Auf der suche nach einem Plus - kennt jemand diesen Händler

Audi S6 C4/4A

Hallo,
bin auf dem geschmack gekommen mein S6 zu verkaufen für einen Plus. Vorausetzung ist das der Plus nicht mehr gelaufen (max. 200000km) hat und genauso gepflegt/gewartet wurde.

Eigendlich fällt es mir schwer mich von meinem gerade lackierten S zu trennen, aber der reiz einen Plus zu haben ist zu groß 😁

Habe nun mal bei Mobile geschaut und gesehen das dieser Händler mehrere Fahrzeuge anbietet, von dem mir einer auch gefällt. Bevor ich nun dort hin fahre (710 km) wäre es interessat ob mir jemand zu dem Händler was sagen kann.

Gruß Andre

Beste Antwort im Thema

Genau der ist das, wirbt mit Fotos die über 5 Jahre alt sind, lügt am Telefon, Preise zu hoch die Karren fast schrottreif!
Wäre an dem Tag nicht noch einer gekommen, hätte ich wahrscheinlich wegen Körperverletzung paar Jahre gesessen! Der war Total Frech und unverschämt vor Ort und hat mir nur Märchen erzählt! Der wollte mir weis machen, das ein C4 nur einen Endschaldämpfer hat und keine Kats! Die Karre war in Mobile Top und vor Ort total verkratzt und dreckig wie Sau, hatte noch nicht mal Deutsche Papiere....

Ich sage Finger weg von dem, dazu habe ich auch mindestens 3 noch kennengelernt die auch bei dem waren und den auch gerne mal Lieb gehabt hätten!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Nagorablau finde ich original als schönste Farbe . Den Mut von Audi , damals diese Farbe überhaupt anzubieten beweist doch nur , daß sie damals schon den Nerv der Zeit getroffen hatten . Natürlich ist mein Hauptfavorit Verkehrsgelb RAL 1023 ( Postgelb ) . Meine HA hat ja schon die Farbe .
Silberlack und schwarze Konturen finde ich aber auch i.O. .
Es kommt immer auf das Gesamtbild an und was man daraus macht . Jeder hat seine eigene Vorstellung über Farbe und Aussehen . Dem einen gefällts , dem Anderen nicht .

Für ein Autokauf wäre mir die Farbe zweitrangig , die Technik muß stimmen .

Olli .

Avant 1996 Norgaoblau 230.000 Scheckheft Top Zustand.
2 Hand der Wagen. 10.000,- Euro.
Bilder und Adresse per Pn bei Interesse.
Steht im Stuttgarter Raum von Privat der Wagen.

mfg. S6V8Freund

Niemals bei den Leuten ein Auto kaufen! Habe mir damals aufgrund eines vermeintlichen Schnäppchens einen RS4 B5 dort gekauft. Du bekommst dort weder einen vernünftigen Kaufvertrag noch sonst etwas(es gibt nen Bastlerkaufvertrag da komischerweise alle Autos "im Kundenauftrag" sind um aus der Garantieleistung rauszusein) Nachdem ich das Auto nach einem Monat (aufgrund von Zeitmangel) anfing zu Überholen stellte ich fest, das die gesamte Karre nurnoch Kernschrott war, zumindest Motor + Getriebe. Natürlich war dann niemand mehr erreichbar .... aber... auch wenns schon n bissl her ist, man sieht sich sicher zweimal im Leben.... Jedem das was er Verdient.

Kurz und knapp, Investier lieber 200, 300 Euro mehr und Kauf dir ein vernünftiges Auto.... hab damals auch nochmal Geld in die Hand genommen und es dann richtig gemacht.
Schau dir inzwischen mal die Autos an die die Jungs haben, fast nur verbastelte Dinger... dazu noch so ne alte Scheune aus der Verkauft wird (zumindest wenn du dein Auto dort abholst).... Unseriös ! (Ich hab damals nur den Schnapper gesehen und war blind)

Lass einfach sein, andere Leute haben dieselbe Erfahrung gemacht wie ich, nur leider wollte ich mich damals nicht auf Rezensionen im Netz verlassen.
Gruß

Deine Antwort