Audiolink im Handschuhfach befestigen

Audi A3 8P

Hallo,

ich hab mir den Audiolink eingebaut und momentan liegt er einfach so im Handschuhfach rum.
Ich würde das Teil gerne oben links im HSF irgendwie befestigen, dass es nicht so in dem Fach rumfliegt.

Meine Frage ist, was gibt es denn für Möglichkeiten, das Teil da oben links zu befestigen?
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

34 Antworten

Ausbau vom Handschuhfach ist ganz einfach,
sind glaub ich 6 Schrauben.
genaue Anleitung findest du über die sufu

oder du montierst die USB-Box versteckt hinter dem
Radio und baust dann irgenwo eine USB-Buchse ein.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Georg

"Durchführungstüllen" oder so ähnlich.

Welche Maße muss so eine Tülle haben, wenn ich ein 12mm Loch bohre? Wie dick ist die Wand des Handschuhfachs? Bei Conrad gibt es gefühlte eine Million Varianten...

Alternativ gibt es ja beim Original Audi ipod-Nachrüstsatz eine Tülle dabei? Kennt da jemand die Teilenummer?

ich muss mir auch nich ein interface kaufen weis aber noch nicht welhes bei ebay gibt es ja welhe für 60€ dann müssen die ja noch freigeschaltet werden oder und den einbau dachte ich das links im handschufach ja doch platz ist wo das orginal von audi eingebaut wird müste doch rein passen

Mal ne frage die nicht ganz so zum Thema passt, wenn ich mir jetzt den Audiolink für USB hole und nicht für iPod ist es dann trotzdem möglich sich Musik von einem iPod Gerät natürlich mit (USB<--->IPod) Kabel anzuhören oder ist das ne software Sache. Weil ich am überlegen bin welche Version ich mir holen soll, da ich auch gerne mit nem ganz normalem USB Stick Musik hören würde. Danke schon mal im Vorraus.