Auf speziellen Wunsch - ALTERSDURCHSCHNITT UND SCHULABSCHLUSS

Audi TT

Dann mal los.

Abi
Gelernter Aussenhandelskaufmann
Angehender Dipl. Kaufmann MBA

Baujahr 08/1979

Gruss

Beste Antwort im Thema

Bin 24 Jahre, weiblich, Co-Pilotin, war vor kurzem im TV und Internet zu sehen, zu meinen Schwächen zählen Landungen, einparken kann ich besser.

P.S.: Bin seit neustem auf der Suche nach einem neuen Job, evtl. Modellflugtrainer oder Tretbootinstructor.

620 weitere Antworten
620 Antworten

Bin 24 Jahre, weiblich, Co-Pilotin, war vor kurzem im TV und Internet zu sehen, zu meinen Schwächen zählen Landungen, einparken kann ich besser.

P.S.: Bin seit neustem auf der Suche nach einem neuen Job, evtl. Modellflugtrainer oder Tretbootinstructor.

Guten Tag,

zu meiner Person :

24 Jahre Jung
2003 Fach - Abi zum Informationstechnischen Assistenten
2006 Kaufmann für Speditions und Logisitkdienstleistung
seit Februar '07 Disponent in einer Spedition

Gruss CooPerHeaD

Bildung: 2x Studium
Beruf: selbstständig

😛

Moin moin...

hier bin ich: 31 Jahre, weiblich, Abi ausgelassen und direkt durchgestartet, jetzt Bilanzbuchhalterin und seit Nov. 07 stellvertretende Kaufm. Leiterin 😁

25, Dipl- Kfm., zur Branche muss ich wohl nichts sagen...

alt aber nicht zu alt...

40, mittlere Reife, Kfz-Mech, seit 1989 Soldat (OTL)

*upppps*

Sorry vertippt 🙁

@Blitz334

Aaaaahh, ich sehe, als Avatar hast du ein Produkt, das wir instandsetzen, bzw. für Familienfahrzeuge auf- und vorbereiten (Büffel, Keiler, .... usw.) 😉
Hat ´n bisschen mehr Power als´n Audi, gelle 😁

Da du Kfz-Kennzeichen "CE" hast, gehe ich davon aus, dass du unsere "Zweigstelle" in Unterlüß kennst.
Bin dort nächste Woche für zwei Tage.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

@Blitz334

Aaaaahh, ich sehe, als Avatar hast du ein Produkt, das wir instandsetzen, bzw. für Familienfahrzeuge auf- und vorbereiten (Büffel, Keiler, .... usw.) 😉
Hat ´n bisschen mehr Power als´n Audi, gelle 😁

Da du Kfz-Kennzeichen "CE" hast, gehe ich davon aus, dass du unsere "Zweigstelle" in Unterlüß kennst.
Bin dort nächste Woche für zwei Tage.

Gruß Olli

na klar kenn ich Unterlüß, komme aus Faßberg/ Müden. Hab nen paar Bekannte bei Rheinmetall.

"Tanker´s do it better" if you now?.......

Hast dir nen schicken TT zugelegt. Viel Freude damit!

Gruß
Blitz 334

Dann will ich mich hier auch mal einreihen:

23 Jahre alt

Fachhochschulreife im Bereicht Wirtschaft
Anschließend Ausbildung zum Industriekaufmann
Nun in der Entwicklung eines großen UNternehmens tätig mit
SAP-Administration
Projektleiter PDM-Softwareimplementierung weltweit
Datenbankerstellung mit SQL-Anbdinung und solchen Kram 🙂

Aktuelle für ein halbes Jahr für meine Firma in Portugal zur Realisierung eines aktuellen Projektes *g*

Ich weiss, bin zwar erst 23, aber hat sich so zugetragen bis Heute *g*

Aber ich denke das is net schlecht für mein Alter, oder wie seht ihr das?

Greetz, Manu

27 Jahre
und Dipl.-Ing. Informations- & Medientechnik

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

Dann will ich mich hier auch mal einreihen:

23 Jahre alt

Fachhochschulreife im Bereicht Wirtschaft
Anschließend Ausbildung zum Industriekaufmann
Nun in der Entwicklung eines großen UNternehmens tätig mit
SAP-Administration
Projektleiter PDM-Softwareimplementierung weltweit
Datenbankerstellung mit SQL-Anbdinung und solchen Kram 🙂

Aktuelle für ein halbes Jahr für meine Firma in Portugal zur Realisierung eines aktuellen Projektes *g*

Ich weiss, bin zwar erst 23, aber hat sich so zugetragen bis Heute *g*

Aber ich denke das is net schlecht für mein Alter, oder wie seht ihr das?

Greetz, Manu

Du bist der Hammer😁 Softwarepfleger war schon immer mein ganz persönlicher Traumberuf, Fachabi ne reine Uthopie... und wenn ich endlich 23 bin, möcht ich auch mal nen tt 1.8 turbo fahren. Endlich hab ich wieder ein Vorbild, Danke.

mfg

Kein Thema ich stehe gerne Vorbild 🙂

Wenn ich lese als was du die aufgezählten Tätigkeiten bezeichnest, dann kann ich mich nur herzlich belustigen, danke dafür :-)

Ich wüsste ja zu gerne mal was du an Bildung vorweisen kannst und jobtechnisch ausübst, wenn du jetzt nicht der Porschemanager himself bist, hast du dich gerade selbst zum Affen gemacht ;-)

Aber sei es drum, dieses Gelaber tu ich mir sicherlich nicht an.

Les nochmal die Überschrift des Threat´s und dann guck nochmal was du hier für ne Scheisse verzappfst!
Hier geht es um ne sachliche Aufzählung; Hier kann man deinen Beitrag wohl kaum zu zählen!

Aber hey,
es kann nicht jeder nen guten Job haben, ich verstehe das schon :-)

Eventuell kommst du irgendwann auch mal in den Genuss einen sehr gut bezahlten Job aufgrund deines Könnens ausüben zu dürfen :-)
Dann klappt´s übrigends auch mit der Nachbarin hab ich mir mal sagen lassen!
Aber das weisst du sicherlich selbst 😉 Mr. 3,2L

In diesem Sinne,
Grüße aus Portugal

Danke für das Angebot... aber ich hab so eine Art von Profilierung nicht nötig. Sagen wir es reicht zum Leben... Aber ich finds schön das diese Umschulungen der bekannten Agentur mit dem weißen Buchstaben auf roten Grund endlich fruchten. SQL, SAP, Produktdatenmanagement ... ich bin zutiefst beeindruckt und das alles noch im Entwicklungsland Portugal, wow. Mhmm bist wohl Einzelkind und brauchst bestätigung is ja okay... aber jetzt tu bitte nicht so als wärste die Elite unseres Landes... Softwareengineering und nen bisschen Rumprogrammieren is keine Quantenphysik.
mfg

nanana, jetzt is aber gut, macht bitte nicht den Beitrag kaputt😉

Deine Antwort