Auf der A7 LKW Geisterfahrer begegnet (seht selbst)
Letzte Woche kam mir auf der A7 ein Geisterfahrer entgegegn. Da ich ne Dashcam onboard hab, hab ich mal ein Einzelbild hier hoch geladen. Mir ist der Schreck in die Glieder gefahren.
Beste Antwort im Thema
Natürlich wird der LKW abgeschleppt. Hängt hinten auch viel höher 😉
Und die Dashcam würde auch irgendwie genau vorm Gesicht des Fahrers hängen.
Schlechter Scherz halt.
20 Antworten
Digitalkameras speichern gemein wie sie sind diverse Daten wie den Kameratyp. Beim Iphone zusätzlich die GPS-Daten. Selbst Windows (7,8) zeigt die Basisdaten an.
Wie „Selbst Windows (7,8) zeigt die Basisdaten an“ zeigt es bei dir mehr an als bei mir?
PS. Ich hab Windows Vista 😉
Na dann mal zur Auflösung Jung´s.
1. Die Dashcam wurde in Form einer App auf dem Iphone 4s vewendet. (Witness)
2. Der Film wurde auf der A7 aufgenommen
3. Das Bild wurde auf der A9 gespeichert
Aber mal im Ernst... auch in einem Forum muss es nicht immer zu 100% ernst zugehen. Mal ein wenig Lockerheit macht doch den Tag viel angenehmer, was nicht bedeutet, dass wenn es drauf ankommt den nötigenErnst nicht erkennt.
Überlegt doch mal selbst was in Foren, sozialen Netzwerken abgeht. Es wird gemoppt, beleidigt, Shitstorms in die Wege geleitet, gestalkt, spioniert,.....etc. .
Aber um es hier zum Ende zu bringen. Es war natürlich kein Geisterfahrer, sondern wie schon einige Schreiber erkannt haben ein LKW der abgeschleppt wurde (siehe Bild).
Aber ich finde es bemerkenswert, was hier alles angestellt wird.... 😉
Netter "Scherz", leider aber überhaupt kein witziges Thema. Geisterfahrten passieren leider viel zu häufig und enden nicht selten mit einer Vielzahl an menschlichen Tragödien.