Auf welchen Namen hört euer BULLI?
Wie heisst dein BULLI ???
Und warum heist der so ???
Meiner heisst "OzCar" also oskar gesprochen....
mit OZ übrigens weil er wie der zauberer von OZ zaubern kann...
er kann z.B machen das die luft stinkt oder ganz viel benzin verschwinden lassen ja das kann er wirklich gut
131 Antworten
Sage zu meinem T3: weißer Panzer!!
Warum?Er fährt wie einer,stinkt und qualmt wie einer.Und man kriegt ihn nicht kaputt :-)
mein schmuckstück heisst einfach
"bösekleinedoka"
weil sie sich sehr viel mühe gibt das auch zu sein
Ich bin noch am überlegen, aber meiner heißt wohl Max. Weil: Max Schmeling war auch ein guter Boxer. Und Schwergewicht!
Hätte Axel oder Henry ja besser gefunden, aber Henry (Ford) hieß schon mein Ford und Axel war kein guter Boxer... Muhammed oder Ali klingt auch nicht schön... Vielleicht Rocky... Aber das ist zu plump... Also werde ich mich wohl auf Max einigen. Oder hat jemand eine bessere Idee? Bin noch für Vorschläge offen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JeffreyLebowski
Ich bin noch am überlegen, aber meiner heißt wohl Max. Weil: Max Schmeling war auch ein guter Boxer. Und Schwergewicht!
Hätte Axel oder Henry ja besser gefunden, aber Henry (Ford) hieß schon mein Ford und Axel war kein guter Boxer... Muhammed oder Ali klingt auch nicht schön... Vielleicht Rocky... Aber das ist zu plump... Also werde ich mich wohl auf Max einigen. Oder hat jemand eine bessere Idee? Bin noch für Vorschläge offen...
Axel, find ich gut.😁
Naja, von Klang her finde ich Axel auch gut, aber wenn ich meinen T3 nach Axel Schulz benenne kann das ja nix werden! Der hat ja nur verloren!
Zitat:
Original geschrieben von JeffreyLebowski
Naja, von Klang her finde ich Axel auch gut, aber wenn ich meinen T3 nach Axel Schulz benenne kann das ja nix werden! Der hat ja nur verloren!
Ich find´s auch weniger wegen dem Boxer gut.
Gruss
Axel
OK Axel, es hat ein bisschen gedauert aber jetzt hats Klick gemacht...
Ich denke ich werde ihn Klitschko nennen, finde das hört sich gut an...
Moin Moin
also mein Bus heißt Fufur wie der hund der undendlichen geschichte.
weil man über den bus und unsere abenteuer auch schon fast eine unendliche geschichter erzählen kann.
Moin,
habe schon sehr über Eure erklärungen gelacht.
Mein WoMo heisst einfach nur L567. Wer sich schonmal mit den Farbcodes beschäftigt hat weiss warum. Den Farbcode vom Syncro vergess ich immer weil er nicht so einfach is. Deshalb is das nur der Sync. Weil der blaue bin ja meisst ich
In Pre-Syncro-Geld-Versenk-Zeiten war das einfacher, da war es einfach nur Bussi, und jeder wusste welches Auto gemeint war vor der Garage 🙂
Gruss Hein
meine kumpels nennen ihn liebevoll backstein...
von wegen aerodynamik.
für mich ists einfach der bus.
Zitat:
Original geschrieben von al_pop3l
von wegen aerodynamik.
so vielenennen ihn einfach nur "bus" aber ich soll nicht kreativ sein
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
so vielenennen ihn einfach nur "bus" aber ich soll nicht kreativ seinZitat:
Original geschrieben von al_pop3l
von wegen aerodynamik.
Dabei hast Du doch die kreativsten Spiegel von allen😁
Gruß bf.