Auf der Autobahn
Gestern war ich auf der Autobahn, vor mir fuhr ein Bmw 535D. Er blöffte und ich dachte, mal schauen was mein Baby so drauf hat.
Wir beschleunigten doch er war einfach stärker.
Ich war im 3. Gang vollgas bis auf 130km. Doch er fuhr mir davon. :-)
bin trotzdem zufrieden. Wenn ich im Lotto gewinne dann kauf ich mir ein RS4 und dann salü salü bmw fahrer
47 Antworten
@Para:
Die Jungs von AMG oder Carlsson wissen auch wie man schnelle Autos baut, und auch Mercedesfahrer kennen den Begriff Understatement.
Gabs nich auch schon beim alten SLK nen 350er?
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Bin mir nicht sicher, aber hat AUDISLINE nicht auch n 3.2er?
Nach diesem
Postzu urteilen fährt er einen 2.0 TDI.
Gruß
jaja mit nem 2.0tdi nen 535d jagen und der tdi hätte es fast geschaft sind ja auch nur geringe unterschiede so 1,5 lieter hubraum 2 zylinder ca. 100ps und 100 nm ich liebe solche aussagen wahrscheinlich weiß der BMW fahrer gar nichts von einem audi der ihn verfolgt hat sondern ist ganz entspant mit tempomat gefahren so 220Km/h es sind immer tolle aussagen so wie ich bin mit nen 1.9 tdi 400km vollgas gefahren immer über 240 und habe nur 4l verbraucht
@sline sei dir bewust du hast nen relativ guten diesel aber es gibt schnellere bessere und natürlich auch teurere also hör mit dem treumen auf der BMW fahrer erzählt ja auch nicht das er nen Ferrari abhängt...
Irgendwie werden die Threads hier immer blöder.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Internetter
@Para:
Die Jungs von AMG oder Carlsson wissen auch wie man schnelle Autos baut, und auch Mercedesfahrer kennen den Begriff Understatement.
Gabs nich auch schon beim alten SLK nen 350er?
klar, nur der sah total serienmäßig aus
nix breiter nix schweller, nix spoiler, serie halt
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Irgendwie werden die Threads hier immer blöder.
🙂
Ah geh sonst wärs ja fad... 😉
Mich hat letztens ein 330d verfolgt. Wir sicher gechippt gewesen sein aber das Ding ist nicht mal ansatzweise lockergelassen ist ist mir sogar etwas näher gekommen. Also es gibt immer stärkere und schnellere. Ja und...
Lustiges Erlebnis hatte ich mit einem Z4 auf der Autobahn. Bei ca. 180 km/h hat er links geblinkt und bei ca. 240- 250 km/h hat er nur noch mit der Lichthupe gewerkt weil der Abstand größer wurde.
ich lese schon mit trauer ORF.AT - raser im raum oberösterreich mit 250 sachen geblitzt... *ggg*
@ Franzii: 😰 Was glaubst denn du von mir?!
Das mit dem Z4 war bei der Fahrt nach Stuttgart. Nein in Österreich auf der Autobahn ist bei mir bei 150- 160 Schluß!
Und der BMW war auf einer Bundesstraße. Dazu schreib ich aber keine Geschwindigkeitsangaben. 😉
PS: Du liest aber doch nich im Ernst die Kommentare auf orf.at wenn´s wiedermal um einen Raser geht? Ok zur Belustigung, aber sonst... Auf orf.at ist man ja mit 160 schon ein rücksichtsloser Raser.... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
klar, nur der sah total serienmäßig aus
nix breiter nix schweller, nix spoiler, serie halt
Es muss fast ein 320 AMG gewesen sein. der normale 320er hat nur 218 PS und damit lässt er den 3.2er nicht stehen, der AMG mit 350PS schon.
Kann natürlich auch sein, daß der Motor nachträglich getunt worden ist, ohne den ganzen AMG Schnickschnack.
Das einzige, das noch anähernd weiterhelfen würde, wären die Felgen. Wer mal eben 10K für ein Motortuning hinblättert wird keine 16" Serienalus fahren.
@ ERICH
glaube nur das beste 😉 - ich werde mich wieder umgewöhnen müssen- von einem 90 PS A klasse auf den raudi 🙂
ich zähle auch zu den landstrassen-fahrern. auf österreichs autobahnen kann man sich leider fast gar nichts mehr leisten 🙁
LG,
franziii
@ Franzii: Hab ich mir ja doch gedacht 😉
Von 90 PS auf 250 PS? Wow da heißt es aber sanft mit dem Gasfuß umgehen.
@ Paramedic_LU: Vielleicht war es ein getunter SLK 230 K? Der geht vielleicht etwas besser als unserer... Der SLK 32 AMG schaut von hinten doch anders aus. AMG Endrohree fallen da schon auf...
Und der SLK 320 geht nicht sooo gut...
@ ERICH
bin dazwischen ja zwei 8Ps 2.0TDi gefahren - ich weiss, man könnte ihn auch als "Traktor" bezeichnen *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von Erich A4E
@ Franzii: 😰 Was glaubst denn du von mir?!
Das mit dem Z4 war bei der Fahrt nach Stuttgart. Nein in Österreich auf der Autobahn ist bei mir bei 150- 160 Schluß!......
Muaaahaaahahaha, ich hoffe Du bist jetzt wenigstens rot geworden 😁 😁
LG
TFFY
ich sehe seinen ROTEN kopf bis wien *blinken* *ggg*
😁
Ja, und bei uns in Tirol fing gerade die Schneeschmelze so richtig wieder an 😁
LG
TFFY