Auf welchen Namen hört euer BULLI?
Wie heisst dein BULLI ???
Und warum heist der so ???
Meiner heisst "OzCar" also oskar gesprochen....
mit OZ übrigens weil er wie der zauberer von OZ zaubern kann...
er kann z.B machen das die luft stinkt oder ganz viel benzin verschwinden lassen ja das kann er wirklich gut
131 Antworten
Na, scheinbar gibt es nicht viele Leute, die Ihrem BUS einen Namen geben......
Aber bescheuert ist man deswegen nicht ????? also, wenn man ihm ´nen Namen gibt??
Also:
Wir ( meine Schwester und ich) haben mehrere "BUS" :-)
Unser T2 von 1975 mit original Westfalia Camping Ausstattung und Aufstelldach hieß bis 2006
Moosi
Das kam daher, als wir Ihn 1999 für 399 DM von Freunden gekauft hatten, stand er da und war voll mit Moos.
Sah ziemlich mies aus.
Nachdem ich 2006 angefangen hatte ihn zu restaurieren, haben wir ihn in BUSSI umgetauft.
Das ist unser T2.... ich find Bussi hört sich schön an.....
Ich hab vor einigen Tagen einen T3 auch von Freunden gekauft und habe deren Spitznamen vom Bus mit übernommen:
Der Dicke
Das ist ein T3 mit Hochdach. Er ist ein voll ausgestatteter Camping Bus mit 4 Schlafplätzen, Küche, Wasserversorgung.
Gruß Carsten
also meiner heisst Black Desaster
weil er schwarz ist und mir scho viel Kummer bereitet hat.
aber ich mag ihn trotzdem
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Dabei hast Du doch die kreativsten Spiegel von allen😁Zitat:
Original geschrieben von c-katze
so vielenennen ihn einfach nur "bus" aber ich soll nicht kreativ sein
Gruß bf.
Die ich wohl auch noch ´ne Weile behalten werde. Die Bügeldinger aus der Bucht hat jetzt nämlich der "andere" Höchstbietende😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Die ich wohl auch noch ´ne Weile behalten werde. Die Bügeldinger aus der Bucht hat jetzt nämlich der "andere" Höchstbietende😠Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Dabei hast Du doch die kreativsten Spiegel von allen😁
Gruß bf.
Kann doch nicht sein!
So ein .......lutscher.
Gruß bf.
hehe nach langem abstimmen meiner freunde haben wir uns auf den schönen namen LARA geeinigt
standen aber auch viel zur auswahl für mein braunen bulli:
zb brownie =)
aber lara hat sich durchgesetzt =)
Zitat:
Original geschrieben von skywaker08
Sage zu meinem T3: weißer Panzer!!
Warum?Er fährt wie einer,stinkt und qualmt wie einer.Und man kriegt ihn nicht kaputt :-)
...stinkt und qualmt und ist nicht kaputt zu kriegen? Du bist echt sehr tolerant zu Deinem Bus. "Unstopable" wäre da noch eine Alternative (nur als Vorschlag 😉 )
Schöne Grüße, Christian
meiner heist LINDA
da ich ihn 2std vor der geburt meiner tochter Linda Jane gekauft habe
meine kumpels und nachbarn nennen ihn panzer weil er fast so klingt
Ich nen meinen Baetzi
der bus hat am anfang sehr oft gestreikt, und da sagte mein kollege immer zum bulli, komm alte baetzi du schaffst das!^^
immer schön übers A-Brett gestreichelt bis er dann endlich kam^^(ups wieder zwei deutig -.-)
und ich finde alte baetzi passt echt gut, hört sich so schwer fällig an...
Unkaputtbar 2 finde ich auch ganz lustig
sorry mir war langweilig und ich hab mal weiter hinten nach nem thema gesucht, bei dem ich auch mal was posten kann😁
Unserer wurde "blaues Wunder" von den KIndern getauft.
Am Anfang weil es keinen wunderte, dass er mal wieder kaputt ist und jetzt wundert es uns, dass er schon lange ohne Probleme fährt.
@madmax21273
das is ja gemein 😛
mir is mal aufgefallen das ich meinen bulli eigentlich fast nur mit "baby" ansprech 🙄
meine verlobte regt sich schon immer auf das sie weniger liebe bekommt als der bulli 😁
:-)) manchmal stimmt das was du sagst *lach wech*
dann bekommt die kiste mehr liebe als die FRAU
aber es hilft ja nun mal nix gelle, er soll ja schließlich auch noch n büschen weiter "leben"
gruß maddi