Audio20 Display Abdeckung
Habe mir im Netz mal so nee Abdeckung fürs Audio20 Display bestellt.
Der dicke schwarze Rahmen ist weg:-)
Beste Antwort im Thema
Naja, wenn das Comand so viele "Langfinger" anlockt, begebe ich mich im September mal auf die Suche nach einer Audio 20 Abdeckung für das Comand!
140 Antworten
@Logi4711
Auch von mir nochmal danke.
Ich frage mich gerade inwieweit man es Schaft das Display draufzukleben ohne das fusseln darunter sind. Beim iPhone kriege ich das zu 100% hin, aber bei solch einer Größe ?
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 14. Mai 2017 um 17:46:45 Uhr:
@Logi4711
Auch von mir nochmal danke.Ich frage mich gerade inwieweit man es Schaft das Display draufzukleben ohne das fusseln darunter sind. Beim iPhone kriege ich das zu 100% hin, aber bei solch einer Größe ?
Da ist beidseitig eine Schutzfolie drauf. Somit sollte es kein Problem werden. Ich habe die Innenseite noch mal mit einem Brillentuch geeinigt.
@Logi4711 Ich wurde gerade vom Verkäufer gebeten nochmal nach zumessen. War es bei dir auch so? Wäre super wenn du das bestätigen könntest, da ich gerade nicht zum messen komme.
Zitat:
@tes200 schrieb am 15. Mai 2017 um 11:39:36 Uhr:
@Logi4711 Ich wurde gerade vom Verkäufer gebeten nochmal nach zumessen. War es bei dir auch so? Wäre super wenn du das bestätigen könntest, da ich gerade nicht zum messen komme.
Ich habe das Audio20 CD und es passt super
Ähnliche Themen
Ich hatte gestern bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen, ohne weitere Rückfragen.
Hmm, ich habe Samstag bestellt und bis jetzt wurde mir nur gesagt ich soll mein Display ausmessen
ich habe meins schon zu Hause liegen und wurde ebenfalls trotzdem noch benachrichtigt.
vermutlich wundert der sich auf Grund der vielen, neuen Bestellungen und will auf Nummer sicher gehen ;-)
Ich vermute es gab auch einige Beschwerden, weil der Verkäufer auch ausdrücklich mit erwähnt hat dass er dann keine Verantwortung mehr trägt. Hat jemand mal nachgemessen? Ansonsten Messe ich here Nachmittag mal nach.
Gestern bestellt, heute ebenfalls die Versandbestätigung ohne Rückfrage.
Habe es gemessen, passt von den Maßen her.
Habe auch bestellt und Rückfragen erhalten aber müsste passen
Kleine Rückmeldung.
Fahre jetzt seit ein paar Tagen mit dem Cover rum. Bin sehr zufrieden. Freue mich jeden Morgen nicht mehr diesen dicken Rand zu sehen:-)
Einziger Kritikpunkt ist das wenn die Sonne voll drauf scheint, der schwarze Rahmen der Abdeckung nicht tiefschwarz ist.
Schwer zu beschreiben. Ist halt hell schwarz.
Aber nur wenn die Sonne voll drauf scheint.
Sonst Mega zufrieden.
Wäre jemand so freundlich vielleicht noch 1-2 Bilder zu machen?
Zitat:
@mrmasterman schrieb am 15. Mai 2017 um 19:13:52 Uhr:
Habe auch bestellt und Rückfragen erhalten aber müsste passen
Bei mir identischer Ablauf.
Sooo, meine Displayabdeckung ist laut senndungsverfolgung im Flugzeug auf dem Weg hierher