Audio system einstellungen
Hallo liebe freunde,
Ich melde mich fur hilfe aus Serbien, ich habe meinen auto gekauft und habe probleme mit den einstellungen speakers, vorne arbeiten meine spekars aber hinten nein...
wahrscheinlich, weil der vorbesitzer hatte kleine kinder und hat das ausgeschaltet.
Beste Antwort im Thema
Mein MMI, ist nicht color sondern mit den rot... Es ist alles gleich?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
bei 8K gibt's das in Deutschland nicht.....ob Du nun willst oder nicht : es ist immer ab Werk mindestens das Chorus mit 8 Passivlautsprechern dabei.Zitat:
Original geschrieben von A3F-devil666
das auto ist wohl ohne alles d.h ohne radio-vorbereitung geliefert wordenEs muss sich beim Fahrzeug des TE definitiv um irgendein Exportfahrzeug handeln, also eines was nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist / war.
Das auto ist neu gekauft hier in Serbien, Belgrade, 13.03. 2008.
Zitat:
Original geschrieben von Damir91
Das auto ist neu gekauft hier in Serbien, Belgrade, 13.03. 2008.Zitat:
bei 8K gibt's das in Deutschland nicht.....ob Du nun willst oder nicht : es ist immer ab Werk mindestens das Chorus mit 8 Passivlautsprechern dabei.
Es muss sich beim Fahrzeug des TE definitiv um irgendein Exportfahrzeug handeln, also eines was nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist / war.
Mach 'n Bild vom Armaturenbrett!
Langsam glaub ich auch nicht mehr, das du einen B8 hast. Auch wenn du's 100 Mal behauptest.
Zitat:
Ja, sie sind eingebaut...Zitat:
Original geschrieben von f-dax
...sind denn hinten überhaupt Lautsprecher eingebaut...?
...soviel dazu...
http://www.audi.rs/modeli/a4/a4_limousine/Zitat:
Mein auto...
schaue doch bitte hier mal in den Ausstattungen zum A4 nach, ob in Serbien beim Radio Chorus 4 oder 8 Lautsprecher serienmäßig sind - ich kann es nicht lesen 😉....bei 4 sind nur vorne Lautsprecher verbaut, bei 8 sollten hinten auch welche sein. Du hast nun einmal definitiv in den hinteren Türen keine Lautsprecher.
Der TS hat aber ein VFL Modell.
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
na und ? was hat das mit dem Radio Chorus zu tun ?...da hat sich im Zug des FL nichts verändert.
Zitat:
na und ? was hat das mit dem Radio Chorus zu tun ?...da hat sich im Zug des FL nichts verändert.Zitat:
Original geschrieben von rufu$
Und in Serbien scheint's den aktuell zu geben...😉
vielleicht sollte der TE mal in Serbien zum Händler fahren.
Dort könnte er sich genauer informieren und sich Gewissheit verschaffen.
Müßig hier über den Link in Serbien zu suchen und dann auf die FL Seite verlinkt zu werden.
Evtl. würde es reichen (😎) ETKA oder ERWIN in serbisch zu haben, in der deutschen Version ist es nicht ersichtlich, dort wird nur noch zw. Japan uns USA unterschieden.
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
Müßig hier über den Link in Serbien zu suchen und dann auf die FL Seite verlinkt zu werden.
@TOM...das ist ein völlig harmloser Thread, das soll bitte so bleiben...daher versteh ich jetzt den leicht aggressiven Unterton von Dir nicht - Urlaub benötigt ?
.....der TE versteht jedoch die Sprache und damit kann er sich auf "seiner" Website die Ausstattung eines A4 heraussuchen - wobei sich - und da lege ich mich auf 100 % fest, ganz sicher vom Vor FL zum FL das Chorus samt seiner Gesamtmerkmale ( incl. Lautsprecherausstattung ) nicht geändert hat. Soll heißen....im Vor FL Chorus mit 4 LSP, so auch im FL mit 4 LSP. Er kann natürlich auch zu einem Händler fahren und sich schlau machen. Insofern nicht müßig, es hilft dem TE.
Zitat:
@TOM...das ist ein völlig harmloser Thread, das soll bitte so bleiben...daher versteh ich jetzt den leicht aggressiven Unterton von Dir nicht - Urlaub benötigt ?Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
Müßig hier über den Link in Serbien zu suchen und dann auf die FL Seite verlinkt zu werden......der TE versteht jedoch die Sprache und damit kann er sich auf "seiner" Website die Ausstattung eines A4 heraussuchen - wobei sich - und da lege ich mich auf 100 % fest, ganz sicher vom Vor FL zum FL das Chorus samt seiner Gesamtmerkmale ( incl. Lautsprecherausstattung ) nicht geändert hat. Soll heißen....im Vor FL Chorus mit 4 LSP, so auch im FL mit 4 LSP. Er kann natürlich auch zu einem Händler fahren und sich schlau machen. Insofern nicht müßig, es hilft dem TE.
@Hohi: Es war nicht auf Deine Aussage bezogen und vielleicht war das Wörtchen "müßig" für Dich nicht ganz das Richtige.
Leider kann man den Konfigurator von 2008 nicht mehr aufrufen, sondern nur den vom FL, darauf sollte der Schwerpunkt des Satzes liegen.
Sollte es so rüber gekommen sein, dann entschuldige ich mich dafür, war aber definitiv nicht so gemeint!😉
Wir versuchen hier seit 4 Seiten, leider erfolglos, einem User zu helfen. Schade, aber grundsätzlich finde ich das gut und so sollte es ja auch sein.😉
Außerdem kannst Du, vorausgesetzt Du hast Google Chrome installiert, auch die komplette Webseite, z. B von Serbisch in Deutsch übersetzen lassen😉
Einen leicht aggressiven Ton will und wollte ich hier mit Sicherheit nicht hineinbefördern, im Gegenteil. Ich habe mir die Mühe gemacht und die mir zur verfügenden Medien genutzt. ETKA, ELSA usw. und auch dort finde ich keine länderspezifischen Konfigurationen zum Chorus.
Wie Du siehst bin ich durchaus gewillt hier Hilfe zu leisten und nicht mit einem vermeidlich und persönlich empfundenen Unterton aggressiv zu wirken 😉