Audio20 Display Abdeckung
Habe mir im Netz mal so nee Abdeckung fürs Audio20 Display bestellt.
Der dicke schwarze Rahmen ist weg:-)
Beste Antwort im Thema
Naja, wenn das Comand so viele "Langfinger" anlockt, begebe ich mich im September mal auf die Suche nach einer Audio 20 Abdeckung für das Comand!
140 Antworten
Zitat:
@x3black schrieb am 13. Mai 2017 um 22:34:36 Uhr:
Naja... größer ist das Bild ja nun deswegen nicht. Das ist doch das was am meisten stört.
Der dicke schwarze Rahmen stört am meisten.
Bildschirm Größe ist ok
Dann mach aber mal 'nen Aufkleber dran, daß das kein Comand, sondern nur das Garmin ist. Sonst hast Du eines Tages, wenns ganz blöd läuft, auch kein Garmin mehr.
Der breite Rahmen ist IMO immer noch der beste Klauschutz. 😁 Zumindest für "Facharbeiter" auf dem Gebiet.
Zitat:
@Ejtsch-Pi schrieb am 14. Mai 2017 um 09:54:22 Uhr:
Dann mach aber mal 'nen Aufkleber dran, daß das kein Comand, sondern nur das Garmin ist. Sonst hast Du eines Tages, wenns ganz blöd läuft, auch kein Garmin mehr.Der breite Rahmen ist IMO immer noch der beste Klauschutz. 😁 Zumindest für "Facharbeiter" auf dem Gebiet.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht
sieht gut aus, hab ich auch bereits schon länger zu Hause liegen, so wie noch einiges mehr von AliExpress, fehlt nur noch der Wagen ;-)
wie sehen die Übergänge seitlich aus, steht da was vor?
Ähnliche Themen
Das hatte ich auch schon auf meiner Wunschliste. Wie lange hat der Versand bei dir gedauert? Und Zahlung geht bei dem Händler nur über Kreditkarte und kein Paypal, da war ich mir schon etwas unsicher..
Vielen Dank für den Tipp. Könnte bitte Fotos machen. Wie einfach war die Installation? Das billige Display entstellt das komplette Auto. Wäre dieser 2-3 mm Bereich nicht wäre alles in Ordnung. Selbst bei der B Klasse oder bei den aktuellen Volkswagen Modelle bekommt man schönere Displays.
Würde mich auch interessieren, aber schon seeehr lang der Versand. Gibts sowas sonst auch auf EBAY mit Versand nach DE?
Zitat:
@vmike schrieb am 14. Mai 2017 um 12:25:04 Uhr:
wie sehen die Übergänge seitlich aus, steht da was vor?
ca 1 mm dick ist die Platte.
Aber wie ich finde, wirkt es nicht wie ein Fremdkörper.
Es passt sehr gut und könnte glatt als Serie durchgehen.
Auch mit 1 mm Rand.
Zitat:
@tes200 schrieb am 14. Mai 2017 um 13:03:00 Uhr:
Das hatte ich auch schon auf meiner Wunschliste. Wie lange hat der Versand bei dir gedauert? Und Zahlung geht bei dem Händler nur über Kreditkarte und kein Paypal, da war ich mir schon etwas unsicher..
Versand war ca. 3 Wochen.
Bezahlt mit Kreditkarte.
Alles gut und seriös.
toll wenn es echt menschen gibt die an solchen sachen denken - die lösung von mercedes ist so unattraktiv, dass ich deshalb eher mit dem "tiguan" liebäugle, da es da ein flaches glas panel (!) gibt und carplay 🙁
Versand war ca. 3 Wochen.
Bezahlt mit Kreditkarte.
Alles gut und seriös.
Danke dann werd ich mir das auch mal bestellen!
Zitat:
@qualityguy schrieb am 14. Mai 2017 um 15:57:25 Uhr:
toll wenn es echt menschen gibt die an solchen sachen denken - die lösung von mercedes ist so unattraktiv, dass ich deshalb eher mit dem "tiguan" liebäugle, da es da ein flaches glas panel (!) gibt und carplay 🙁
Das ist für dich Kaufentscheidend? ....
gelöscht
Zitat:
@whitedream schrieb am 14. Mai 2017 um 16:39:43 Uhr:
falls sich hier jemand für eine Sammelbestellung bereit erklärt:
ich wäre dabei
Ich glaube nicht, dass sich das bei dem Warenwert lohnt.
Gefällt mir übrigens auch gut...hab es gerade bestellt..Dank an den TE.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 14. Mai 2017 um 16:48:25 Uhr:
Zitat:
@whitedream schrieb am 14. Mai 2017 um 16:39:43 Uhr:
falls sich hier jemand für eine Sammelbestellung bereit erklärt:
ich wäre dabeiIch glaube nicht, dass sich das bei dem Warenwert lohnt.
glaube ich auch nicht, zudem vergaß ich auch den Zoll falls jemand einige "importiert"