Auf Wiedersehen!!!
Man,
unsere Nationalmannschaft tut sich ja schon gegen ne halbe "B Mannschaft " der Tschechen schwer! 😕
Knapp ne halbe Std. vor Schluß nur 1-1!
Unser Fußball hat sich wirklich der Konjunktur und Wirtschaftslage in Deutschland angepaßt! Genau so schlecht! 🙁
Gruß v. touring-Fahrer
37 Antworten
Wenn die hier mittm fleiger landen fahr ich mittm bmw vorbei und fahr die alle PLATT! Dafür is mein auto gut 😁 😁 😁
Mein neuer Topfavorit auf den EM Titel = Tschechien
Ähnliche Themen
Fazit:
Tschechien hat meines erachtens trotz ihrer B-Manschaft verdient gewonnen und verdient Gruppenerster geworden!!!
Deutschland hätte nicht so einen riesen Bockmist gegen die Letten spielen sollen und heute in der 1.Halbzeit kein Standfußball!
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND geht doch nach hause....geht doch nach hause bleibt nicht hier....
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
@ Baworak
Aufpaßen Tscheche,wir sehen uns Samstag !!!🙂🙂🙂
mfg.Enzo
Willst du dich mit mir anlegen oder was?! Ihr habt doch keine richtige Deutsche Mannschaft, Türke, Pole, ...
Komm, fahr doch am Samstag gegen mich einen Sprint, da wird sich noch herausstellen, wer besser ist 😉 🙂
@ Baworak
wenn du mir vorher meine Vanos reparierst fahren wir das Rennen.Freue mich schon total auf Samstag.Hoffentlich kommen noch ein paar Leute mehr.Aber Respekt,habt guten Fußball gespielt !!!
mfg.Enzo
Loki, was hast du da eigentlich mit dem Vanos? Komm nach Bonn und ich schau mir das an, aber wenn ich schon den Vetildeckel runternehme, dann wil ich ja wissen, was man da machen muss und ggf. die Teile kaufen. Auf jeden Fall muss man den Ventildeckel wieder abdichten, die Dichtung alleien kostet glaub ich so um die 20-30€ ...