auf ein neues: HA Caravan umbauen
moin moin.
so, plan B tritt wohl möglich in kraft.
radlager aus meinem alten astra is brack, also scheidet der umbau wegen dem sensor aus.
bevor ich jetzt aber ne neue radlagereinheit mit sensor für 150eus, mit meinem glück neue trommeln, beläge und bremszylinder für nochma 150 eus kaufe, bau ich lieber auf ne scheibe um, wobei ich den spass dann ja eh tauschen muss.
habe mal gesehen, das die führung des handbremsseils anders ist, also besonders die umlenkung?!
is es lohnender dann nur die achstümpfe zu tauschen mit den flexiebelen leitungen und ggf. die führung anzupassen?
oder lieber komplette achse rein?
was muss sonst noch geändert werden? handbremseil geht ja in die gleiche regionen, muss das auch erneuert werden? also ab der aufteilung unterm auto? sonst noch etwas? kann man gebrauchte bremsleitungen dran lassen, wenn sie dich sind, oder lieber wegen porösität und dreck im inneren neue holen?
wo liegen die preislich?
dank euch
61 Antworten
so... neues von mir.
besagte achse mit besagtem abs sensor der aus der mitte raus is, also nicht zentriert fest in der nabe sitzt (siehe bild auf der anderen seite vom fred) passt NICHT! 🙂😠🙁😰🙄
also geht die suche nun weiter. wenn einer noch zwei stümpfe vom astra leigen hat, wo der abs sensor mittig sitzt, imme rher damit 😉
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
so... neues von mir.besagte achse mit besagtem abs sensor der aus der mitte raus is, also nicht zentriert fest in der nabe sitzt (siehe bild auf der anderen seite vom fred) passt NICHT! 🙂😠🙁😰🙄
also geht die suche nun weiter. wenn einer noch zwei stümpfe vom astra leigen hat, wo der abs sensor mittig sitzt, imme rher damit 😉
hätt ich das mal ne woche vorher gelesen 😉
hab grad welche verkauft 😁