Auf den RP den Kopf vom GTI
Hossa Jungens,
ist es möglich auf einen RP einen GTI Kopf zu schrauben? Ich wollte gerne den Kopf gegen diesen tauschen, d.h.:
GTI: Kopf, Nockenwelle, Ventile etc.
RP: Rumpf, Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Monojet, etc.
...sprich nur den Kopf...
Hätte das Vorteile? Oder ist das alles quatsch, wenn man zB den Abgaskrümmer (Beispiel) nicht mitnimmt...Sinnvoll?
Was meint Ihr?
(Habe diese Sachen jetzt rumfliegen, deswegen...)
31 Antworten
Ja wer hat Webspace und added mich mal in ICQ...
74 167 680
*push*
Ähnliche Themen
Habe gerade noch ein schönes Bild von heute gefunden, dass die Macken zeigt, die die Welle reingehauen hat...
Ich würde sagen, mehr Hub iss nicht drin!
Also wenn ich sowas schon sehe..........
Beim nächsten Mal: Finger weg und jemanden Fragen der sich mit sowas auskennt.
Wat? Wieso?
Wat nicht passt, wird passend gemacht! Und wenn der Kopf mal irgenteinen Schaden nimmt, nehme ich halt einen neuen! Wo ist das Problem?
Wieso jemanden Fragen, der sich damit auskennt? Glaubst Du, das habe ich nicht gewusst, dass das knapp wird? Läuft abba und das noch SUPER!! Aber keine Angst, nächste mal frage ich vorher und mache noch einen Notar klar, dass mir jemand glaubt! Finde ich blöd, soetwas zu sagen, echt!
Wer schön sein will, muss leiden!
Zitat:
Original geschrieben von norder
Nocke von Tassenstößel-Motor ?
Dreht die sich da drin überhaupt? 😁
WEBSPACE???
Der Kopf ist drauf....
------
Klar dreht die sich...jetzt schon! Habe heute die Ecken noch mal schön gemacht!
[Nocke: 276 Grad Welle mit 12 mm Ventil Hub insgesamt, 3,6 mm Hub in OT und einer ventil Überschneidung von 102 Grad]
Von Dbilas...Eingestellt vom Chip Tuner, war ja klar, dass die sonst im RP nie vernünftig laufen wird!! (Hast Du ja damals im Thread auch noch gemeint).
Was ist mit Webspace? Ich wollt das Video machen??
Zitat:
Original geschrieben von HerrKommilitone
...
Was ist mit Webspace? Ich wollt das Video machen??
Machs doch erstmal, danach kannste dich doch immer noch um Platz kümmern ...