???
Danke dir im vorraus!!!
MFG
gelötet und gebastelt hab ich alles selber
würdest du den einbau bei mir vornehmen was würde es mich kosten
Hi,
irgendwie ist der Thread übersehen worden🙁 Ich mache ihn an dieser Stelle mal zu, da ein Umbau der Rückleuchten sicher nicht im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung erlaubt ist.
Außerdem ist es sicher nicht erwünscht, wenn hier offen entsprechende Teile angeboten werden🙁
MfG
globalwalker