Audiolenkrad !?
Hallo!
Laut Schalltplan für das Radio soll es ab 1996 ein Audiolenkrad geben.Ich bin auch darauf aufmerksam geworden weil ich mir eine Sitzheizung nachrüste und auch in diesem Schaltplan das Audiolenkrad eingetragen ist.Das es bei dem c4 auch beheitzte gibt weiß ich laut sonderausstattungskatalog nur von Audioradio steht da nichts.
Hat jemand von euch so ein Lenkrad verbaut?Wenns geht währe ein Bild nicht schlecht.Würde mich interresieren wie das aussieht.
Mfg Flesh-Gear
22 Antworten
Eben, das war das (schmale) Gamma-CD 😁
Ja, serienmäßig gab es keine elektrischen Kopfstützen, aber wenn man der Quattro GmbH ganz lieb "Bitte Bitte" gesagt und viel Geld gegen hat, dann bekam man die auch - Sitze sind eh baugleich mit dem Audi V8, wo es das Extra gab.
Keine Ahnung, wieso das im C4 nie angeboten wurde...
Da war ja so manches Vorgesehene nicht drin, ich sag nur Fussraumleuchten...
Aber das ist oft so bei der VAG, manches versteht man nicht bei denen. Könnte da stundenlang drüber referieren...
Grüße
Matthias
Fussraumleuchten gab es offiziell beim C4 🙂
Echt?? Wann und bei welchem Modell(-jahr)? Also meiner hat sie, aber nur inoffiziell...
Du kannst sie ganz offiziell kaufen - in welchem Ausstattungspaket oder Länderversion sie es gab, weiß ich auch nicht - aber ein Geheimnis sind sie nicht.
Zumal man eh einen Ausschnitt dafür hat 😉
Es gibt auch die Leseleuchten in der Sonnenblende.Obwohl es auch die in den Haltgriffen gibt.
Hab mir beim Freundlichen mal nen Preis für ein paar mit beleuchteten -Make up Spiegel sagen lassen und da gab es auch welche mit Leseleuchte.
Wer weiß was es noch so gibt.
Ach ja ne Warnleucht fürs Licht gibt es auch gab es aber nur in ein paar Ländern.ist aber auch bei Deutschen Modellen vorgesehen.
Jo, das sind aber keine Geheimnisse - die Leselecuhten gab es bei der Taxi-Ausstattung.
Die Licht-Leuchte in Italien und skandinavischen Ländern 🙂