Auf Wiedersehen!!!
Man,
unsere Nationalmannschaft tut sich ja schon gegen ne halbe "B Mannschaft " der Tschechen schwer! 😕
Knapp ne halbe Std. vor Schluß nur 1-1!
Unser Fußball hat sich wirklich der Konjunktur und Wirtschaftslage in Deutschland angepaßt! Genau so schlecht! 🙁
Gruß v. touring-Fahrer
37 Antworten
@ Baworak
war bei BMW.Die haben gesagt meine Vanos ist kaputt und ich muß das Teil austauschen laßen.Haben den Fehlerspeicher ausgelesen und als Meldung kam: Vanos,mechanisches klemmen.Haben gesagt neue Vanos 250€ und 180€ der Einbau.Habe aber momentan keine Kohle.Muß noch 1Monat durchhalten.Aber können wir am Samstag mal genauer drüber Reden.
mfg.Enzo
Moment, ich werf ein Blick in die Reserven, vielleicht lässt sich da was finden. Die 180€ Einbau ist incl. Material und MwSt?
Haben von meinem BMW Dealer einen ausgedruckten Zettel bekommen.Den bringe ich Samstag auch mal mit.Da hat er mir nur noch draufgeschrieben Teil 250€ und Einbau 180€ inklusive Steuern.Er ist nochmal extra rein gegangen zum nachrechnen.
mfg.Enzo
Also die Verstelleinheit der Ventile (Vanos) krieg ich etws über 170€, Vetildeckeldichtung 25€, da¨zu paar kleinigkeiten so 10-20€. Die wollen dir bestimmt auch den Magnetschalter (85€) tauschen, ist doch Unsinn, die ziehen da Leute richtig ab, genau so mit der Arbeitszeit, da werden soo viele Racherpausen gemacht, willes garnicht wissen...