Auf Beiträge antworten!!!
Hallo,
Sowohl Gestern als auch Heute kommt es immer wieder vor, dass statt auf einen Beitrag zu antworten die Antworten als neuer Thread erstellt wird!!!
Dies liegt einzig und allein daran, dass die Buttons immer wieder verwechselt werden, denn sowohl Antworten, als auch Neues Thema erstellen liegen direkt nebeneinander!
Ich hab euch jetzt daher mal nen Screenshot gemacht, welchen der Buttons ihr doch bitte zum Antworten benutzen solltet! Einfach nen klein wenig darauf achten, dürfte doch nicht so schweer sein...
32 Antworten
@GmK
Die ironie is mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen! Das mit den drei Punkten is bei mir so ne Sache, denn ich beende meine Posts auch gerne so...
@Senci
Nö nö, das Bild bleibt nur MTern vorbehalten...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
@GmK
ich beende meine Posts auch gerne so...
aha... Ein Ironist also... 😛
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.phpZitat:
Original geschrieben von GmK
Ich hätt gern mal noch ein Schulungsvideo dazu. Ich versteh das Bild nicht so richtig...
Zitat:
Original geschrieben von Töftöf
GENIAL 😉
Ähnliche Themen
Re: Auf Beiträge antworten!!!
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
das ganze lässt mich wieder an diesen Thread denken...
*CLOSED*
Wobei mir einfällt, das ich wieder ne neue Ladung "Kraut" bekommen habe 😁😁
Scheint aber in letzter Zeit besser geworden zu sein.
Nüscht für ungut, wa? lol
Senci
Kann man hier keine "Sticky- Threads" machen das dieser immer am Seitenanfang bleibt? 😉
Sobald ich Zeit habe würde ich ja auch gern mal ne FAQ erstellen mit Links zu den ständig auftauchenden Fragen, nur doof wenn so ein Thread dann dauernd wieder in den Tiefen des Forums verschwindet 🙁
Gruß Cawy
Wie wäre es wenn Ihr das mal hier postet! Vielleicht gibt es da schnellere Reaktion!
Aber noch zu dem Bild.
Internet Explorer? Hm solange bis er dir mal alles schrottet 😉 :P
...ich frage mich die ganze Zeit,
wie Du das Graffiti wieder vom Bildschirm bekommst,
ne, was für ne Sauerei !! 😉
Wie wäre es mit einer Abfrage: "Bist Du Dir sicher, dass Du ein neues Thema erstellen willst?" 😉
Ich vermute, dass die Aufschrift auf dem Button "Neues Thema" vielleicht mit "Neuer Beitrag" verwechselt wird.
Kommt ja in den letzten Tagen wieder etwas öfter vor, dass sich User "vertippen".
@thommen
Den Thread meinte Cyrelgti bestimmt aber wie soll er auf deine Frage antworten, wenn du den Thread schliesst 😁