Auf Beiträge antworten!!!
Hallo,
Sowohl Gestern als auch Heute kommt es immer wieder vor, dass statt auf einen Beitrag zu antworten die Antworten als neuer Thread erstellt wird!!!
Dies liegt einzig und allein daran, dass die Buttons immer wieder verwechselt werden, denn sowohl Antworten, als auch Neues Thema erstellen liegen direkt nebeneinander!
Ich hab euch jetzt daher mal nen Screenshot gemacht, welchen der Buttons ihr doch bitte zum Antworten benutzen solltet! Einfach nen klein wenig darauf achten, dürfte doch nicht so schweer sein...
32 Antworten
@GmK
Das Bild in zusammenhang mit dem von mir geschriebenen Text sollt eigentlich verständlich sein!
das Bild habe ich mit angehängt um zu zeigen welcher Button gedrückt werden muss um in einem Thread zu antworten, denn in letzter Zeit wurde so oft der andere Button (neues Thema) dafür verwandt...
MUHARRHARRRHARRRHARRRHARRR
Ich schmeiss mich weg!!!
Also nach der Krakelei zu urteilen hat Thommen auch was von dem Kraut abbekommen 😁 😛 😁
Ähnliche Themen
Wie wäre es wenn man "NEUES THEMA" Rot macht und ANTWORTEN grün 😉
und vielleicht noch blindenschrift einfürht *gg*
@thommen
Die Grafik läßt auf einen nicht unerheblich starken Gemütszustand von Dir durch solche Nutzer schließen. Wie wäre es, wenn der Button in Threads abgeschafft wird, ich meine damit, wenn ich einen neuen Thread erstellen will, gehe ich sowieso in das entsprechende Unterforum, oder nicht?
MfG
@tc579
Die idee den Button zu streichen finde ich gut, mal sehen, mal sehen, was sich da so machen lässt...
Und ehrlich gesagt, wenn das ab und zu mal passiert, dass ausversehen nen Thread erstellt wird isses auch nicht schlimm, aber was die letzten Tage passiert is is net mehr normal gewesen...
ich versteh das nich weil man muss ja für ein neues thema auch ne neue überschrift machen spätestens dann fällt es doch auf
Beide Daumen hoch !!! Sehr schönes Bild, ne richtige "Knuddel- Grafik" 😁
Gruß Cawy
PS: Du bist der erste der mich heute wieder zum lachen gebracht hat nachdem sie mir die Scheiben eingetreten haben um den Wagen zu knacken bzw. alles rauszureißen was nicht vernietet war...
Zitat:
Original geschrieben von Fieserfettsack
ich versteh das nich weil man muss ja für ein neues thema auch ne neue überschrift machen spätestens dann fällt es doch auf
Das habe ich mich zuerst auch gefragt, aber wenn du auf abschicken gehst, dann kommt nur die fehlermeldung, das ein Topic benötigt wird und leute die den button verwechseln, fragen auch nicht nach dem grund der fehlermeldung, sondern schlucken diese und geben irgendein topic ein
hast ja gemerkt, an den überschriften 😉
Senci
P.S. @thommen: schon mal gedacht die grafik an ne kunstgalerie zu verkaufen?? Mich dünkt es wär doch gar von wert dies überaus famose gebilde von makeloser schönheit preiszugeben. 😁
Das mit dem Schulungsvideo war ein Joke, bei dem ich meine Ironie mal nicht durch einen Smiley kenntlich gemacht hab, sondern durch drei "Denk-mal-drüber-nach-Punkte" am Ende des letzten Satzes. 😁 Hat scheinbar nicht funktioniert. #g#