Auf welchen Namen hört euer BULLI?
Wie heisst dein BULLI ???
Und warum heist der so ???
Meiner heisst "OzCar" also oskar gesprochen....
mit OZ übrigens weil er wie der zauberer von OZ zaubern kann...
er kann z.B machen das die luft stinkt oder ganz viel benzin verschwinden lassen ja das kann er wirklich gut
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madmax21273
ich nenne meinen miststück, zickig und launisch wie manch frau ;-)
VN 73 *gg*
Mein dunkelblauer und inzwischen in der Restauration befindlicher FensterTrapo hört auf den Namen TARGE.
Mein Freundin und ich sind große Skandinavien Fans und ein Elch der uns über den Weg lief hieß in unseren Augen Targe. Nach ihm haben wir meinen Bus benannt.
Aaaalso meiner hört auf den Namen "Melting Pot". Warum ? Als ich mir im Mai 08 den Bus gekauft hab sind meine 3 besten kumpels mitgefahren als wir ihn in Darmstadt abgeholt haben. Der eine hatte eine CD von Dennis Brown dabei, ganz alter Hase in der Reggae Szene(Mittlerweile tod r.i.p). naja darauf hin haben wir auf jeder fahrt min. einmal diese CD gehört und eben das beste lied darauf heisst ganz einfach "melting Pot". Und seitdem nennen wir ihn so, bekommt auch noch dieses jahr 2 aufkleber fürs hochdach, das es jeder sehen kann 😁
lg, sam
Zitat:
Original geschrieben von madmax21273
ich nenne meinen miststück, zickig und launisch wie manch frau ;-)
das ist wirklich gemein - oder war ich je ein miststück, zickig oder launisch? *gg*
Ähnliche Themen
habmir vor kurzem ne multivan geholt der eigentlich zum ausschlachten sein sollte.. aber denn is mir aufgefallen das er noch recht gut in schuss is und nur um mir die arbeit mit meinem posti zu erleichtern wär wirklich zu schade um ihn. gleich als ichihn gesehn hatte dacht ich mir so "mensch, der sieht ja nach jack aus" kein plan warum nu heist er jedenfalls jack und warte darauf nächstes jahr wieder zum laufengebracht zu werden😁
aber als lkw 😉
Moin!
Also gut, wenn der Beitrag eh immer wieder hoch kommt: Meine Westfalia-Pritsche wurde von Arbeitskollegen getauft. Da wir damit schon einige Betriebsausflüge geschultert haben und dabei immer das wichtigste mit an Bord war (ja, genau:Bier!!!) wurde er das "Spaßmobil". Darauf hört er jedenfalls genau so gut wie auf jeden anderen Namen.
bis neulich
dirch
Lustiger, wenn auch alter Threat.
Mein aktueller Bus heißt "Buster" Das steht auf der Heckklappe und vorn an der Front. Steht im gut.
der Vorgänger Efendi (kam vom Kennzeichen: FN-DY) 😁
Die Busse aus meinem Freundeskreis haben auch alle namen:
- Yellow
- Arthur
- Gunpowder
- Bix
Meine Doppelkabine hat den Namen NVA-Bully verpasst bekommen 😉
Wie er dazu gekommen ist, war ganz einfach.
Meine Mutter hat ihn gesehen und meinte der ist doch noch von NVA-Zeiten (wegen der Farbe) was will ste den mit so einem alten Ding 😰...😕.
Ich hab ihr dann erklärt das wir sowas zu DDR Zeiten nicht hatten.
Hab kurz 🙄 und entschieden das er, da wir ja jetzt ein Deutschland sind, NVA-Bully heißen wird.
Meiner heißt "Eli" von Elefant- so sieht er nämlich aus, wenn beide Vordertüren offen stehen. Manchmal aber auch kurz " Mistkarre"
Laika, nach dem russischen Hund. Immerhin bin ich mir auch bei jeder groesseren Fahrt nicht sicher, ob die Rueckfahrt noch eingeplant ist...