Audio system einstellungen

Audi A4 B8/8K

Hallo liebe freunde,

Ich melde mich fur hilfe aus Serbien, ich habe meinen auto gekauft und habe probleme mit den einstellungen speakers, vorne arbeiten meine spekars aber hinten nein...
wahrscheinlich, weil der vorbesitzer hatte kleine kinder und hat das ausgeschaltet.

Beste Antwort im Thema

Mein MMI, ist nicht color sondern mit den rot... Es ist alles gleich?

40 weitere Antworten
40 Antworten

Abdeckungen sind meist immer verbaut, du scheinst dann wohl aber hinten keine Lautsprecher zu haben?

Konen sie mir sagen wo ich sie kaufen kann? 🙁 🙁 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Damir91

beim 🙂 ??

Aber da sie mir das in Serbien senden konen?

Ähnliche Themen

Zitat:

ich verstehe es jetzt nicht.....Dein A4 hatte ab Werk - also bei Auslieferung und serienmäßig 8 Lautsprecher, 4 vorne und 4 hinten....in Verbindung mit dem ebenfalls serienmäßigen Radio Chorus. Beides kostet keinen Aufpreis. Also sollten eigentlich bei Dir hinten Lautsprecher in den Türen auch vorhanden sein. Es sei denn, der Vorbesitzer hat die tatsächlich ausgebaut und bei Ebay o.ä. vertickt. Wäre allerdings ein starkes Stück.

( siehe auch Ausstattung zu Radio Chorus )

Das ist natürlich ein Argument, hohi. Kann es sein das das irgendein Re- Import( wie auch immer) der nur vorn Boxen hat?
Die Frage von mir deshalb, ich hatte einen 8E der z.B. kein original Radio. Ok ist jetzt vielleicht nicht zu vergleichen, aber wer weiß.

kannst Du bitte mal ein paar Bilder vom Fahrzeug und den Blenden in den hinteren Tür machen ?
Vielleicht hilft das, um einige Zweifel auszuräumen 😉

Leute... es kann doch alles Mögliche sein:

• LS drin aber Kabelbruch (wobei das auf beiden Seiten gleichzeitig schon wirklich merkwürdig wäre)
• irgendwann mal unfachmännisch am Radio herumgefummelt und die Stecker falsch aufgesteckt (eigentlich unmöglich aber wer weiß..), gleichzeitig Radio (Endstufe) beschädigt

... nur 2 Möglichkeiten...

Es seht so aus hinten wen ich den netz enfernt habe...
Weis nicht gibt es die möglichkeit da die lautsprecher integrieren kann?

Zitat:

Es seht so aus hinten wen ich den netz enfernt habe...
Weis nicht gibt es die möglichkeit da die lautsprecher integrieren kann?

was ist das denn?? 😰

so sieht das bei dir in den Türen aus?

Da fehlt ja alles...

Wenn ich die Bilder sehe fühle ich mich irgendwie ein bisschen bestätigt!

es ist schon ein paar Tage her, das ich selber B7 gefahren bin, aber ich glaube wir haben es nicht mit einem 8 K zu tun...

@ TE: danke für die Bilder... bitte könntest Du uns noch das genaue Baujahr verraten? es müsste vermutlich 2007/08 oder früher sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

es ist schon ein paar Tage her, das ich selber B7 gefahren bin, aber ich glaube wir haben es nicht mit einem 8 K zu tun...

@ TE: danke für die Bilder... bitte könntest Du uns noch das genaue Baujahr verraten? es müsste vermutlich 2007/08 oder früher sein, oder?

Der baujahr is 2008, model ist 8 K...

das auto ist wohl ohne alles d.h ohne radio-vorbereitung geliefert worden

einfach mal mit der Fahrgestellnummer unter myaudi einloggen und schauen

Zitat:

Original geschrieben von A3F-devil666

das auto ist wohl ohne alles d.h ohne radio-vorbereitung geliefert worden

bei 8K gibt's das in Deutschland nicht.....ob Du nun willst oder nicht : es ist immer ab Werk mindestens das Chorus mit 8 Passivlautsprechern dabei.

Es muss sich beim Fahrzeug des TE definitiv um irgendein Exportfahrzeug handeln, also eines was nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist / war.

Deine Antwort