Audiservicetag

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Gabs bei euch heute auch diesen "tollen" Audiservicetag? Bei meinem 🙂 war regelrecht ein richtiges Showprogramm geboten! Zum einen war die komplette Palette an Fahrzeugen ausgestellt (logisch!), einige mit dem Audi Exclusive Programm verfeinert (so ein A6 mit lederbezogenem Amaturenbrett und weißen Nähten sieht schon geil aus 😉 ), ein ABT TT der als Simulator umgebaut war boot einem die Möglichkeit eine DTM-Rennstrecke zu fahren, außerdem war Pierre Kaffer vor Ort und stellte sich der "Meute" mit seinem DTM Wagen zur Schau! Ebenfalls vor Ort waren einige hohe persönlichkeiten von Audi (ich glaub sowas wie Abteilungsleiter West o.ä., hab es nicht ganz mitbekommen und jemand aus Ingolstadt). Durch das ganze Programm führte Wolfgang Rother, der Moderator des DSF Magazins Motorvision.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung! War fast 2 Stunden beim 🙂. Wie war es bei euch?!?

18 Antworten

Re: Audiservicetag

Zitat:

Original geschrieben von jab

Hallo Leute!

Gabs bei euch heute auch diesen "tollen" Audiservicetag? Bei meinem 🙂 war regelrecht ein richtiges Showprogramm geboten! Zum einen war die komplette Palette an Fahrzeugen ausgestellt (logisch!), einige mit dem Audi Exclusive Programm verfeinert (so ein A6 mit lederbezogenem Amaturenbrett und weißen Nähten sieht schon geil aus 😉 ), ein ABT TT der als Simulator umgebaut war boot einem die Möglichkeit eine DTM-Rennstrecke zu fahren, außerdem war Pierre Kaffer vor Ort und stellte sich der "Meute" mit seinem DTM Wagen zur Schau! Ebenfalls vor Ort waren einige hohe persönlichkeiten von Audi (ich glaub sowas wie Abteilungsleiter West o.ä., hab es nicht ganz mitbekommen und jemand aus Ingolstadt). Durch das ganze Programm führte Wolfgang Rother, der Moderator des DSF Magazins Motorvision.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung! War fast 2 Stunden beim 🙂. Wie war es bei euch?!?

nee, bei meinem 🙂 treten heute nur Deichkind usw. auf 😁

Das war nur eine Aktion deines 🙂 und nicht offiziell von Audi.
Aber trotzdem nett.

Also das war aufjedenfall überregional! Da dieser wichtige Audi Mann West sagte, das man alleine in NRW über 125 (vermutlich 126 😉 ) Audi-Häuser dazu gebracht hätte ebenfalls diesen Servicetag auszurichten! Und 125 ist ja nicht wenig, da wird doch betimmt bei einem 🙂 von euch sowas stattgefunden haben! Oder hab ich den "besten der besten der besten" 🙂 ?

Zitat:

Also das war aufjedenfall überregional! Da dieser wichtige Audi Mann West sagte, das man alleine in NRW über 125 (vermutlich 126 😉 ) Audi-Häuser dazu gebracht hätte ebenfalls diesen Servicetag auszurichten! Und 125 ist ja nicht wenig, da wird doch betimmt bei einem 🙂 von euch sowas stattgefunden haben! Oder hab ich den "besten der besten der besten" 🙂 ?

nee du hast recht bei meinem 🙂 war auch sowas ähnliches, nur bin ich net hingefahren, weil ich angst hatte mir dochn RS4 zubestellen🙂

Gruß erhan

Ja das haben die schon drauf, einen auf dicke Hose machen und ...... ach lassen wir das Thema😉

Und wo sind die Bilder des Protz und Prunks ?😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ja das haben die schon drauf, einen auf dicke Hose machen und ...... ach lassen wir das Thema😉

Und wo sind die Bilder des Protz und Prunks ?😉

Viele Grüße

g-j🙂

Digicam kaputt...aber hab ja nen K800i mit 3 MegaPixelcam, aber dummerweise zuhause vergessen! *heul*

@erhan
Bei uns gabs 10% auf alle Werkstattleistungen die an dem tag gebucht wurden, vielleicht hättest die ja auf den RS4 übertragen können?!? Aber wenn dann eh nur als Cabrio!!! 😁

Zitat:

Digicam kaputt...aber hab ja nen K800i mit 3 MegaPixelcam, aber dummerweise zuhause vergessen! *heul*

@erhan
Bei uns gabs 10% auf alle Werkstattleistungen die an dem tag gebucht wurden, vielleicht hättest die ja auf den RS4 übertragen können?!? Aber wenn dann eh nur als Cabrio!!! 😁

hehe 10%, wow sofort gekauft muss nur zusehen wo ich die 80% herkriege😉😁

Gruß Erhan

Ich war auch bei meinem Freundlichen gestern. War zwar nicht so ausschweifend wie bei Dir jab, aber dennoch ok. Habe meinen auch gleich bei der Gelegenheit unter die Lupe nehmen lassen. War aber nix zu bewerkstelligen und so vielen auch keine kosten an.
Programm und Buffet war aber sehr ok!
Sprunghaft habe ich mich in den dort ausgestellten A6 S6 Avant mit allem Schnick & Schnack in schwarz und getönten Seiten- und Heckscheibe verliebt. 😁

Hey du! Auch malwieder hier? 😉 Ja bei meinem war echt mega Rummel, weiß gar nicht warum! Aber naja, das feedback hier ist ja nicht so groß, anscheinend war es wohl wirklich nur ne kleinere Aktion!

Audi Zentrum Bochum

hatte gestern Samstag 30.09. auch diese Veranstaltung, wurde auch groß angekündigt im Radio etc.

Wäre sehr gerne mal da vorbei gefahren, mußte aber leider die Wirtschaft ankurbeln sprich arbeiten, für Frau Merkel etc.

Schönen Sonntag noch

Maths

Zitat:

Original geschrieben von Maths2000

Audi Zentrum Bochum

hatte gestern Samstag 30.09. auch diese Veranstaltung, wurde auch groß angekündigt im Radio etc.

Wäre sehr gerne mal da vorbei gefahren, mußte aber leider die Wirtschaft ankurbeln sprich arbeiten, für Frau Merkel etc.

Schönen Sonntag noch

Maths

bei Tiemeyer waren auch lauter leere Bierkästen 😁

Klaro Du blinde Nase 😉. Bist neulich erst ein ganzes Stück hinter mir gefahren und hast mich nicht bemerkt 😁.
Also ich habe die Werbung dafür auf WDR 2 mehrmals gehört gehabt. Das so nebenbei.

Zitat:

Original geschrieben von Fenris

Klaro Du blinde Nase 😉. Bist neulich erst ein ganzes Stück hinter mir gefahren und hast mich nicht bemerkt 😁.
Also ich habe die Werbung dafür auf WDR 2 mehrmals gehört gehabt. Das so nebenbei.

das ist gelogen!!! du meinst nachts vom pulp richtung rhs.? da hab ich ca 10,5 mal laut gehupt, danach 3 mal lichthupe gemacht und dann noch wie doof einer "wand" zugewungen...danach hab ichs aufgegeben 🙁 ich dachte du hast mich nicht gesehen 😁

Hey jab,

ne richtig tolle Seite hast Du da auf die Beine gestellt RESPEKT ! Sag mal hast die Interieur/Exterieur Pics selbst gemacht (die sehen klasse aus). Sehr gut gefällt mir auch der Bereich Depressionen, äh Impressionen😉 Die Black & White Pics sind absolut schön.

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort