Auf wiedersehen Audi Forum!

Audi A3 8P

Da ich meinen A3 8P ja jetzt verkauft habe und mir einen BMW E90 zulege. Wird das wohl ziemlich der letzte Beitrag hier im Forum sein. Also bis die Tage evtl. im BMW Forum. Bilder des neuen gibts evtl. am Week.

mfg

50 Antworten

Das Coupé ist der E92 -- wirklich ein Sahnestück (außer halt von innen), siehe deshalb auch mein Post weiter oben.

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Das Coupé ist der E92 -- wirklich ein Sahnestück

Ja mein Gott,

ist ja gut jetzt, wir sind hier nicht im BMW Forum.

Ich versuche gerade die Existenz E92 zu verdrängen😉😁
Sehr schönes Fahrzeug *träum*😉

Viel Glück und gute Fahrt mit dem auch nicht gerade unschönen E90 Baam !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Ich versuche gerade die Existenz E92 zu verdrängen
Sehr schönes Fahrzeug *träum*

Und noch schönere Motoren, g-j. 😉 Vor kurzem hat ein 335i E92 auf der Landstraße vor mir Gas gegeben.... "Boooaah, krass ey Alter" würde der E46 Fahrer sagen... Ich sag "Ein Traum *sabber*". 😉

Viele Grüße,
Rainer

Viel Spaß mit dem BMW . Würde mich freuen, wenn du trotzdem ab und zu auch hier mal reinschaust. Niveauvolle Beiträge sind rar und immer herzlich willkommen 😁

Ähnliche Themen

Sprach der 1.9er Fahrer und Pumpedüste weiter 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Und genau dieser fast 20- jährige 1.9er Fahrer freut sich jeden Tag aufs Neue über die verstopften Stadt- und Landstraßen, die auch den alten Mann im Frottriebler mit gechipptem GTI- Motor keine Sekunde schneller vorankommen lassen als ihn. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wen willst du hier ansprechen ? *wunder*

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Wen willst du hier ansprechen ? *wunder*

Ich glaube er meint mich. 🙂

Ähm, das sollte ein Spass werden feldbuch 😉

Ich fahr auch gerade nen 1.9er (90 Km alt) und muss sagen, man kommt überall hin (wens auch mal was länger dauert 😁 )

GF (nichtsgegenden1,9erdennsparsamister)

gut, denn ich wollte schon schmollen weil es so aussah, daß du mich hier diffamierst 😁 😉

Viel Spaß mit dem E90 und hoffen daß der Winter dieses Jahr nicht mehr kommt 😁 Ist ja ne schöne Bayrisch-Japanische Heckmischung und macht bestimmt viel Gaudi (Freude am Fahren)
Hoffentlich lobst du den BMW im bayrischen Forum nicht zu sehr in den Himmel und denkst noch an die Audi Fraktion 🙂

Zitat:

Ähm, das sollte ein Spass werden feldbuch

Glaubst du mein Gequatsche war Ernst gemeint. 😉😉

Viele Grüße,
Rainer

Quark Rainer, wir verstehen uns hier doch alle blind 😉

GF (wasdas304vom240unterscheidet)

Zitat:

Original geschrieben von AudiMatze82

Bin ich hier eigentlich der einzige, der googeln musste, um herauszufinden was ein "E90" ist? 🙂

Ich glaube zu wissen, dass es ein 3er BMW aus dem Jahre 1990 ist der auch von Dragan, Ali und Mehmet gefahren wird. :-)

Ist soweit ich weiss ein 3er BMW Model, beim A3 -> 8L und 8P

Greetz

Hi,

jup der E90 is die Limo, da mir das ewige Ein- und Aussteigen beim 8P genervt hat hab ich mich jetzt dazu durchgerungen mir trotz meiner jungen 23 Jahren einen 4Türer zu holen.

Hoff des klappt am Samstag schon mim abholen des Autos, da ich im Moment noch A-Klasse (Muttis) fahren muss.

Dann gibts auch noch ein paar Bilder.

bis denne

mfg

Ach ja hab noch ein paar Oxigin Predator 8x18 Et45 Felgen mit fast neuen Michelin Pilot Sport hier liegen. Für VB 1000 Euro sind sie abzugeben. Wurde nur 6 Monate gefahren das ganze.

Deine Antwort