Audiservice.....übertreibe ich ???
Guten Abend zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem FZ (es ist irgendwas am Motor) und ich muss den für 1-2 Tage bei Audi abstellen (noch VVR Garantie) Aber ohne Auto kann ich überhaupt nicht, habe heute meinen Verkäufer angerufen und gefragt ob er mir einen Fahrzeuge zur Verfügung stellen kann (beim Kauf gab es nur Probleme und Beschwerden aber naja Gekauft ist gekauft!!!!)So nett wie er ist hat er mir versprochen alles zu klären und mir Bescheid zu geben.......Habe nichts anderes von Ihm erwartet natürlich ginge es nicht!!!!
Wieso ist es so dass wenn man bei BMW einen wagen zur Reparatur abgibt anschließend kriegt man den gewaschen zurück und wenn man ein Leihauto braucht kriegt man problemlos eins!????
Ich bin so was von zufrieden mit meinem Fahrzeug aber AUDI SERVICE IST DER LETZTE DRECK ! ! ! ! ! Habe schon 3x Händler ausprobiert und überall das gleiche! Vllt. weil bei uns in der Umgebung alles der Jacobs-Group gehört!!! Und nur wegen diesen Service werde ich meinen Avant gegen einen 5-er tauschen!!!!!!!!!
37 Antworten
Zum Thema Ersatzwagen:
Trifft das vielleicht auf Dich zu?
A6-Wiki
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Ah, Du hast mich also auch nicht verstanden 😁Wir haben doch hier die ganze Zeit von einem konkreten Fall gesprochen. Und wenn man diesen durch einen Markenwechsel ganz locker beseitigen kann (und das ist eben hier vor Ort nunmal Fakt und lange bekannt, dass der hiesige, große BMW Händler einen exzellenten Service bietet), wo ist das Problem? Was Dir nichts hilft, wenn Du die Autos nicht magst, logisch. Aber: "selbst Schuld" oder?! 😉
Ganz ehrlich, ich mag die Audis momentan auch lieber, allerdings finde ich sie nicht so exorbitant besser als die BMWs, dass ich somit eine größere Auswahl an verschiedenen Autohäusern zur Verfügung habe. Und DANN mache ich es tatsächlich vom Service - und da liegen hier "leider" Welten zwischen - abhängig, wenn die Autos/Marken mehr oder weniger auf einem Level , für mich persönlich, stehen. Deswegen kann ich Deine Aussage des "Selbst Schuld" noch immer nicht wirklich nachvollziehen.Am liebsten wäre mir auch ein Audihändler, mit dem ich so zufrieden sein könnte, wie Du es bist. Und dass es die natürlich gibt, steht ja außer Frage. Allerdings ging es hier ja um eben jenes konkrete Beispiel vor Ort.
So, und jetzt rauchen wir brav unsere 3.2er-Friedenspfeife 😉
...sorry,bin Nichtraucher....aber gegen ein Friedens-Glas-Wein hätte ich nichts einzuwenden😉
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...sorry,bin Nichtraucher....aber gegen ein Friedens-Glas-Wein hätte ich nichts einzuwenden😉
Als wären wir Brüder 😉
Ich ebenso, dafür einen guten Wein aber umso lieber! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Als wären wir Brüder 😉Zitat:
Original geschrieben von Airway
Ich ebenso, dafür einen guten Wein aber umso lieber! 🙂
...schön ,diese Einigkeit😛
Prost!
Ich glaub', Ihr beiden habt doch was geraucht... 😁
*duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Ich glaub', Ihr beiden habt doch was geraucht... 😁*duckundweg*
...willst auch mitmachen?😁
Ne, wir rauchen doch nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von todymelody