Audiservicetag

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Gabs bei euch heute auch diesen "tollen" Audiservicetag? Bei meinem 🙂 war regelrecht ein richtiges Showprogramm geboten! Zum einen war die komplette Palette an Fahrzeugen ausgestellt (logisch!), einige mit dem Audi Exclusive Programm verfeinert (so ein A6 mit lederbezogenem Amaturenbrett und weißen Nähten sieht schon geil aus 😉 ), ein ABT TT der als Simulator umgebaut war boot einem die Möglichkeit eine DTM-Rennstrecke zu fahren, außerdem war Pierre Kaffer vor Ort und stellte sich der "Meute" mit seinem DTM Wagen zur Schau! Ebenfalls vor Ort waren einige hohe persönlichkeiten von Audi (ich glaub sowas wie Abteilungsleiter West o.ä., hab es nicht ganz mitbekommen und jemand aus Ingolstadt). Durch das ganze Programm führte Wolfgang Rother, der Moderator des DSF Magazins Motorvision.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung! War fast 2 Stunden beim 🙂. Wie war es bei euch?!?

18 Antworten

hey g-j,
nein die pics sind von audi! wollte ich auch immer mal bei schreiben wegen copyright, aber bin ich bisher nicht zu gekommen! war keine 10 min arbeit die site...apple like mit ein paar klicks 😉 aber danke :-)

Zitat:

Original geschrieben von jab

hey g-j,
nein die pics sind von audi! wollte ich auch immer mal bei schreiben wegen copyright, aber bin ich bisher nicht zu gekommen! war keine 10 min arbeit die site...apple like mit ein paar klicks 😉 aber danke :-)

Macht die Seite aber nicht weniger schön, danke jab !

Viele Grüße

g-j🙂

Ups jab, da war ich wohl dann doch blind und taub zugleich 🙁.
Gab es denn auch bei Euch den TT-Zucker?

Ha! Habe gerade einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten und es wurde mir mitgeteilt das ich einen Liter Öl gewonnen habe. Na wenn das nichts ist 😉.

Deine Antwort